![]() |
Zitat:
Und war eh glückliches 1:0 ;-) |
Zitat:
Und Aufstellung steht für unser Spiel! Komplette B-Garnitur wie im letzten Spiel gegen PC! Schätze aber das wird ein 0:0, wenn Du bis Do. keinen neuen Trainer hast!? Wünsch Euch ALLEN auch ALLES Gute, da ich ab morgen 3 Wo. KEIN Internet habe!!! ;-) Lg. |
showdown in der 1er, bin gespannt ob du dem Schneckerl
mit seinen 1er Trainer Paroli bieten kannst. :becky: btw viel Spass in Koroska |
Zitat:
Wie gerade geschrieben tippe ich auf ein 0:0 da wirklich die komplette B-Garnitur am Platz steht! Aber 1 Punkt würde mir eh schon zum sicheren Aufstieg reichen!!! Lg. |
Zitat:
Will ja keiner, dass Entzugserscheinungen bei deiner Kur hast;-) und ich bin auch ein wenig neugierig wie stark du schon bist wenns schon als zukünftiger BULI-Teamchef gehandelt wirst! |
Zitat:
Und das wird sich die nächsten 1-2 Saisonen auch nicht ändern bis ich mit ALLEN Skills fertig bin!!! :lol: Aber dann wenn ich nur mehr Taktik trainieren kann werde ich schon verdammt stark werden, wenn es dann nicht schon zu spät ist!? ;-) Und hab eh schon ALLES eingestellt bis Saisonende inkl. Standardaufstellung fürn Cup! Freu mich auf jeden Fall! Werd mich am Do. oder Fr. einmal melden, wenn ich meinen Kurplan habe und weiss wann ich Zeit habe, obwohl ab 19 h. also nachn Abendessen geht's wahrscheinlich eh jeden Tag!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
hat es ja doch noch geklappt, Gratulation zum Urs Hr. Magister ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Würde mich jetzt zwar reizen VOLL gegen Dich zu spielen, da ich schon eine Chance sehe, aber bei meinem grossen Kader müssen auch einmal die anderen ran, sonst trainierens ja nicht mit! :-? Also gratuliere zum Meistertitel!!! Jetzt muss ich nur hoffen, das der Latschi nicht noch 9 P. gegen 17er, catenaccio und mich macht!? :roll: Aber aufgrund des Torverhältnisses könnte es sich auch dann ausgehen!? :becky: Lg. und ALLES Gute! PS: Das ist vorläufig mein letzter Post für die nächsten 3 Wo. ausser ich kaufe mir einen Stick oder besuche ein Internetcafe!? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |