![]() |
Endauswertung
Hier die Endauswertung des Tippspiels unter Berücksichtigung des Bonuspunkte:
--------------------------------------------------- 1. snjogors 108 Punkte, 18 Teilnahmen + Bonus 2. Roadrunner373 106 Punkte, 17 Teilnahmen + Bonus 3. Min0r 93 Punkte, 17 Teilnahmen + Bonus 4. Binne 91 Punkte, 15 Teilnahmen + Bonus 5. Stiffler 56 Punkte, 9 Teilnahmen + Bonus 6. PSPF 27 Punkte, 8 Teilnahmen 7. rudolf 17 Punkte, 4 Teilnahmen 8. Merlinium 3 Punkte, 1 Teilnahme -------------------------------- Ich gratuliere mir damit zum Sieg und Danke allen Teilnehmern für's Mittippen! |
oh man, nu auch noch im tippspiel verloren weil ich einmal nicht getippt hab. lol
|
Nochmals auch n Dankeschön von meiner Seite. ;)
War ne echt verdammt geile Saison. Sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Hoffe ich komme nächstes Jahr nach und treffe dann noch den ein oder anderen in der 1.OL. Schade Dean das ich ab nächster Season nicht mehr deine Berichte lesen kann :-( Oder machst das auch für 2.OL8-):lol: Naja haut rein und so. Und wer meinen Stürmer haben will sollte es sich nochmal überlegen. :-D mfg Binne |
War extrem geil hier, hat mir enorm gefallen und war auch für meine Nerven nicht das Beste mit der Spannung fast bis zum Ende - aber ging ja gut.
Bammel habe ich vor der 1. OL schon, aber vielleicht setzt der eine oder andere mehr auf die Jugend, ich hatte überlegt, traue mich aber nicht so wirklich an die Sache ran ;-) |
Auch ich sage Danke und bis ev. gleich in der neuen Liga ;)
Viel Erfolg an Binne, PSPF und den Rest, ev. sieht man sich ja übernächste Saison schon wieder ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |