Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Eminator 11.04.2013 20:48

Ich will Barca gegen Bayern. Wenn sie Barca in 2 Spielen besiegen, haben sie den Titel verdient.

Kloppo 12.04.2013 13:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1157102)
ich bin da beim Ante ;-)

ich toleriere auch Minderheiten(heutige Bild Umfrage) :mrgreen:

Stiffler 12.04.2013 13:21

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1157388)

Pssst Mike
BVB´ler lesen keine BILD ;-)

Weißt was mich an dieser Auslosung total freut?
Dass dieses Endsnervige Dortmund-Understatement diesemal kein Schwanz glaubt :nod:

Und gegen Barca werden es richtig geile Spiele. Vorfreude? Riesig ;-)
Hoffentlich ist Messi bis dahin wieder richtig Fit, selbst wenn es das ausscheiden bedeuten sollte :up:

Mane17 12.04.2013 13:23

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1157388)

An Emi sein Wunsch ist aufgegangen ;-)

ich hoffe halt nach der Auslosung das mind. ein Deutsches Team ins Finale kommt ;-) der Hammer wäre natürlich beide aber ich glaube fast das es ein Spanisches Finale wird :-?

Stiffler 12.04.2013 13:25

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1157393)
ich hoffe halt nach der Auslosung das mind. ein Deutsches Team ins Finale kommt ;-) der Hammer wäre natürlich beide aber ich glaube fast das es ein Spanisches Finale wird :-?

Befürchte ich auch, ich mag die (=Spanier) eigentlich nimma feiern sehen :nono:

Wettanbieter sagen

Real
Barca
München
Dort mund

Kloppo 12.04.2013 13:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1157395)
Befürchte ich auch, ich mag die (=Spanier) eigentlich nimma feiern sehen :nono:

Wettanbieter sagen

Real
Barca
München
Dort mund

So ähnlich sieht es Hoeneß auch, mit seiner Aussage bzl. dem BVB.

Ich glaub ich hab mich gestern schon ausreichend positioniert.
Die Chancen für Bayern und Dortmund waren nie größer, die spanische Dominanz zu brechen, richtig überzeugt haben die Spanier bis jetzt auch nicht, die sind schlagbar, und das beste sie wissens! Germany goes Wembley :becky:

Mane17 12.04.2013 13:43

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1157399)
So ähnlich sieht es Hoeneß auch, mit seiner Aussage bzl. dem BVB.

Ich glaub ich hab mich gestern schon ausreichend positioniert.
Die Chancen für Bayern und Dortmund waren nie größer, die spanische Dominanz zu brechen, richtig überzeugt haben die Spanier bis jetzt auch nicht, die sind schlagbar, und das beste sie wissens! Germany goes Wembley :becky:

Schön wär´s ;-)

wenn man sich die Kommentare von den Herrn durchliest fällt eins auf ;-)

http://www.kicker.de/news/fussball/c...i-hoeness.html

die Bayern Verantwortlichen sprechen über den Gegner Barca ;-)

Da Watzke über Uli H. :nachdenken:

Kloppo 12.04.2013 13:51

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1157401)
Schön wär´s ;-)

Da Watzke über Uli H. :nachdenken:

Der spricht eh über Real :confused: ich seh da nichts verwerfliches, er lässt sich auf das Geplänckl von UH, nicht wirklich ein. Oder wie würdest du es empfinden wenn Watzke, vor der Auslosung dies kommuniziert hätt, dass der FCB der leichteste Gegner wär, auch wenn es nach den Wettquoten so wär...;-) Für mich zeigt das dass der BVB Stachel noch immer sehr tief sitzt bei UH;-)

Mane17 12.04.2013 14:02

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1157404)
Der spricht eh über Real :confused: ich seh da nichts verwerfliches, er lässt sich auf das Geplänckl von UH, nicht wirklich ein. Oder wie würdest du es empfinden wenn Watzke, vor der Auslosung dies kommuniziert hätt, dass der FCB der leichteste Gegner wär, auch wenn es nach den Wettquoten so wär...;-) Für mich zeigt das dass der BVB Stachel noch immer sehr tief sitzt bei UH;-)

ich sehe es so man muß nicht alles Kommentieren was jemand sagt ;-)

Da Watzke hat auch schon öfters mal spitzen richtung München gesandt die wurden auch oft nicht Kommentiert ;-)

aber Egal ;-)
ich drücke beiden Deutschen Teams den Daumen :th_dblthumb2:

Stiffler 12.04.2013 14:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1157405)
ich sehe es so man muß nicht alles Kommentieren was jemand sagt ;-)

Da Watzke hat auch schon öfters mal spitzen richtung München gesandt die wurden auch oft nicht Kommentiert ;-)

aber Egal ;-)
ich drücke beiden Deutschen Teams den Daumen :th_dblthumb2:

Wenn nichts kommt - ist man arrogant
Wenn was kommt - sitzt der Stachel tief :-?

Ist denen eigentlich klar dass im Pokalspiel 1 Ernstzunehmender Torschuß stand, in der Liga mittlerweile 20 Punkte Differnenz sind?

Freilich ist es Doof von Uli die Wahrheit so zu formulieren, andrerseits ist aber auch kein Dortmunder überzeugt stärker als Barca und Real zu sein.

Überhaupt:
Man macht gnadenlos auf Understatement, schlägt jemand aber in diese Kerbe, wird beleidigt und angegriffen zurück geschossen :respect:

Zum rot zitierten:
Ich könnte auch sehr gut mit einem Sieger Madrid leben, keine Frage. Hoffe aber auch dass wir ein deutsches Finale in Wembley sehen, Zum Geburtstag der FA ein echter deutscher Battle in deren Heiligtum - zu köstlich :becky:
Nur leider ist das nicht realistisch, für das aber lieben wir den Fußball :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.