Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

Jokeraw 28.02.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 755412)
Es sind ja jetzt schon einige Tore gefallen.

Meine Tipps für den Endstand:
2
2
2
1
1

Unentschieden wird es diesmal keines geben.

Unentschieden wirds keine geben? Tja fast.

Toller Spieltag. Bis auf meine Verletzung.

FCAxe 28.02.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 755525)

Toller Spieltag. Bis auf meine Verletzung.

Naja damit hätten wir aber auch nicht gerechnet oder?? ;-);-) Freut mich aber natürlich besonders! WOBEI wenn ich daran denke was mit einem Sieg gegen Niko letzten Donnerstag jetzt heute rausgekommen wäre :cry::-?:-?;-)

EDIT: Achja und Verletztung hab ich leider auch ein!! Erholt sich derjenige eigentlich in der Fitness weil er ja das nächste Spiel nicht spielt??

Morte 28.02.2011 17:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 755525)

Hey, meine Schuld war das nicht. ;-)

Jokeraw 28.02.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 755602)
Hey, meine Schuld war das nicht. ;-)

Naja du hast auch zu einem Unentschieden beigetragen. Also hast du Mitschuld. 8-)
Aber paßt schon so. Großartig.

Nikuso Corilli 28.02.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 755626)
Naja du hast auch zu einem Unentschieden beigetragen. Also hast du Mitschuld. 8-)
Aber paßt schon so. Großartig.

Also Joker ich habe mir bei dir eigentlich keine all zu große hoffnungen gemacht... bis jetzt konnte ich dich nur ärgern aber nie gefährden und heute wars wohl auch so (wobei heute habe ich bei den skills die besten resultate gehabt...) nun ja aber taktisch bist du wohl zu gut, um dir auswärts weh tun zu können...

Mad-Max 28.02.2011 20:56

Also für mich sind die Ergebnisse heute akzeptabel. Ich habe mit einer Niederlage gerechnet aufgrund meiner schwachen Stürmer und herzeleids Konterstärke. Kann mit dem Unentschieden also gut leben.

Insgesamt sind alle wieder näher zusammen gerückt. Das verspricht viel Spannung für die nächsten Spiele und die 2te Saisonhälfte.

FCAxe 01.03.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Mad-Max (Beitrag 755848)
Also für mich sind die Ergebnisse heute akzeptabel. Ich habe mit einer Niederlage gerechnet aufgrund meiner schwachen Stürmer und herzeleids Konterstärke. Kann mit dem Unentschieden also gut leben.

Insgesamt sind alle wieder näher zusammen gerückt. Das verspricht viel Spannung für die nächsten Spiele und die 2te Saisonhälfte.

Das interessante an eurem Spiel ist, dass herzleid in der 2. HZ einen Torangriffswert von 1!!! :shock::shock: hatte und damit sogar ein Tor geschossen hat weil dein Verteidigungswert nur 0!!!:shock::shock::shock::shock: war!

FCAxe 01.03.2011 11:50

Was mich für mich jetzt am interessantesten wäre ist, ob eigentlich alle Mannschaften Bertl unterschätz haben und mit einer "schwachen" Aufstellung gespielt haben oder ob die Gegneransicht etc einfach nur "täuscht"???

Also Joker, VAAST, Max, herzleid?? was war in den Spielen los? ;-)

Jokeraw 01.03.2011 11:59

Meins steht eh hier drin. Musst halt zur Not nur 62 Seiten lesen. Keine Ahnung wie es in einem "echten Spiel" gewesen wäre. ;-)
Hab "nur" einen Fehler gemacht. Der war aber nachträglich genau der schlimme.

FCAxe 01.03.2011 12:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 756045)
Meins steht eh hier drin. Musst halt zur Not nur 62 Seiten lesen. Keine Ahnung wie es in einem "echten Spiel" gewesen wäre. ;-)
Hab "nur" einen Fehler gemacht. Der war aber nachträglich genau der schlimme.

Also 62 Seiten waren es nicht! :-D Zwischen den Seiten 20 und 25 war der Spieltag Thema :-D Das war der interessanteste Abschnitt! ;-)

Naja mal schauen wie ich aufstellen werde! 1 Punkt (wenn überhaupt) ist eigentlich zu wenig, ABER wenn ich zu sehr drauf los stürme fehlt mir die Fitness für die Spiele gegen herzleid, morte, VAAST und Max!! Das sind die nächsten 4 Spiele dann und das ist alles SEHR SCHWER!! Erst dann kommt das PC Team!
Fitness wird als ziemlich in den Keller gehn! :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.