![]() |
so, die vierte runde brachte durchaus klare, erwartbare ergebnisse.
zwei favoritenspiele: das eine ging - fast erwartbar - an unseren bundesligisten wurzi, der sich gegen unseren 2. bundesligisten daniel durchsetzen. wolfberg durchaus wacker gegen die falcons - oder umgekehrt? und mein team konnte sich gegen das abrutschen in die absoluten niederungen wehren... mal schauen, wie es weiter geht. |
Zitat:
|
Zitat:
grats dem Albert zum x! da gexius hat mi letzten Samstag in an friendly 3:1 weggeputzt! aber es bleibt spannend weil i no gegen albert und gex ran muss! lg wurzi |
Zitat:
|
Zitat:
|
schade daniel, ist natürlich ärgerlich... aber nicht drauf schauen oder schon ist ja eh was,w as jeder in der hand hat...
dem gak wünsche ich alles gute nach dem 0:0. habe dir eine email geschrieben, bist bei kleine-tv kurz drauf. ich bin heute in die heimat, bleibe 4-5 tage. war heute schon jagersteig-kreuzkogel-riffel grat-kalbling-sparafeld (so 2250 meter ca). lässigstes wetter. also wenn von euch mal wer a bissi bergsteigen mag - machma uns was aus. |
YES!
So, mein Team ist nun großartig aufgestellt! Bei den Ranglisten bin ich bei den Skills auf Rang 11 und bei den Taks auf Rang 19! Das muss doch die Fahrkarte in die Buli sein, oder! 8-) |
boing.. kein geld für 5er trainer gehabt und auch kein ansatzweise preislich passender vorhanden... drum nach 6 saisonen mit 5er trainer wieder zurück zum 4er trainer... komm mir vor wie mit heruntergelassenen hosen ^^
naja wenigstens hab ich jez noch kohle für einen goalie übrig. auch mal nicht schlecht. was ich mit dem neuen trainer alles erreichen kann, wird sich dann wohl demnächst in der alpha liga zeigen ;) |
Yippie; zum ersten Mal in einem Spiel einen 80%er! Das sieht doch gleich besser aus! :-D
|
Zitat:
frag das nur weil ich bis jez über 72% nicht hinausgekommen bin.. obwohl meiner meinung nach schon spieler da wären die zumindest 76% haben sollten.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |