![]() |
Ich will Barca gegen Bayern. Wenn sie Barca in 2 Spielen besiegen, haben sie den Titel verdient.
|
Zitat:
|
Zitat:
Pssst Mike BVB´ler lesen keine BILD ;-) Weißt was mich an dieser Auslosung total freut? Dass dieses Endsnervige Dortmund-Understatement diesemal kein Schwanz glaubt :nod: Und gegen Barca werden es richtig geile Spiele. Vorfreude? Riesig ;-) Hoffentlich ist Messi bis dahin wieder richtig Fit, selbst wenn es das ausscheiden bedeuten sollte :up: |
Zitat:
ich hoffe halt nach der Auslosung das mind. ein Deutsches Team ins Finale kommt ;-) der Hammer wäre natürlich beide aber ich glaube fast das es ein Spanisches Finale wird :-? |
Zitat:
Wettanbieter sagen Real Barca München Dort mund |
Zitat:
Ich glaub ich hab mich gestern schon ausreichend positioniert. Die Chancen für Bayern und Dortmund waren nie größer, die spanische Dominanz zu brechen, richtig überzeugt haben die Spanier bis jetzt auch nicht, die sind schlagbar, und das beste sie wissens! Germany goes Wembley :becky: |
Zitat:
wenn man sich die Kommentare von den Herrn durchliest fällt eins auf ;-) http://www.kicker.de/news/fussball/c...i-hoeness.html die Bayern Verantwortlichen sprechen über den Gegner Barca ;-) Da Watzke über Uli H. :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
Da Watzke hat auch schon öfters mal spitzen richtung München gesandt die wurden auch oft nicht Kommentiert ;-) aber Egal ;-) ich drücke beiden Deutschen Teams den Daumen :th_dblthumb2: |
Zitat:
Wenn was kommt - sitzt der Stachel tief :-? Ist denen eigentlich klar dass im Pokalspiel 1 Ernstzunehmender Torschuß stand, in der Liga mittlerweile 20 Punkte Differnenz sind? Freilich ist es Doof von Uli die Wahrheit so zu formulieren, andrerseits ist aber auch kein Dortmunder überzeugt stärker als Barca und Real zu sein. Überhaupt: Man macht gnadenlos auf Understatement, schlägt jemand aber in diese Kerbe, wird beleidigt und angegriffen zurück geschossen :respect: Zum rot zitierten: Ich könnte auch sehr gut mit einem Sieger Madrid leben, keine Frage. Hoffe aber auch dass wir ein deutsches Finale in Wembley sehen, Zum Geburtstag der FA ein echter deutscher Battle in deren Heiligtum - zu köstlich :becky: Nur leider ist das nicht realistisch, für das aber lieben wir den Fußball :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |