![]() |
Zitat:
|
Jeder wartet schon sehnsüchtig darauf dass TC startet, aber hört bitte auf damit ständig nachzufragen wann es startet...:ugly: :th_thumbsdownsmiley:th_thumbsdownsmiley :rant: :lalala: :frusty: :cussing: :boom::angry:
|
Zitat:
wenn dann startet dbdt ;-) :mrgreen: 8-) |
Zitat:
|
Wir warten alle:-?
|
Wir alle warten noch immer...:ranger:
;-) Das ist so spannend!^^ |
Das Warten hat ja auch ein bisschen an Spannung verloren,
zumal die Diskussionen, welche konstruktive Ideen beinhalteten, oder in welchen anständig Zunder drin war, mehr oder weniger abgewürgt worden sind. Über bleibt zum Leidwesen der Forumsleser eine Trantassen Partie,:-? wenn ich das mal so anmerken darf..... |
und wie kommst auf das?
letztes jahr im herbst ist so ziemlich ein grossteil ausdiskutiert worden. dass die meisten keine lust mehr haben, im frühjahr wieder denselben sch... durchzukauen, obwohl das ganze ja schon programmiert wird (!!!), ist auch klar. sorry, aber auch du bist seit september im forum angemeldet. warum hast nicht damals deine vorschläge eingebracht? sind ja vernünftige sachen dabei, schade drum. |
Zitat:
(Für einen davon wurde ich von Dir mit dem Kasimir belohnt..schon vergessen ?;-)) |
ah, das mit dem kasimir war auch schon lange nach den diskussionsrunden.
ich will nur drauf hinweisen, dass es nix bringt, bereits beschlossene dinge lang und breit nach monaten noch zu diskutieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |