![]() |
So heute wieder super gutes Training :-D
Training wieder Torinstinkt 205 Skill Verbesserungen 13 Skill ups Von den 18 16jährigen haben alle trainiert 175 Skill verbesserungen und 10 Skill ups gehen an die 16jährigen 17 haben in Torinstinkt Trainiert 6 Skill ups 9 haben in Schusskraft trainiert 2 Skill ups 6 in Spielaufbau Trainiert 1 skill up 3 in Passen Trainiert 1 Skill up http://www.fotos-hochladen.net/uploa...12lr7j45ao.png |
Von sowas kann ich nur träumen!!!!!!!!!!!!!
Respekt!!!!! lg |
Zitat:
Plausibel erklären kann ich das aber nicht... Meine Stürmer bekommen mehr Aktionen als deine (die dann auch zu Toren führen) und werden viel öfter im Sturm eingesetzt. Entweder ist es nicht optimal Spieler ständig einzusetzen/auf der gleichen Position spielen zu lassen, oder es hängt damit zusammen das du gegen stärkere Gegner spielst. |
Zitat:
damit habe ich nun aber auch in jeder normalen taktik 4 austrainierte und die stricherlzahlen werden nur mehr rückläufig sein^^ dummerweise bin ich aber auch noch gezwungen die letzten paar reststricherl aus dem faulen pack raus- zupressen :-? das ist zwar konzeptionell völlig banane, aber nicht zu ändern. muss ich halt nächstes trainingslager komplett off-taks nehmen. oder lieber jetzt schon anfangen eine off-tak hochzuziehen und nächste saison noch mal ein def/norm-tl... :-? oder kondi? ach bääh, das training fetzt nicht mehr... :D |
puh, langsam wird das training zäh. die letzten 5 trainings bringen zusammen 57 verbesserungen und 63 verschlechterungen:lol:
|
Zitat:
Na das hört sich nach einem top kader an :-) Du hast ja eh sicher alles voll :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das is dann schon sehr mühsam :-) Zieh ein paar fremde taks hoch ;-) |
Zitat:
|
heute 51 verbesserungen bei 11 Feldspielern :-o das ist ja weit ausser der Norm :-D dazu 14 verschlechterungen, leider größtenteils
im skillbereich :-? ein paar taktikeinheiten gehen aber noch. dann den rest der saison kondi. nächste saison wird dafür echt ein Graus... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |