Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   überteuerte transfers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43207)

deluXe_far 02.04.2021 15:27

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1454490)
ja von der Qualität her muss ich dir REcht geben. sagi und soto26 sind jedoch Kärntner und eventuell bauen die nur mit Kärntner um. Das kann die hohen Gebote erklären...und Las Vegas High Rollers ist eh selbsterklärend;-):lol:

Na bum, scharf kombiniert! Das ist mir natürlich nicht aufgefallen und wäre eine Erklärung. Gut zu wissen dass der FC Mosquito in 15 Saisonen ca. dem Kärntner Länderteam entsprechen wird ;-)

Malinois 02.04.2021 18:56

Zitat:

Zitat von deluXe_far (Beitrag 1454488)
War vor 8 Saisonen in der selben Situation und versteh vollkommen dass es wurscht is ob man 1 Million eintippt oder 4 Millionen. Ein Jugi mit 0,6 Erfahrung ist aber objektiv niemals ein "guter Spieler", weil er immer hinter den Jugis mit über 1,x Erfahrung hinterher hinken wird. Ich kann also nicht ganz verstehen warum der von mir Gepostete gleich bei drei Bietern überhaupt auf dem Radar landet.

Weil die Bieter vielleicht keine Ahnung haben von der Jugend oder andere Prioritäten? :lol:

soto26 02.04.2021 19:28

Grüß euch!
Ja, Rrunner, Du hast recht - derzeit kaufe ich noch nur Kärntner :-D
Ich will ja wieder mal den Teamchef geben ;-)
Ich will sie aber nur aufs TL mitnehmen, und dann wieder verkaufen. Im von euch besprochenen Fall war ich erstaunt, dass meine Gebote nie ausgereicht haben. Ich war gespannt, was der geheimnisvolle Bieter denn da eingegeben hat. Immerhin wandert die Kohle ja nach Kärnten! :-D

Ich hoffe, Du investierst sie gut! ;-)

Rrunner 02.04.2021 19:31

Zitat:

Zitat von soto26 (Beitrag 1454517)
Grüß euch!
Ja, Rrunner, Du hast recht - derzeit kaufe ich noch nur Kärntner :-D
Ich will ja wieder mal den Teamchef geben ;-)
Ich will sie aber nur aufs TL mitnehmen, und dann wieder verkaufen. Im von euch besprochenen Fall war ich erstaunt, dass meine Gebote nie ausgereicht haben. Ich war gespannt, was der geheimnisvolle Bieter denn da eingegeben hat. Immerhin wandert die Kohle ja nach Kärnten! :-D

Ich hoffe, Du investierst sie gut! ;-)

ja das mach ich, hab grad den Trainer um 9 Mios geschult, somit sind die ganzen Einnahmen von heute auch schon wieder weg:cry::cry::cry:

soto26 02.04.2021 19:36

Gut so!
Meinst, es gibt noch Mehrere, die ihr Geld herschenken :lol:
Ich hätte am Ende der Saison zum letzten Turnier gerne ein paar off 14er....mit Turniererfahrung ;-)

Gernot117 02.04.2021 19:59

Zitat:

Zitat von deluXe_far (Beitrag 1454485)
Die Jugis sind sowieso alle überteuert, aber bei den Jugis mit Spezi die auch Erfahrung jenseits der 1,2 haben kann ich wenigstens nachvollziehen wofür die Millionen ausgegeben werden. Aber der hier ist ja wirklich nur mehr Lachhaft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1351083

Man muss halt die Qualitäten eines Spielers schon frühzeitig erkennen, auch dass zeichnet einen guten Teamchef aus ;-)

Ich hab sie nicht erkannt, drum der Verkauf. Anscheinend hat er das gewisse etwas :shock:

knorpe 02.04.2021 21:29

naja an kärtner der dribbeln kann musst erst mal finden :lol: ;-)

Rrunner 02.04.2021 21:33

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1454526)
naja an kärtner der dribbeln kann musst erst mal finden :lol: ;-)

das stimmt, gab einmal einen Beckham für Arme, den Matthias Dollinger...aber sonst fällt mir leider auch kein Dribbler ein:-(

Rrunner 02.04.2021 21:34

Zitat:

Zitat von soto26 (Beitrag 1454519)
Gut so!
Meinst, es gibt noch Mehrere, die ihr Geld herschenken :lol:
Ich hätte am Ende der Saison zum letzten Turnier gerne ein paar off 14er....mit Turniererfahrung ;-)

wenn ich was Gutes finde, melde ich mich! Die Aka ist aufgedreht!

knorpe 02.04.2021 21:40

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1454527)
das stimmt, gab einmal einen Beckham für Arme, den Matthias Dollinger...aber sonst fällt mir leider auch kein Dribbler ein:-(

dollinger :lol::lol: der mit den igel am kopf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.