Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

Chris1860 15.08.2011 13:03

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 859997)
naja, super :shock:
dagegen wirken meine Spieler wie die Freizeit-Kicker einer drittklassigen Thekenmannschaft :oops::mmph::rain:

Schön:-D dann is ja ein Sieg am Donnerstag nur Formsache8-)
Heute gegen Erzrivale Umelsdorf wird geschont...B-Elf wird hoffentlich ausreichen um die Hinterweltler zu schlagen;-) Stars müssen geschont werden um unser Ziel Klassenerhalt und Cupsieg nicht zu gefährden:-P

General_H 15.08.2011 16:19

Die 1. BuLi ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Livespiel und völlige Ruhe hier. ;-)

MKnelangen 15.08.2011 16:25

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 861150)
Die 1. BuLi ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Livespiel und völlige Ruhe hier. ;-)

Bin immer erst um 17:30Uhr von der Arbeit zurück... Und was seh ich? Die Sheeps gewinnen und meine Jungs noch 0:0 aufgrund mangelnder Chancenverwertung:-x Hoffentlich verlier ich das nicht noch:-?

Stiffler 15.08.2011 16:25

Laß die Swat ein Tor schießen und du wirst was erleben hier :lol:

Eher kassieren die aber eines, vor allem das 4. wird schwer werden sagt die Frau.

:cheer2:

MKnelangen 15.08.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 861167)
Laß die Swat ein Tor schießen und du wirst was erleben hier :lol:

Eher kassieren die aber eines, vor allem das 4. wird schwer werden sagt die Frau.

:cheer2:

Da wiederhole ich aber AWR, wird also eher eng für mich im Normalfall:-(

General_H 15.08.2011 16:30

Irgendwas läuft bei Mäk auf der Arbeit falsch, das geht doch nicht!!!! ;-)

Stiffler 15.08.2011 16:32

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 861180)
Irgendwas läuft bei Mäk auf der Arbeit falsch, das geht doch nicht!!!! ;-)

:mrgreen:

Ich fahr erst nach dem Ligaspiel - Prioritäten setzen :-P

MKnelangen 15.08.2011 16:34

Meine Jungs brauchen ein Torschusstraining:evil:... Noch maximal ein Angriff

MKnelangen 15.08.2011 16:43

Hmmm, 0:0 nach 4:1 Chancen. Keine Ahnung ob ich mich darüber freuen soll:-? Bei nem Sieg wäre ich höchstwahrscheinlich Meister geworden, nun muss ich die letzten 3 Spiele zittern und darf mir vermutlich kein x mehr leisten. Naja, mal sehen was kommt. Den Punkt hat sich Swat aber definitiv verdient, wenn's ganz dumm läuft verlier ich sogar, aber wie schon vorher gesagt: Dazu müsste viel zusammen kommen;-)

Im Großen und Ganzen ist alles gut, die Pflichtsiege in den Heimspielen gegen Jura und die Zelterbande einfahren und dann in Umelsdorf gewinnen. Nicht ganz einfach, aber zweifellos machbar:-P

rudolf 15.08.2011 16:52

:hail:Umelsdorf ! wir verneigen uns :hail:

Regal Umelsdorf, auf einer Stufe mit Real Madrid und Bayern München :wippe:

jetzt könnte MSV ein Remis im Löwenkäfig zum Nichtabstieg reichen :-D

sorry an Alle, die sich durch das Heutige schonen des MSV bei den Sheeps benachteiligt fühlen, habe sehr lange überlegt, ich hasse das !:evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.