Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 29.01.2013 15:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1129823)
ja eh. Aber selten war mir ein Clasico mehr "wurscht" als morgen...:lol:
Liga und CL sind wichtig. Den Cup soll Atletico Madrid holen. :lol:

ja, der cup hat sicher nicht den stellenwert wie liga und CL ...

myd3us 29.01.2013 15:26

bei mir hat sich gestern ein stürmer verletzt, jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht ein 4-5-1 versuchen soll?

sind die def-taks mit 2 stürmern leichter zu knacken als mit einem?

noucamp 29.01.2013 15:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129824)
ja, der cup hat sicher nicht den stellenwert wie liga und CL ...

Naja das Problem ist ich will einfach nicht, dass Real auch nur irgendwas gewinnt und davon kann sie fast nur Barca abhalten. Zumindest in Cup und Liga... :lol:

noucamp 29.01.2013 15:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129825)
bei mir hat sich gestern ein stürmer verletzt, jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht ein 4-5-1 versuchen soll?

sind die def-taks mit 2 stürmern leichter zu knacken als mit einem?

Und was ist mit dem dritten Stürmer?
Keine Ahnung. Logisch wäre es schon, dass man mit 2 Stürmern def. Taks mehr unter Druck setzen kann.

Ich spiele immer meinen Stiefel mit meinem 352 herunter. Egal gegen welchen Gegner.^^Variieren tue ich höchsten die Aufstellung, Wechsel und Taktik.

myd3us 29.01.2013 15:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1129830)
Und was ist mit dem dritten Stürmer?
Keine Ahnung. Logisch wäre es schon, dass man mit 2 Stürmern def. Taks mehr unter Druck setzen kann.

Ich spiele immer meinen Stiefel mit meinem 352 herunter. Egal gegen welchen Gegner.^^Variieren tue ich höchsten die Aufstellung, Wechsel und Taktik.

ja, ich habs jetzt eh mit 3-5-2 und dem 2. stürmer eingestellt. einziger nachteil an der variante ist, dass der dritte stürmer bei einer gespielten taktik nur den wert 15 hat :-(

noucamp 29.01.2013 15:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129832)
ja, ich habs jetzt eh mit 3-5-2 und dem 2. stürmer eingestellt. einziger nachteil an der variante ist, dass der dritte stürmer bei einer gespielten taktik nur den wert 15 hat :-(

Na wenns nur das ist. :lol:
Der Großteil meiner Jungs wäre froh eine 15er Taktik zu haben.
Ja stehts taktikstärker da, wenn ein 451 spielst? Musst immer auch bedenken, dass die XP auch was wegmachen kann? Und ich denke der Stürmer bringt mehr Xp mit ein als der zusätzliche VT oder?

myd3us 29.01.2013 15:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1129835)
Na wenns nur das ist. :lol:
Der Großteil meiner Jungs wäre froh eine 15er Taktik zu haben.
Ja stehts taktikstärker da, wenn ein 451 spielst? Musst immer auch bedenken, dass die XP auch was wegmachen kann? Und ich denke der Stürmer bringt mehr Xp mit ein als der zusätzliche VT oder?

die sind ziemlich gleich ...

ich werd jetzt mal folgendes (im friendly morgen gegen dich) versuchen:
mit 4-5-1 starten und nachher den verteidiger in den sturm stellen und wieder auswechseln und somit dann auf 3-5-2 umstellen ^^

EDIT: ach, ich spiel ganz normal 3-5-2 ^^ weil sonst müsste ein rechtsfuß in die verteidigung ...

noucamp 29.01.2013 16:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129841)
die sind ziemlich gleich ...

ich werd jetzt mal folgendes (im friendly morgen gegen dich) versuchen:
mit 4-5-1 starten und nachher den verteidiger in den sturm stellen und wieder auswechseln und somit dann auf 3-5-2 umstellen ^^

EDIT: ach, ich spiel ganz normal 3-5-2 ^^ weil sonst müsste ein rechtsfuß in die verteidigung ...

Ich spiele auch wie immer. Mein Ziel ist es nur nicht zweistellig abgeschossen zu werden. Nachdem ich gegen die Rabbits 0-9 verloren habe, halte ich eine noch höhere Niederlage gegen dich für möglich... :-(

myd3us 29.01.2013 16:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1129867)
Ich spiele auch wie immer. Mein Ziel ist es nur nicht zweistellig abgeschossen zu werden. Nachdem ich gegen die Rabbits 0-9 verloren habe, halte ich eine noch höhere Niederlage gegen dich für möglich... :-(

ich glaub nicht. allein weil meine chancenauswertung sicher nicht mehr zulässt.

noucamp 29.01.2013 16:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1129874)
ich glaub nicht. allein weil meine chancenauswertung sicher nicht mehr zulässt.

Naja gegen die Rabbits hast du gewonnen...
Und wie der mich zerlegt hat ist auch bekannt. ;-)
Aber meine Jungs können sich ja dann in den letzten Runden in der L1 wieder austoben.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.