![]() |
tja, ich hab ja bond schon geschlagen - recht deutlich, ich denke aber er wird wohl dazu gelernt haben... sieg muss es sein!!! :-) ich werde heute live natürlich dabei sein - trotz Hochzeitstag, mein schatzi gönnt mir das :-)
|
Zitat:
Geht sich ja rechnerisch nicht aus! |
Zitat:
Westside verliert in der letzten Runde gegen Havana ;-) |
Zitat:
|
tja, das ist natürlich möglich. dann wäre ich wirklich nicht dabei... es darf sich sk westside keinen ausrutscher leisten und muss 6 punkte machen - die auslosung spricht für mich, die potentielle schonung von havanna für westside. Somit wird wohl Havanna die Meisterschaft entscheiden... Ich werd nur versuchen meine Hausaufgaben zu machen und 6 Punkte zu holen!
|
Zitat:
BTW: in meiner Liga hab ich eine ähnliche Rolle wie Havanna bei euch; bin als Meister schon "durch", und spiele in den letzten beiden Runden gegen den derzeit Dritten und Vierten, welche beide noch um den letzten Aufstiegsplatz rittern. Bin also quasi ebenfalls das "Zünglein an der Waage". Um den Endspurt für diese zwei nicht zu verfälschen, werde ich jedenfalls in beiden Partien mit gleichwertigen Auf- und Einstellungen antreten. Ciao, woka |
Zitat:
schwächen für den nächsten aufstieg würde nicht in frage kommen ;-) aber er hatt ja eh einen starken trainer, ird es schon packen, |
Zitat:
CIAO |
Zitat:
Und wenn er nun 4-5 Luschen kauft um alle zu schonen, kannst auch nix machen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |