Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52306)

Frediador 15.08.2011 17:38

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 860905)
Wär nicht notwendig gewesen, die 3 Punkte holst Du Dir sowieso, fraglich ist nur, wie hoch Du gewinnst, da ich mein halbes Team schone, um die Fitness für den Cup zu verbessern.

In der Meisterschaft glaub ich nach wie vor an den Titel von schneckerl, auch wegen des leichteren Restprogramms.

Naja so viel zum schonen hast Du ja gar nicht, das Du wirklich schlecht bist! :lol:
Und war eh glückliches 1:0 ;-)

Frediador 15.08.2011 17:42

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 860422)
also ich glaube das du meister wirst...hast auch schon mal das viel bessere torverhältnis...obwohl ich recht gute stürmer habe und ein off. team bin.

und ja der chili ist hammer. kenn sein team und da wird mir angst und bange...der hat auch ne super strategie...wird durchmarschieren, außer er hat mal wieder nen einfall...:lol: wird mMn auch den cup holen, weil die falcons hat er ja schon recht locker gekickt.

Ja der ist komplett ausser Reichweite!!!

Und Aufstellung steht für unser Spiel!
Komplette B-Garnitur wie im letzten Spiel gegen PC!
Schätze aber das wird ein 0:0, wenn Du bis Do. keinen neuen Trainer hast!?

Wünsch Euch ALLEN auch ALLES Gute, da ich ab morgen 3 Wo. KEIN Internet habe!!! ;-)

Lg.

h.nes 15.08.2011 17:42

showdown in der 1er, bin gespannt ob du dem Schneckerl
mit seinen 1er Trainer Paroli bieten kannst. :becky:

btw viel Spass in Koroska

Frediador 15.08.2011 17:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 861321)
showdown in der 1er, bin gespannt ob du dem Schneckerl
mit seinen 1er Trainer Paroli bieten kannst. :becky:

btw viel Spass in Koroska

DANKE!

Wie gerade geschrieben tippe ich auf ein 0:0 da wirklich die komplette B-Garnitur am Platz steht!

Aber 1 Punkt würde mir eh schon zum sicheren Aufstieg reichen!!!

Lg.

novman84 15.08.2011 17:54

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 861320)
Wünsch Euch ALLEN auch ALLES Gute, da ich ab morgen 3 Wo. KEIN Internet habe!!! ;-)

Lg.

Ich glaub, mitn Internet wear ma schon was drehen, wenn ma auf ans, zwa, drei....trinken gehn werden, damit am Laufenden bleibst!
Will ja keiner, dass Entzugserscheinungen bei deiner Kur hast;-) und ich bin auch ein wenig neugierig wie stark du schon bist wenns schon als zukünftiger BULI-Teamchef gehandelt wirst!

Frediador 15.08.2011 18:44

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 861336)
Ich glaub, mitn Internet wear ma schon was drehen, wenn ma auf ans, zwa, drei....trinken gehn werden, damit am Laufenden bleibst!
Will ja keiner, dass Entzugserscheinungen bei deiner Kur hast;-) und ich bin auch ein wenig neugierig wie stark du schon bist wenns schon als zukünftiger BULI-Teamchef gehandelt wirst!

Das ist Blödsinn da ich taktisch einfach noch zu schwach bin! ;-)
Und das wird sich die nächsten 1-2 Saisonen auch nicht ändern bis ich mit ALLEN Skills fertig bin!!! :lol:

Aber dann wenn ich nur mehr Taktik trainieren kann werde ich schon verdammt stark werden, wenn es dann nicht schon zu spät ist!? ;-)

Und hab eh schon ALLES eingestellt bis Saisonende inkl. Standardaufstellung fürn Cup!
Freu mich auf jeden Fall!
Werd mich am Do. oder Fr. einmal melden, wenn ich meinen Kurplan habe und weiss wann ich Zeit habe, obwohl ab 19 h. also nachn Abendessen geht's wahrscheinlich eh jeden Tag!? ;-)

Lg.

novman84 15.08.2011 18:49

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 861390)
Das ist Blödsinn da ich taktisch einfach noch zu schwach bin! ;-)
Und das wird sich die nächsten 1-2 Saisonen auch nicht ändern bis ich mit ALLEN Skills fertig bin!!! :lol:

Aber dann wenn ich nur mehr Taktik trainieren kann werde ich schon verdammt stark werden, wenn es dann nicht schon zu spät ist!? ;-)

Und hab eh schon ALLES eingestellt bis Saisonende inkl. Standardaufstellung fürn Cup!
Freu mich auf jeden Fall!
Werd mich am Do. oder Fr. einmal melden, wenn ich meinen Kurplan habe und weiss wann ich Zeit habe, obwohl ab 19 h. also nachn Abendessen geht's wahrscheinlich eh jeden Tag!? ;-)

Lg.

Jaja, da brauchst dir keinen Stress machen! ;-) Wird ja nicht bei einem Mal bleiben! Ich schau grad, ob ich ein paar TCs finden kann, die auch kommen! Sagerberg hat leider keine Zeit.....

h.nes 15.08.2011 20:52

hat es ja doch noch geklappt, Gratulation zum Urs Hr. Magister ;-)

Mag.Schneckerl 15.08.2011 21:36

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 861506)
hat es ja doch noch geklappt, Gratulation zum Urs Hr. Magister ;-)

merci, aber er ist halt ne echte notlösung. mal schauen obs jetzt für den titel reicht.

Frediador 16.08.2011 08:45

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 861533)
merci, aber er ist halt ne echte notlösung. mal schauen obs jetzt für den titel reicht.

Es reicht sicher, da ich wie gesagt mit dem B-Team gegen Dich antrete! ;-)
Würde mich jetzt zwar reizen VOLL gegen Dich zu spielen, da ich schon eine Chance sehe, aber bei meinem grossen Kader müssen auch einmal die anderen ran, sonst trainierens ja nicht mit! :-?

Also gratuliere zum Meistertitel!!!

Jetzt muss ich nur hoffen, das der Latschi nicht noch 9 P. gegen 17er, catenaccio und mich macht!? :roll:
Aber aufgrund des Torverhältnisses könnte es sich auch dann ausgehen!? :becky:

Lg. und ALLES Gute!

PS: Das ist vorläufig mein letzter Post für die nächsten 3 Wo. ausser ich kaufe mir einen Stick oder besuche ein Internetcafe!? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.