Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53083)

Stiffler 05.01.2012 09:44

Korrekt - kenne ich nicht :lol:

Sicherlich war diese zitierte Aussage provozierend.
Meist ist es auch so dass einem der Soundtrack wesentlich besser in Erinnerung bleibt wenn der Film gut war. BZw. man über den Soundtrack hinwegsieht wenn der Film gut war.
Ich denke nach wie vor dass ein Saoundtrack alleine aus ienem durchschnittlichen Film einen grandiosen macht. Vielleicht nehme ich das aber auch selbstverständlich (denke da grad an Cadillac Records und den enthaltenen Blues von little Walter, Muddy Waters, Holin` Wolf und Etta James)

Zumindest kam ich nie auf die Idee mir einen miesen Film bis zum Ende anzusehen wegen dem Soundtrack, wer macht denn so etwas :lol:

Stiffler 05.01.2012 09:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 951117)
In Anklang an deine Empfehlung "No Country for old men" hier noch mein Film des Jahres 2011

True Grit

der Rest des Filmjahres war größtenteils einfach nur noch zum vergessen. In einer Zeit in der
Menschen offensichtlich nur mehr Filme wie Hangover amüsant finden, oder meinen, Transformers
hätte ne gute Story und Action gehabt, war True Grit wie ein Statement aus vergangenen Tagen.

Den Flop des Jahres habe ich mit beiden Filmen so auch benannt. Ich weiß echt nicht, welcher der
beiden Filme schlechter war und wie jeder einzelne Cent und jede gestohlene Sekunde Lebenszeit
auf diesem Planeten auch nur irgendwie wieder gut gemacht werden kann. Von den Langzeitfolgen
mal abgesehen.

Hab ich "nur" im Original gesehen (und zugegebenermaßen nicht 100% verstanden)
Doch was ich sah war Spitze, Coen eben ;-)

Hangover darfst nicht mMn nicht überbewerten, dies fing vor Jahren mit den American Pie Filmen schon an (wobei dort der Souondtrack schon Ok war :lol:)
Es wird immer diese generationen geben die American Pie, Scream und Hangover kucken, sind wohl Modeerscheinungen :-?

Kloppo 05.01.2012 18:53

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 951131)

Meist ist es auch so dass einem der Soundtrack wesentlich besser in Erinnerung bleibt wenn der Film gut war. BZw. man über den Soundtrack hinwegsieht wenn der Film gut war.
Ich denke nach wie vor dass ein Saoundtrack alleine aus ienem durchschnittlichen Film einen grandiosen macht.

Einige Beiträge vorher hattest aber noch andere Argumente :-?

Stiffler 05.01.2012 21:29

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 951630)
Einige Beiträge vorher hattest aber noch andere Argumente :-?

Gut aufgepasst :up:

Allerdings handelt es sich nur um einen Rechtschreibfehler bzw. das vergessen, übergehen eines Buchstabens.

Ein winziges "k" fehlte und der ganze Satz ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen und passt wieder mit meiner Meinung zusammen ;-)

Habs mal ersichtlich ausgebessert ;-)

Zitat:

Ich denke nach wie vor dass ein Saoundtrack alleine aus ienem durchschnittlichen Film keinen grandiosen macht. Vielleicht nehme ich das aber auch selbstverständlich (denke da grad an Cadillac Records und den enthaltenen Blues von little Walter, Muddy Waters, Holin` Wolf und Etta James)

Zumindest kam ich nie auf die Idee mir einen miesen Film bis zum Ende anzusehen wegen dem Soundtrack, wer macht denn so etwas :lol:

xDemon 05.01.2012 22:39

Zitat:

Ich denke nach wie vor dass ein Saoundtrack alleine aus ienem durchschnittlichen Film einen grandiosen macht. Vielleicht nehme ich das aber auch selbstverständlich (denke da grad an Cadillac Records und den enthaltenen Blues von little Walter, Muddy Waters, Holin` Wolf und Etta James)

mein Lieblingsfilm Soundtrack ist von "Never Back Down"
auch wenn der Film so manchen nicht gefallen wird (mir gefällt er :-P )
der Soundtrack hats mir echt angetan 8-)

Stiffler 08.01.2012 12:46

London Boulevard hab ich mir angekuckt.

Verlorene Zeit wäre übertrieben, ein zeitweise guter Colin Farell macht halt noch keinen Top Streifen, war aber auch zuvor klar ;-)
Keira Knightley ebenfalls maximal solide, Story künstlich garniert mit Nebenkriegsschauplätzen die es nicht gebraucht hätte.

Positiv bei dem Film aber das Ende, wirklich ein wenig überraschend und gelungen.

Der Soundtrack übrigens ist wirklich gut :up: macht aber deshalb imemr noch keinen wirlkich guten Film draus :lol:

Stiffler 09.01.2012 10:05

Und gestern noch angekuckt:

Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

Nicht der großen Rede wert, leider:

Ähnlich wie SAW, hier entscheidet das Schicksal in Form eines Würfels.
Nicht neu, nicht sonderlich brillant umgesetzt, aber auch nicht wirklich schlecht, wäre die SAW Reihe nicht dermaßen ausgeschlachtet worden käme der sicher besser an...

Alles in allem, wer von SAW nicht genug bekommt ist hier richtig, der Rest kann darüber weg sehen ;-)

Kloppo 10.01.2012 18:59

Hab mir neulich Kill The Boss angesehn, fand die 3 Bosse besonders cool

Wer kennt noch den Film?

xDemon 10.01.2012 19:04

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 954559)
Hab mir neulich Kill The Boss angesehn, fand die 3 Bosse besonders cool

Wer kennt noch den Film?

hoffentlich auf Englisch ;-)
hab ihn auf E und D gesehen, klasse Film nur OV einfach um Welten besser :-D

Kloppo 10.01.2012 19:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 954564)
hoffentlich auf Englisch ;-)
hab ihn auf E und D gesehen, klasse Film nur OV einfach um Welten besser :-D

bislang nur in D gesehen, auf deinen Tipp hin, werd ich´s nachholen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.