![]() |
so,nächste runde geb ich alles nicht das mich der pc gegner noch überholt;-)
werd den jugendscout diese saison nicht in anspruch nehmen,is mir zu unsicher obs was bringt. mal abwarten was die ersten darüber sagen |
Zitat:
|
Na jetzt grad die Aufstellung gemacht. Eigentlich bin ich erstaunt wie gut die Fitness noch ist. So gegen Vaast probiere ich taktisch mal was aus. Spielerisch bringe ich 3 Jugis (aber nicht von Anfang an) und 1 der spielt von Anfang an und spielt sogar durch.
|
So bin gespannt ob ich heute eine chance habe auswärts.Mit einer Niederlage sind die letzten chancen auf den klassenerhalt dahin.Darum werde ich taktisch mal was probieren.Hoffe es geht nicht in die Hose.:lol:
|
heute eine super spannende runde und i kann grad mal die ersten minuten mitverfolgen :cry:
wäre bitte einer so nett und würde die zwischenstände, oder zumindest die endstände hier im forum posten? dann brauch i ned bis in die nacht warten um mir ein bild zu machen. danke! lg didi |
Zitat:
Ich habe schon vor, nebenbei unser Match zu verfolgen, und kann auch berichten. Ich versuch's heute mit einer Variante der Aufstellung, die mir zuletzt im Friendly-Cup ein 0:9 eingebracht hat. Ich hoffe, das lag nur am Gegner. Die erste Halbzeit gehört taktisch Dir, und ich spiele Beton der Marke 5-4-1. In der zweiten Halbzeit ändere ich das System je nach Spielstand auf 3-5-2 oder 3-4-3. Heute stehen auch keine Jugis am Platz. Aber für die nächste Runde gegen xxSVGxx könnte ich da schon ein paar anbieten. |
Na klar. Im letzten Spiel habe ich das ja auch schon bei gewissen Spielen gemacht. Insofern mach ichs hier auch dann. Wenn ich keinen Kunden habe.
|
Zitat:
und einloggen will ich mich nicht mit dem handy, weil ich dann in gefahr laufe nicht auf alle transfers bieten zu können. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |