Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

maxp1980 19.07.2011 21:13

so,nächste runde geb ich alles nicht das mich der pc gegner noch überholt;-)

werd den jugendscout diese saison nicht in anspruch nehmen,is mir zu unsicher obs was bringt.
mal abwarten was die ersten darüber sagen

MMM 19.07.2011 21:39

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 845036)
Probiert von euch wer den Jugendscout aus?

Ja, interessiert mich schon. Allerdings muss ich nicht der Erste sein, ein paar Tage lasse ich mir noch Zeit. Wenn schon, dann 14-jährige. Alles andere gibt's am Jugitransfermarkt eh zuhauf - und billiger!

Jokeraw 20.07.2011 19:12

Na jetzt grad die Aufstellung gemacht. Eigentlich bin ich erstaunt wie gut die Fitness noch ist. So gegen Vaast probiere ich taktisch mal was aus. Spielerisch bringe ich 3 Jugis (aber nicht von Anfang an) und 1 der spielt von Anfang an und spielt sogar durch.

chris1976 21.07.2011 08:00

So bin gespannt ob ich heute eine chance habe auswärts.Mit einer Niederlage sind die letzten chancen auf den klassenerhalt dahin.Darum werde ich taktisch mal was probieren.Hoffe es geht nicht in die Hose.:lol:

diz83 21.07.2011 11:25

heute eine super spannende runde und i kann grad mal die ersten minuten mitverfolgen :cry:

wäre bitte einer so nett und würde die zwischenstände, oder zumindest die endstände hier im forum posten? dann brauch i ned bis in die nacht warten um mir ein bild zu machen.

danke!

lg didi

MMM 21.07.2011 12:28

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 846089)
heute eine super spannende runde und i kann grad mal die ersten minuten mitverfolgen :cry:

wäre bitte einer so nett und würde die zwischenstände, oder zumindest die endstände hier im forum posten? dann brauch i ned bis in die nacht warten um mir ein bild zu machen.

Das Spiel siehst nicht, aber das Forum schon?!

Ich habe schon vor, nebenbei unser Match zu verfolgen, und kann auch berichten. Ich versuch's heute mit einer Variante der Aufstellung, die mir zuletzt im Friendly-Cup ein 0:9 eingebracht hat. Ich hoffe, das lag nur am Gegner. Die erste Halbzeit gehört taktisch Dir, und ich spiele Beton der Marke 5-4-1. In der zweiten Halbzeit ändere ich das System je nach Spielstand auf 3-5-2 oder 3-4-3.

Heute stehen auch keine Jugis am Platz. Aber für die nächste Runde gegen xxSVGxx könnte ich da schon ein paar anbieten.

Jokeraw 21.07.2011 12:49

Na klar. Im letzten Spiel habe ich das ja auch schon bei gewissen Spielen gemacht. Insofern mach ichs hier auch dann. Wenn ich keinen Kunden habe.

diz83 21.07.2011 13:24

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 846117)
Das Spiel siehst nicht, aber das Forum schon?!

im forum muss ich mich nicht einloggen um es lesen zu können.

und einloggen will ich mich nicht mit dem handy, weil ich dann in gefahr laufe nicht auf alle transfers bieten zu können.

lg didi

diz83 21.07.2011 13:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 846139)
Na klar. Im letzten Spiel habe ich das ja auch schon bei gewissen Spielen gemacht. Insofern mach ichs hier auch dann. Wenn ich keinen Kunden habe.

super danke :-D

MMM 21.07.2011 13:34

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 846155)
und einloggen will ich mich nicht mit dem handy, weil ich dann in gefahr laufe nicht auf alle transfers bieten zu können.

Wenn Du das so klar trennst, kannst ja für das Handy einen Zweitaccount anlegen, der nur zum Anschauen der Spiele dient. 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.