Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 29.01.2013 16:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1129877)
Naja gegen die Rabbits hast du gewonnen...
Und wie der mich zerlegt hat ist auch bekannt. ;-)
Aber meine Jungs können sich ja dann in den letzten Runden in der L1 wieder austoben.^^

schauen wir mal, wie es ausgeht ;-)

vermutlich ists sowieso so, dass du kampflos in die CS aufsteigen wirst, weils bei mir aufgrund des umbaus keinen sinn machen wird.

noucamp 29.01.2013 17:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129881)
schauen wir mal, wie es ausgeht ;-)

vermutlich ists sowieso so, dass du kampflos in die CS aufsteigen wirst, weils bei mir aufgrund des umbaus keinen sinn machen wird.

Mein Ziel war und ist der Titel des Torschützenkönigs. Da werde ich morgen mal ins Hintertreffen geraten. Alles andere habe ich eh nicht selbst in der Hand?

Aber wie willst das dann anstellen? Die letzten 2 Spiele absichtlich verlieren? Wird aber eher schwer.^^

myd3us 29.01.2013 20:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1129889)
Mein Ziel war und ist der Titel des Torschützenkönigs. Da werde ich morgen mal ins Hintertreffen geraten. Alles andere habe ich eh nicht selbst in der Hand?

Aber wie willst das dann anstellen? Die letzten 2 Spiele absichtlich verlieren? Wird aber eher schwer.^^

nein, nein.
hab mit shadow schon mal geredet. ich könnte freiwillig auf den aufstieg verzichten, dann würde das recht auf den zweiten übergehen :-)

noucamp 30.01.2013 09:36

Vor einem Lokal in unserem Bürogebäude ist heute ein Sprengsatz explodiert.
Da kommst dir vor wie in Kabul oder Bagdad. Auch wenn's bis auf den Eingangsbereich nicht viel kaputt gemacht hat, aber etwas beängstigend ist das schon...

myd3us 30.01.2013 11:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1130176)
Vor einem Lokal in unserem Bürogebäude ist heute ein Sprengsatz explodiert.
Da kommst dir vor wie in Kabul oder Bagdad. Auch wenn's bis auf den Eingangsbereich nicht viel kaputt gemacht hat, aber etwas beängstigend ist das schon...

echt??? mitten am tag?
heftige sache. glaub ich dir, dass da ins nachdenken kommst ....

noucamp 30.01.2013 11:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1130210)
echt??? mitten am tag?
heftige sache. glaub ich dir, dass da ins nachdenken kommst ....

Nö um 5 Uhr morgens. War zu 99% eine Balkan-Mafia-Geschichte. Das getraue ich mich zu sagen. Als ich zur Arbeit ging hat die Polizei gerade die Spuren gesichert...

myd3us 30.01.2013 12:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1130216)
Nö um 5 Uhr morgens. War zu 99% eine Balkan-Mafia-Geschichte. Das getraue ich mich zu sagen. Als ich zur Arbeit ging hat die Polizei gerade die Spuren gesichert...

zach .... :shock:

noucamp 30.01.2013 12:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1130222)
zach .... :shock:

Ja. Auch wenn nicht allzuviel zu Bruch ging ist's trotzdem ein beunruhigendes Ereignis...

noucamp 31.01.2013 16:23

Heute gegen den Letzten gibt's mal lockere 3 Punkte. Der macht auch einen totalen Umbruch mit Jugis. Da kann ich heute mal einige Stützen schonen und Backups & Jugis ranlassen.

myd3us 31.01.2013 18:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1130727)
Heute gegen den Letzten gibt's mal lockere 3 Punkte. Der macht auch einen totalen Umbruch mit Jugis. Da kann ich heute mal einige Stützen schonen und Backups & Jugis ranlassen.

ich hab heute auch einen schritt richtung vorzeitigen klassenerhalt gemacht und 1:0 gewonnen ... bin taktikrangliste 30 :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.