![]() |
Zitat:
mah es muss an die werbung liegen, aber ich kann nichts machen. ka friendly aufstellung, kann nicht mal auf spieler bieten. jeep blockiert alles. ist bei euch auch so? |
so a schmarrn :lol:
kann nicht mal werbefrei freischalten.. muss mit werbeblocker versuchen :-( das wars für heute. kiss my white royal a** :becky: |
Zitat:
Die blockiert wirklich alles, ist aber meistens nur in der Nacht so, anscheinend auch in der Früh..:-? Aber mit F5 und Seite neu laden sollte es kurz gehn, bei mir gehts gerade aber ohne Probleme. |
Zitat:
|
Jetzt versteh ich warum ich mitn ipad NICHTS anklicken kann! :-?
Nur seh ich mitn ipad KEINE Jeep Werbung! Geht einfach nichts ausser vergrössern der Seite! :evil: Lg. |
Adblock plus bewirkt Wunder, das Addon gibt es mittlerweile ja schon für fast alle Browser
|
so, jetzt hab ich ein paar seiten zurückgeblättert und die antwort von h.nes auf meine frage wegen thailand nicht mehr gefunden. die frage auch vergessen...
naja, aber ich mag eigentlich was anderes schreiben: für jene verschwindend kleine minderheit hier, die nicht am kultigen lfc (den ich auch gerne machen würde, aber kann nicht überall dabei sein) teilnehmen der alphacup reloaded ist vielleicht eine interessante variante? http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234 habe mich schon mal angemeldet, nachdem ich das ganze überflogen habe... ist ein lustiges system, das gross gegen klein durch eine altersschnittvorgabe bestehen lassen kann... lg wg |
@wg: hmm.. altersvorgabe :lol:
also was glaubst wie viele aus den OL-BL da wohl mitmachen werden bzw. KÖNNEN? alterschnitt 20j. das bringen wohl nur eine handvoll TCs zusammen (eben diejenigen die umbaun, also kanonenfutter). wessen schnapssidee war das? :-D bin aber gespannt auf die anmeldungen! |
Zitat:
Also von den oberen Ligen können da glaub ich nicht viele mitmachen. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
also die altesvorgabe ist realitätsfremd, da werdet ihr uU 1-2 finden die da mitspielen bzw. sich abschiessen lassen :lol: warum nicht so fortführen wie vor lol? ist ja durchaus gut angekommen im "alten format" aber genug geschrieben, ihr habt es ja sicher lang und gut überlegt! auf ein gutes gelingen :up: :kette: |
Mahlzeit die Runde,
Zitat:
Die Idee hat schon was, ist aber halt schwierig umsetzbar bzw. für obere Ligen sehr wenig attraktiv. Ich z.B. habe vermutlich ein relativ junges Team in der 2.OL, jedoch Altersschnitt auch schon bei 21,5. Nächste Saison dann 22,5 und 1.OL :lol:. Da werden tatsächlich wohl nur Teams teilnehmen können, die entweder am absteigenden Ast sind oder einige junge Trainees im Kader haben. Andererseits wird der Alpha-Cup damit für Teams aus unteren Ligen interessant, also warum nicht! :-D |
Zitat:
|
Ich hab zwar am Sa. Sowieso keine Zeit und wenn würde ich auch beim LFC. Mitspielen, aber finde das ist einer der schwachsinnigsten Einfälle, die ich je bei dbdt. Gelesen/gesehen habe! :shock:
Fast schon fridolinwürdig! :lol: Wie coppelius schreibt ist Er eines der wenigen teams die mit 22,5 Schnitt nächste Saison wirklich ein junges Team für die 1. OL. haben! Meins ist noch 23 aber bald 24 für die 1. OL./2.BL. Und ist damit sicher auch nicht so alt, aber einen Schnitt um die 20 ist unmöglich um da oben halbwegs erfolgreich mitzuspielen! Ich glaub auchn diz sein Team ist mittlerweile schon um die 21!? Also ist der alphacup für Teams ab der 1./2. OL. Unmöglich zum mitspielen! Und wenn sind sie komplette Abschusskandidaten da sie komplett auf 16 j. umgebaut haben!? ;-) Glaub nicht dass das dem Alphacup gut tut, aber Ihr werdet Euch schon was dabei gedacht haben!? Nur hättets da gleich einen neuen Cup machen können, bevor ihr den Alphacup so verhunzts! :lol: Aber das ist nur meine von einem NIE dort mitspielenden User offene Meinung dazu! ;-) Lg. |
Zitat:
Vielleicht geht das Grund-Konzept nicht ganz aus dem Anmeldethread hervor. Im Rampenlicht sollen die Teams aus den unteren Ligen stehen. Diese werden auch in der TCW präsentiert und können so auch mal bekannter werden. Die Bundesliga Teams kennt ohnehin so gut wie jeder ;) Flipside aus der Bundesliga stellt sich der Herausforderung, mit seinem jungen Kader könnte er ohnehin nicht bei einem Cup mitmachen wo die Top-Teams voll mitspielen weil er dort definitiv gar keine Chance hätte :) |
was ist der alphacup ? flaschentreffen bei dbdt ? :mrgreen:
|
Zitat:
Wieso du das schwachsinnig findest, verstehe ich nicht. Dann müssten alle anderen Cups bei denen keine Oberligateams zugelassen sind, auch schwachsinnig sein. Die Idee ist ein Cup, bei dem jedes Team mitspielen kann. Egal ob 1. OL oder 2. UL. Die Grenze mit 20 Jahren mag vlt. etwas gering sein, das gebe ich zu. Aber wir wollten sie auch nicht zu hoch ansetzen, da sonst die guten Teams zu leichtes Spiel hätten. In den folgenden Auflagen kann man die Altersgrenze ja schrittweise nach oben anpassen, bis man die ideale Balance hat. Die ersten Spiele werden zeigen, wie gut z.B. ein flipside mit dem 20er Schnitt gegen 2. Unterliga Teams mit einem 24,5 Schnitt ist. |
Hätte am 24. Ein friendly frei, bei Interesse einfach einladen.
