![]() |
Blablabla :mrgreen:
Ich spiel auch mit meiner 'stärksten' Aufstellung , die leider nicht die Skillstärkste ist. :-? |
ich hab mir heute als ausgleich zu dem verkauf einen neuen 17 jährigen stürmer gekauft!
der wird trainiert und mit 4-6 Skill-Ups wieder verkauft :) |
Was ist eurer Meinung nach klüger?
Jetzt noch vereinzelt Spieler kaufen bzw. verkaufen die nicht (von den Taktikwerten) ins Team passen oder am Beginn der nächsten Saison? |
@Stefan ich glaub das es jetzt noch ganz gut ist!
so bin schon 1:0 hinten gegen Markus :) er hat anscheinend die erfahrenen Spieler :) aber das ist auch gut so so weiß ich das es alleine nach skills nicht geht.. |
Hey ihr! :-)
Feines Match Flo , liegt wahrscheinlich an der taktischen Überlegenheit..hast aber einen extrem guten Goalie..:-? @ Stefan ich würds erst Anfang nächste Saison kaufen. So und ich hau mich wieder hin..gesten noch 39,7° fieber:-( |
Zitat:
|
Zitat:
so jetzt noch die letzten 4 runden und dann hoff ich auf ein paar spannendere begegnungen! |
Danke euch , bin nun wieder mit von der Partie. 8-)
Ausgebaut auf 8 IB , am letzten Spieltag gegen simsalabim sollte dann ein volles Haus erscheinen. :-) So euch wünsch ich für heute Glück , wobei das so ziemlich keiner brauchen wird. ;-) |
Zitat:
@ stefan - ich bin fleißig am verkaufen... ;-) läuft gar nicht mal so schlecht. überhaupt für tw und v sind die preise recht hoch. wie kriegen die einen so hohen taktikwert? sind das nur die spieler oder haben die alle einen 2er trainer (so wie ihr jetz auch ;-)) |
Jaja klar , IB bringen es überall. ;-)
Aber weißt scho..i bau jetzt schonmal für die erste Klasse aus. :-) Stimmt simsalabim..nächste Saison st oder vt trainieren..weiß aber net wirklich was sich im Endeffekt mehr rentiert.. Einen hohen Taktikwert , da brauchst du keine 2er Trainer,geht auch so. ;-) €: Mal schauen was ein Konditraining so kann^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |