![]() |
Zitat:
Heute gegen Erzrivale Umelsdorf wird geschont...B-Elf wird hoffentlich ausreichen um die Hinterweltler zu schlagen;-) Stars müssen geschont werden um unser Ziel Klassenerhalt und Cupsieg nicht zu gefährden:-P |
Die 1. BuLi ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Livespiel und völlige Ruhe hier. ;-)
|
Zitat:
|
Laß die Swat ein Tor schießen und du wirst was erleben hier :lol:
Eher kassieren die aber eines, vor allem das 4. wird schwer werden sagt die Frau. :cheer2: |
Zitat:
|
Irgendwas läuft bei Mäk auf der Arbeit falsch, das geht doch nicht!!!! ;-)
|
Zitat:
Ich fahr erst nach dem Ligaspiel - Prioritäten setzen :-P |
Meine Jungs brauchen ein Torschusstraining:evil:... Noch maximal ein Angriff
|
Hmmm, 0:0 nach 4:1 Chancen. Keine Ahnung ob ich mich darüber freuen soll:-? Bei nem Sieg wäre ich höchstwahrscheinlich Meister geworden, nun muss ich die letzten 3 Spiele zittern und darf mir vermutlich kein x mehr leisten. Naja, mal sehen was kommt. Den Punkt hat sich Swat aber definitiv verdient, wenn's ganz dumm läuft verlier ich sogar, aber wie schon vorher gesagt: Dazu müsste viel zusammen kommen;-)
Im Großen und Ganzen ist alles gut, die Pflichtsiege in den Heimspielen gegen Jura und die Zelterbande einfahren und dann in Umelsdorf gewinnen. Nicht ganz einfach, aber zweifellos machbar:-P |
:hail:Umelsdorf ! wir verneigen uns :hail:
Regal Umelsdorf, auf einer Stufe mit Real Madrid und Bayern München :wippe: jetzt könnte MSV ein Remis im Löwenkäfig zum Nichtabstieg reichen :-D sorry an Alle, die sich durch das Heutige schonen des MSV bei den Sheeps benachteiligt fühlen, habe sehr lange überlegt, ich hasse das !:evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |