![]() |
So ich bin grad dabei Einladungen für die 2. Auflage auszuschicken.
Deshalb will ich wissen wer von euch Zeit und Lust hat wieder mitzuspielen. Start der 2. Saison wird wahrscheinlich am 27. November sein. Spieltag bleibt Samstag. Einfach hier melden, wenn ihr wieder mitspielen wollt. Ihr werdet dann auf die Lister der potenziellen Teilnehmer gesetzt. Die endgültigen Teams werden dann in der nächsten Woche ausgewählt und informiert. lg 17 |
also ich wäre wieder gerne mit dabei falls ich noch würdig genug bin :)
|
Für die 2 Auflage melde ich mich auch an, hoffe das ich halbwegs mithalten kann.
Lg |
würde ebendso gerne wieder mitspielen
|
wie vorhin gesagt wäre ich auch wieda gerne dabei:-D
mit besseren trainer8-)und ích lad auch brav ein:-D |
ich würde auch gerne wieder mitmachen, auch wenn ich wohl mit dem spiel um platz drei künftig nicht unbedingt was zu tun haben werde...
|
Freut mich dass ihr wieder mitmachen wollt. Leider werden nicht alle wieder mitspielen können. Besonders bei den Deutschen werden wohl Abstriche gemacht. Das genaue System muss ich mir noch überlegen. Wird auch stark davon abhängen, was mit dem Friendly-Cup Feature alles möglich sein wird.
|
Zitat:
p.s. schau dass du morgen 1 punkt machst, glaub nämlich dass die pferddis dich vernichten werden :oops: |
Zitat:
a geh csaba....hätt ich in trainer scho früher geholt wäre die geschichte anders verlaufen...aber es ist nun so wie es ist:lol: naja und es kommt drauf an...möchte was probieren und da kanns schon sein das ich vernichtet werde.... soll ich denn "versuchen" einen punkt zu machen:lol:;-) |
Zitat:
will ich erster bleiben, muss wohl 17 bieten unser spiel anders zu werten :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |