![]() |
Zitat:
Was bringt mir ein Klassenerhalt mit extrem viel Ärgernissen (Chancen ja, Tore nein), wenn ich durch ein gezieltes absteigen das Team derart stärken kann, dass ich wieder etwas mehr Spass an den Spielen haben werde und uU dann in 2 Saisonen nochmal ganz oben mitmischen kann. Es ist natürlich ein extremes Risiko, aber jetzt 2-4 Saisonen das Glück entscheiden zu lassen ob ich 5. oder 8. werde ist nicht meine Intention. Da nehm ich das Heft lieber selbst in die Hand und adaptiere mal eine Saison entsprechend um dann vielleicht das Ruder nochmal herumreißen zu können. |
Zitat:
1. glaube ich nicht das Skillteams die BuLi. dominieren werden, da die Taktik hier das Spiel macht! ;-) Also was helfen die Skills wenn man taktisch KEINE Chance hat? 2. bin ich mir sicher das der hyde mehr Skills hat als der Sven und ich!!! (Und wie es ausschaut haben wir 2 ja im Moment EXACT gleich viele Skills bei den besten 10 mit 781!!!) Lg. |
Zitat:
Wenn ich mir die Kreuztabelle ansehe, werden schon imer wieder aussichtslose Spiele hergeschenkt, die Erbsen 3x und Leo 2x. Was ich halt bisher noch nie gesehen habe ist, dass einer ein Heimspiel mit Siegchancen herschenkt. Das ist ein Novum. Zum Thema Spielstrategie: Spreti hat es gut beschrieben. |
Ehrlich gesagt finde ich das auch ein bißchen komisch, das matti sein Heimspiel schont. Diese Woche hat auch noch der Cup begonnen, er kann zB die 3 Gruppenspiele schonen und als 2ter aufsteigen, irgendwie verstehe ich seine Entscheidung nicht, da er ein Heimspiel hatte :-?
Ich habe diese Saison 2 Spiele hergeschenkt, das waren 2 Auswärtsspiele gegen Nico und csaba, da habe ich mir 0 Chancen ausgerechnet auswärts was zu holen. Gegen hyde habe ich auswärts zB voll gespielt weil ich ganz genau weiss, das bei hyde immer ein Unentschieden drin ist. Bezüglich Kader der 1 Buli: Wie schon csaba schon geschrieben hat, sind sehr viele Teams mit einer relativ jungen Mannschaft unterwegs, bis auf Nico. Ich denke, dass sich ein csaba, klaus, hyde, matti und eventuell auch ICH sehr lange in der 1 oder 2 Buli halten werden, so ca. 10 Saisonen. Funka hat letzte Saison in der 1 Buli völlig versagt und jetzt in der 2 Buli mischt er ordentlich auf, ich denke, dass er nächste Saison in der 1 Buli wieder keine Chance haben wird. LG |
Zitat:
bin knapp vor euch mit den skills jetzt übernehmen schön langsam bei mir die 21j das kommando polster, schnurr, brill, kuester teilweise schon über 80skills;-) und dann kommt die große gruppe von 19 und 20 j insgesamt 10spieler finde es schade das matti so die meisterschaft verzehrt hat wäre für eine strafe für hergeschenkte spiele d.h bei der fanbasis soll ganz extrem eingegriffen werden |
Zitat:
würde es nicht ok finden wenn du gegen bigbob herschenken würdest |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast dich offensichtlich dazu entschieden, den Umweg über die 2.Buli zu nehmen und das schon von Beginn der Saison an. Das finde ich absolut in Ordnung, wenn auch vielleicht ein klein wenig schade - tja, dem Trainer sei "Dank", kann man da vermutlich sagen. Eher war meine Aussage auch auf den matti gemünzt, aber auch er wird wissen, warum er das gestrige Spiel hergeschenkt hat. Insofern alles eh halb so tragisch - als Beobachter würd ich mir halt wünschen, dass möglichst viele möglichst lange um den Titel mitkämpfen und dem Matti hätte ich da durchaus was zugetraut in diese Richtung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |