![]() |
Zitat:
wenn zwei solch ident schwache Teams gegeneinander spielen, :mrgreen: kann es schon mal vorkommen das Göttin Fortuna ein gewichtiges Wort einlegt aber gewöhne dich schon mal dran, auch du kannst nicht immer gewinnen :baby: |
Zitat:
;-) |
So jetzt melde ich mich auch mal hier :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032820 Mich würde interessieren, was andere denken, warum ich verloren habe? Gespielt hab ich: 1. Viertel Abwehrriegel kraftsparend hart 2. Viertel Direktspiel normal hart 3. Viertel Direktspiel Vollgas hart 4. Viertel Kontrollierte Offensive normal normal Direktspiel ist meine beste Taktik, Kontr. Off. meine zweitbeste Taktik. |
Leicht zum beantworten #17.:-P
Bis zum letzen Viertel war das Spiel sehr ausgeglichen, dann hat dich Frediador mit Torgefährlichkeit 11 vs. deiner Torabwehr 7 ganz einfach ausgekontert.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
welche taktik hat der fred im letzten viertel gespielt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wow, mit kps 3 konter hinzukriegen hab ich auch noch nie geschafft!
da muss dein "vollgas" im 3. viertel anscheinend zu viel des guten gewesen sein... mal frage nebenbei: bin ich so blind oder kann man aus einem konter rauslesen welche taktik er gespielt hat??? deine Kont off is ja offensichtlich, aber woher wissts ihr des mitn kps? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |