Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

spatzer76 26.01.2011 19:27

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 698589)
Das Objekt der Begierde :

http://www6.pic-upload.de/28.11.10/7tcvgo1hryv.jpg

Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV :-P

Das Original der Schale wurde bereits ins Eckerstadion gebracht.

:-D

roadrunner373 26.01.2011 20:36

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 731128)
Morgen geht sie nun zu Ende, die erste Erstligasaison. Schade !!!
Und sie wird einen verdienten Meister finden.

Viel Glück für Matula und Roadrunner in der 2.Liga und auf ein Wiedersehen, ich hoffe in Liga 1.

Kann den Endspielgipfel morgen leider nicht live mitverfolgen, wäre gern dabeigewesen, aber die Arbeit geht vor.

Gruss
Spatzer

danke, glück kann ich glaub ich gebrauchen nächste saison nicht noch weiter durchgereicht zu werden. aber der aufstieg ist natürlich ziel, nur nächste saison wird es noch nix. und leider wird es auch nie wieder so einfach wie bisher, steigen ja immer nur noch 2 auf...
aber wieder sehen tun wir uns so oder so alle wieder denke ich. ob nun in liga 1 is ne andere frage... :lol:

iceman2163 26.01.2011 20:52

@matula...ja wenn du noch nen trainer bekommen hättest, dann wöre das taktisch echt schlecht gelaufen für mich. was wollteste den für einen holen?

Stiffler 26.01.2011 23:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 731046)

Ansonsten tipp ich nun auf den Meister rudolf, er hat sicher die mit Abstand besten Chancen. Aber naja, vor der Saison hab ich auf stiffler als ersten deutschen Meister gewettet. Insofern sollte man meinen Tipps nicht allzu viel Vertrauen schenken:-(

Also das hätt´s jetzt nicht gebraucht :lol:
Hatte mein Bestes versucht, wie alle anderen auch. Vielleicht hätte es für ein Quentchen mehr Spannujng gereicht wäre der Plan mit dem Stürmer und dann TaktikTraining durchgezogen worden...
Naja, werds nie herausfinden.

Übrigens ne lustige Geschichte mit dem Jonas Sieben:
Angeboten wurde er einem seither verschollenem Spielervermittler aus Braslien, dort bekannt unter dem Namen `Siebinho Josef dos Santos Zé Maria de Nascimento`
Der Einfachheit halber entschied ich mich ihn Sieben Jonas zu nennen, vielleicht auch um die Konkurrenz etwas im Irrglauben über seine tatsächliche Stärke zu lassen.
Doch alsbald stellte sich heraus dass der Gute Mann ein Nachkömmling eines gewissen ZéZé ist (für weitere Informationen KLICK)
und an einer schlimmen Form der Schneeallergie leidet, somit war nach dem einzig sonnigen Spieltag, dem Auftakt am 29.11.2010 ....

Der Rest sollte bekannt sein :-D

Das Endspiel steht bevor - ich bin auch schon ganz aufgeregt :-P
Euch allen Viel Glück, ich selbst bevorzuge offensiven Fußball, deshalb eigentlich klar wem ich es gönne wenngleich die anderen Kandidaten ebenfalls sehr symphatisch sind und es sicherlich mindestens so verdient haben...

JeamBean 27.01.2011 09:58

Mal schauen ob meine Signatur fuktioniert ....

JeamBean 27.01.2011 11:42

ich weiß nicht ob die signatur später aktualisiert wierden, aber wer will einfach nach deutschen Stürmern mit min. 16 a-skills suchen... die drei kommen aus Horsbeck ;)

JeamBean 27.01.2011 11:43

ahh, wird also nicht rückwirkend gemacht .... das sind also drei von mir ... habe insgesammt 9 spieler auf dem TM ...

gruß aus Horsbeck

iceman2163 27.01.2011 11:59

wenn du eine signatur erstellst und sie abspeicherst ist sie sofort drin, auch für alte kommentare wird sie sofort ersetzt und den einen stürmer hätte ich gern, aber irgendwie fehlt mir im moment ein wenig das kleingeld. ma sehen ob sich da was machen lässt^^

rudolf 27.01.2011 12:29

Hallo Fußballfreunde :-D

Es ist soweit: 18. und letzter, alles entscheidender Spieltag, 1. Bundesliga D :-D

3 Mannschaften können noch Meister werden !

2 davon, rudolfs MSV Zelterbande und Icemans HG. Potsdam , Heute im direkten Duell !
Das Drehbuch hätte selbst Alfred Hitchcock nicht besser hinbekommen !

Spatzer will beim Tabellenvierten Mittenrein mit einem Sieg die Meisterschaft nach Ahlbeck holen !
Eine spannendere Konstellation kann es kaum geben !:shock:
Wie es auch ausgeht Heute, das Team welches um 17:45 auf Platz 1 steht hat es auch verdient
und ist ein würdiger Meister !:cheer2:

MSV Trainer Froese und Manager rudolf (wieder genesen, genau wie Spielmacher M. Blueberry) konnten sich ein weiteres Mal nicht über die Aufstellung einigen , Jugend oder Erfahrung war das Streitthema , zum Schluss wurde echt gewürfelt :lol:

MSV- Eckerstadion mit 3621 Zuschauern bei diesem absoluten Spitzenspiel, wieder nicht ganz ausverkauft, eine Schande ist das ( für die Programmierer) !:-x

So... genug der Worte,

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:-P

rudolf 27.01.2011 12:38

Einige Potsdamer Fans auf dem Weg ins Stadion :-D

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/e3xq1txfgf1.png

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.