![]() |
Zitat:
Im falsch liegen bin ich konsequent :lol: MF war mir klar, aber ansonsten hast durch gute Transfers, insbesondere dein aktuellster, sehr gut gearbeitet :up: Und natürlich schenke ich dir für meine eigene Dummheit nichts im Cup, hätte ich michnicht einfach nur darauf verlassen dass du in der gruppe erster wirst wäre bestimmt auch mir nicht entgangen dass du das zweite spiel verloren hast. demnach hätte ich auf den zweiten gehen können. Gegner dann Mane. den hab ich heute in einem Friendly 1:0 in der regulären biegen können, mit den haargenau selben einstellungen. Und ich war weit davon weg alles hasrt und vollgas zu spielen ;-) und jetzt gib Gas am Montag, taktisch bist stärker, musst nur eins schießen dann wirds ein Remis :-P |
Der Tag der Entscheidung ist da. Ein Sieg heute und der Titel wäre in greifbarer Nähe. Die meisten Spieler sind relativ fit.
Setze meine starken Taktiken im ersten und 3 Viertel ein, mal sehen wie chris aufgestellt hat. Spiele auf alle Fälle auf Sieg was natürlich auch in die Hose gehen könnte. No Risk no Fun. und auf welche Viertel setzt du chris? EDIT: 5413 Zuschauer heute im Stadion, damit bin ich zufrieden. Einfach ein Spiel, dass sich kaum jemand entgehen lassen will. |
Zitat:
So endlich hab ich die verkackte Frühschicht hinter mir:-D Der Mannschaftsbus der Löwen macht sich gerade auf den Weg ins Moos Stadion...die Spannung steigt8-) Spiele wie dieses, egal wie es am Ende ausgeht, sind für mich der große Reiz an diesem geilen Game! Taktisch setzen die Löwen ebenfalls auf Abschnitt 1 und 3...wenn das mal nicht nach hinten los geht:lol: und damit es nicht langweilig wird bei unserem Bundesligagipfel, wird in drei Abschnitten auf eine harte Gangart gesetzt:keule: Auf ein hochspannendes Spiel:prost: let's get it on:fencing: |
@rudolf
wennst heut nen Punkt holst, bist Tabellenführer! Hast jetz eigentlich schon nen Trainer? Falls nicht...Eric Bogner würde gern beim MSV anheuern, wie man aus Fachkreisen so hört;-) |
Zitat:
Hart zu spielen habe ich mich leider nicht getraut, will mir nicht aufgrund von einer roten Karte was vermasseln. Obwohl der Schiri ist ja ein netter. Mir gehts genau gleich, solche Spiele wie das heutige sind einfach das beste, ein Spiel auf Messers Schneide. Einfach spitze sowas. Auf ein geiles Match. |
fast 94000 brutto...das lohnt sich doch mal wieder, nächste saison wird dann bestimmt die 100k grenze geknackt.
|
Zitat:
Möge der Bessere gewinnen;-) |
Die Anspannung steigt, habe irgendwie ein ungutes Gefühl. Bin mal gespannt wer sich die einzelnen Viertel sichert. hoffe wenigstens 2 zu haben, wobei das wohl schwer wird.
|
Auftakt nach Maß, da muss aber auch was gehen, ist mein stärkstes Viertel.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |