![]() |
Zitat:
Toller Spieltag. Bis auf meine Verletzung. |
Zitat:
EDIT: Achja und Verletztung hab ich leider auch ein!! Erholt sich derjenige eigentlich in der Fitness weil er ja das nächste Spiel nicht spielt?? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber paßt schon so. Großartig. |
Zitat:
|
Also für mich sind die Ergebnisse heute akzeptabel. Ich habe mit einer Niederlage gerechnet aufgrund meiner schwachen Stürmer und herzeleids Konterstärke. Kann mit dem Unentschieden also gut leben.
Insgesamt sind alle wieder näher zusammen gerückt. Das verspricht viel Spannung für die nächsten Spiele und die 2te Saisonhälfte. |
Zitat:
|
Was mich für mich jetzt am interessantesten wäre ist, ob eigentlich alle Mannschaften Bertl unterschätz haben und mit einer "schwachen" Aufstellung gespielt haben oder ob die Gegneransicht etc einfach nur "täuscht"???
Also Joker, VAAST, Max, herzleid?? was war in den Spielen los? ;-) |
Meins steht eh hier drin. Musst halt zur Not nur 62 Seiten lesen. Keine Ahnung wie es in einem "echten Spiel" gewesen wäre. ;-)
Hab "nur" einen Fehler gemacht. Der war aber nachträglich genau der schlimme. |
Zitat:
Naja mal schauen wie ich aufstellen werde! 1 Punkt (wenn überhaupt) ist eigentlich zu wenig, ABER wenn ich zu sehr drauf los stürme fehlt mir die Fitness für die Spiele gegen herzleid, morte, VAAST und Max!! Das sind die nächsten 4 Spiele dann und das ist alles SEHR SCHWER!! Erst dann kommt das PC Team! Fitness wird als ziemlich in den Keller gehn! :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |