Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49319)

leokrnjic 27.03.2011 23:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 771192)
und zur not lasst dich der fuxl halt gewinnen, wozu hat ma denn spezln ;-) :biggrin1:

das habe ich mir auch vorhin gedacht, wollte es aber nicht schreiben ;-). Vielleicht vergisst der fuxl die Aufstellung gegen Dich, kann ja mal vorkommen, oder? :-)

Lg

Mor_Lock 28.03.2011 07:11

ich geb eh mein bestes;-)

aber anscheinend vergeig ich mit ziemlich genauer regelmäßigkeit die wichtigen spiele8-)

aber schau mer mal...

irgendwie geht trotz deftrain net viel weiter8-) naja i hoff jetzt mal auf nen goali und nen sieg gegen bellou, dann wird fleissig weitergerechnet8-)

Mor_Lock 28.03.2011 07:13

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 771198)
das habe ich mir auch vorhin gedacht, wollte es aber nicht schreiben ;-). Vielleicht vergisst der fuxl die Aufstellung gegen Dich, kann ja mal vorkommen, oder? :-)

Lg

nana, geschenke will ich keine.... die sind so teuer:prost:

plotschi 28.03.2011 07:53

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 771192)
und zur not lasst dich der fuxl halt gewinnen, wozu hat ma denn spezln ;-) :biggrin1:

Na bravo ! :evil::evil::evil:

Das werd ich mir mal genau anschauen :twisted:

Aber im Ernst - eigentlich sollte morlock das ins Ziel schaukeln - 6 Punkte macht er - und ich auch nicht mehr (gegen den fuxl und den merkel werd ich kaum eine Chance haben)

Mor_Lock 28.03.2011 08:19

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 771238)
Na bravo ! :evil::evil::evil:

Das werd ich mir mal genau anschauen :twisted:

Aber im Ernst - eigentlich sollte morlock das ins Ziel schaukeln - 6 Punkte macht er - und ich auch nicht mehr (gegen den fuxl und den merkel werd ich kaum eine Chance haben)

ageh schau mer mal;-)

auch der merkel is no net durch, wenn ich mir das mal genauer ansehe....da sind noch alle aufstiegskonstellationen vorstellbar;-)

ich schau mal von spiel zu spiel und da muss ich erst mal heute gegen den bellou gewinnen.....und dann sind noch 3 runden8-)

plotschi 28.03.2011 10:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 771243)
ageh schau mer mal;-)

auch der merkel is no net durch, wenn ich mir das mal genauer ansehe....da sind noch alle aufstiegskonstellationen vorstellbar;-)

ich schau mal von spiel zu spiel und da muss ich erst mal heute gegen den bellou gewinnen.....und dann sind noch 3 runden8-)

Für mich ist das maximum 6 Punkte, die ich noch herausholen kann - dh du brauchst 5 un die machst sehr wahrscheinlich!

Mor_Lock 28.03.2011 10:58

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 771284)
Für mich ist das maximum 6 Punkte, die ich noch herausholen kann - dh du brauchst 5 un die machst sehr wahrscheinlich!

wenn du heute und am donnnerstag gegen merkel punktest, dann sinds mehr als 6 punkte;)

Mor_Lock 28.03.2011 11:00

soda, wiedermal aufstellung in letzter sekunde geändert....

wird heute ein defensives 541 werden! mal schauen ob das gegen bellou reicht8-)

h.nes 28.03.2011 11:19

tja das kommt raus beim "trainingsoptimierten" aufstellen
aber du wirst das schon schaukeln Mario ;-)

der Rony hat ja angekündigt im Endspurt nur noch auf Jugis zu setzen
somit solltet/müsstet ihr beide voll punkten. :lol:

Bellou 28.03.2011 11:28

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 771307)
soda, wiedermal aufstellung in letzter sekunde geändert....

wird heute ein defensives 541 werden! mal schauen ob das gegen bellou reicht8-)

spiel heut gegen mor_lock voll, wie gegen plotschi.
wenn ich an punkt heut holen würde, wärs gerecht, weil dann hätt ich in eure aufstiegsentscheidung net eingegriffen und gegen beide je 1 punkt geholt. das wär das fairste.

aber leider wirds wahrscheinlich net reichen für mich, lieber mario - dein mf ist einfach zu stark, auch wennst 541 spielst.
auch ich werde mauern und erst aufreissen, wenn ich in rückstand gerate - leider wirds dann eher ein 0:4 als der ausgleich für mich - was soll man machen, wenn man die schwächere truppe hat.

aber je länger ich das 0:0 halten kann, umso eher erreiche ich es...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.