Gegnerstärke ist mir egal ;) |
Haha vom Altersschnitt ginge sich das für mein Team perfekt aus ;-)
Hab aber sowieso keine freien Termine dafür... Ich halte aber von der Idee auch wenig. Und nachdem diese Regel dazu führt dass die meisten User in den oberen Ligen extra für den Friendly-Cup junge Spieler einkaufen müssen, werden sie auch nicht mitspielen. Außerdem: Die Ligenzugehörigkeit sagt nur bedingt etwas über die wahre Stärke des Teams aus... LG |
Zitat:
Aber ihr wisst schon was Ihr macht, oder auch nicht!? :lol: ;-) Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, wie Ihr diesen Cup veranstaltet, da ich dort noch NIE mitgespielt habe und jetzt durchn Altersschnitt auch NIE mitspielen werde/kann! ;-) Und wie gallus richtig schreibt ist die Liga nicht immer wirklich aussagekräftig über die wahre Stärke eines Teams! ;-) Lg. PS: Wenn ich meine 2 ältesten (24+25) gegen 2 16j. ersetzen würde hab ich einen Schnitt von 21,45! ;-) (253:11= 23 bzw. 236:11= 21,45) |
ich hätte für die nächsten beiden samstage noch friendly-termine frei - somit bitte einfach einladen! ;-)
|
Zitat:
Hab diesen Sa. auch freien Termin! Lad Dich ein! ;-) Lg. |
Hätte wie gesagt auch noch Samstag ein friendly offen falls Interesse besteht :)
|
Gallus17 mit neuem Monstertrainer :shock: sehr interessant. :GRATULATION:
(friendlyanfrage ist schon raus) :-D ;-) |
Ja,
ein bisschen eine ärgerliche Geschichte...2 Tage vorher ist einer ausgelaufen mit nur einem Taktikpunkt weniger auf gleich viele Saisonen - da denk ich mir, sicher ich mir mal den einen und geb früh ein Gebot ab, damit etwaige Konkurrenten den anderen nehmen - der wird garnicht verkauft und ich hatte 2 Mitbieter :lol::mmph: Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Preis :-) Einladung kann ich leider nicht annehmen, bin jetzt wieder voll ausgelastet mit 2 Cups (hätte aber eh keine Chance ;-))... Ich reservier dir aber gerne den ersten freien Termin, wenn der ZWC endet. LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi, such friendly für samstag, ich brauch "leider" den heimvorteil da ich was testen muss in der 1hz, 2hz kann ich gern aufstellen wie gewünscht is :)
|
Zitat:
Mittwochtermin für freundschaftliche Spezialbehandlung zu vergeben :-D |
also mal schauen, wenn der alphacup am 31. noch nicht startet - was möglich scheint, dann wäre ich für ein friendly frei... melde mich dann...
|
na dann muss ich mir mal den monstertrainer suchen..... -ich hoffe das die entwertung sehr KRASS ausfällt in saison 16...
|
Zitat:
saison 16? dachte die entwertung kommt nächste -also diese- saison. sprich ab nachmittag. wurde ja im länderbewerb getestet.. aber siehst schon, bin a nimma so voll dabei :lol: :yo: |
und das ich auch noch nen uninteressanten blödsinn hier reinschreib :mrgreen:
so viele awards in einer saison hatte ich noch nie... mal schaun ob es so weitergeht. meister, herbstmeister, unbesiegbarkeitspreis, fairnesspreis, goldener schuh, goldener handschuh, bester spieler, kleiner lauf, mittlerer lauf, kl. schützenfest, kl. torsperre... |
Zitat:
witziger teammname! ;) :mrgreen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53478 Hallo Community, wie bereits angekündigt wird es mit Saisonwechsel auf Saison 16 (!) zu Änderungen bei den Trainern kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hatte in spiel 9 ein x.... darum muss ich noch warten auf den großen lauf... wie viele spiele kannst da selber ausrechnen du :depp: naja mal schaun. sofern ich nicht in die selbe liga wie catenaccio komme wirds in der 2. ol genau so weiter gehen... zusatz: ein wahnsinn ist das seit wochen keine stürmer mehr am markt sind... der nächste der ein paar verkauft wird seine freude haben! bzw. noch krasser wenn nur 1 starker auftaucht... da gibts einige mit viel kohle die warten. ich hab 2 aber brauch noch einen... aber nicht um jeden preis... hab ja noch zeit :mrgreen: |
@fuxl, mario und andere OÖler, bin woche 17 in OÖ, sicher auch mal in Linz. da muss sich ein seidl ausgehen ;-)
:kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |