![]() |
Zitat:
Lg |
ich geb eh mein bestes;-)
aber anscheinend vergeig ich mit ziemlich genauer regelmäßigkeit die wichtigen spiele8-) aber schau mer mal... irgendwie geht trotz deftrain net viel weiter8-) naja i hoff jetzt mal auf nen goali und nen sieg gegen bellou, dann wird fleissig weitergerechnet8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das werd ich mir mal genau anschauen :twisted: Aber im Ernst - eigentlich sollte morlock das ins Ziel schaukeln - 6 Punkte macht er - und ich auch nicht mehr (gegen den fuxl und den merkel werd ich kaum eine Chance haben) |
Zitat:
auch der merkel is no net durch, wenn ich mir das mal genauer ansehe....da sind noch alle aufstiegskonstellationen vorstellbar;-) ich schau mal von spiel zu spiel und da muss ich erst mal heute gegen den bellou gewinnen.....und dann sind noch 3 runden8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
soda, wiedermal aufstellung in letzter sekunde geändert....
wird heute ein defensives 541 werden! mal schauen ob das gegen bellou reicht8-) |
tja das kommt raus beim "trainingsoptimierten" aufstellen
aber du wirst das schon schaukeln Mario ;-) der Rony hat ja angekündigt im Endspurt nur noch auf Jugis zu setzen somit solltet/müsstet ihr beide voll punkten. :lol: |
Zitat:
wenn ich an punkt heut holen würde, wärs gerecht, weil dann hätt ich in eure aufstiegsentscheidung net eingegriffen und gegen beide je 1 punkt geholt. das wär das fairste. aber leider wirds wahrscheinlich net reichen für mich, lieber mario - dein mf ist einfach zu stark, auch wennst 541 spielst. auch ich werde mauern und erst aufreissen, wenn ich in rückstand gerate - leider wirds dann eher ein 0:4 als der ausgleich für mich - was soll man machen, wenn man die schwächere truppe hat. aber je länger ich das 0:0 halten kann, umso eher erreiche ich es... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |