Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 29.02.2012 22:29

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 983158)
lol
a gute investition eigentlich =)

wie sind da die quoten?

mittlerweile nimma so guad weil man quasi davon ausgeht dass wir ned ohne Gegentor bleiben

1.6 wars heute, hab mal an 5er drauf gsetzt also 8 rauskriegt ned wirkli viel aba wie gesagt fast todsicher :lol:

waschbaerbauch 01.03.2012 18:58

Tipspiel runde 8 aussgewertet, runde 9 online =)

gogogogo

BAmmmm heute mal in der liga alles gegeben und noch ein 2-2 nach 0-2 geschafft. skilrangliste platz 16 ich denke mein team ist skiltechnisch bald am level . So die saison noch und dann gehst auf INS TAKTIKTRAINING =)))

hengi 01.03.2012 21:05

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 983674)
Tipspiel runde 8 aussgewertet, runde 9 online =)

gogogogo

BAmmmm heute mal in der liga alles gegeben und noch ein 2-2 nach 0-2 geschafft. skilrangliste platz 16 ich denke mein team ist skiltechnisch bald am level . So die saison noch und dann gehst auf INS TAKTIKTRAINING =)))

Tssss einen mit solchen werten brauchen wir aba ned in der champinship... Kannst ruhig oben bleiben..

Juhu imma no erster im tippspiel.. Des wird wohl mein erster titel.. Auch wenns nur beim tippen is;)

xDemon 01.03.2012 21:06

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 983765)
Juhu imma no erster im tippspiel.. Des wird wohl mein erster titel.. Auch wenns nur beim tippen is;)

streng di halt mal an dann wirds scho mal so auch klappen :lol:

waschbaerbauch 01.03.2012 21:23

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 983765)
Tssss einen mit solchen werten brauchen wir aba ned in der champinship... Kannst ruhig oben bleiben..

ich muss halt a dazu sagen, dass ich ohne dieses ganze herumprobieren nie so weit gekommen wäre wie ich jetzt bin mit "optimaler" aufstellung

xDemon 01.03.2012 21:25

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 983775)
ich muss halt a dazu sagen, dass ich ohne dieses ganze herumprobieren nie so weit gekommen wäre wie ich jetzt bin mit "optimaler" aufstellung

nächste Saison komm ich wenigstens um ein Spiel gegen dich rum, genau wenn ich am schwächsten bin, schwein gehabt :lol:

hengi 01.03.2012 21:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 983766)
streng di halt mal an dann wirds scho mal so auch klappen :lol:

Ja du hast gut reden.. Mit so spielern die du sogar verkaufst..
Und dann kommen von unten und oben wieder starke in die liga..

Aba hast mein spiel heut gsehn... Wieda ein sehr überraschendes 0:0 gschafft;);)

xDemon 01.03.2012 21:32

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 983782)
Ja du hast gut reden.. Mit so spielern die du sogar verkaufst..
Und dann kommen von unten und oben wieder starke in die liga..

Aba hast mein spiel heut gsehn... Wieda ein sehr überraschendes 0:0 gschafft;);)

dafür krieg i die Spieler ned die i kaufen will :-(

ja hast gut gemacht :up:

aber a 0-0 schaffen is leicht, wennst solche Spiele gwinnst dann hast meinen höchsten Respekt ;-)

hengi 01.03.2012 21:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 983786)
dafür krieg i die Spieler ned die i kaufen will :-(

ja hast gut gemacht :up:

aber a 0-0 schaffen is leicht, wennst solche Spiele gwinnst dann hast meinen höchsten Respekt ;-)

Jo für dii isch scho zviil normal... I freu mi ebe au no wenn i ä remis schaff;):)

xDemon 01.03.2012 22:06

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 983809)
Jo für dii isch scho zviil normal... I freu mi ebe au no wenn i ä remis schaff;):)

i will euch doch nur fördern :lol:
0-0 als defensive teams, des mias ma sowieso drauf ham ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.