![]() |
Zitat:
Danke für diesen beitrag! Da steckt sicher viel wahres drin! Ich überleg eh schon wie ich mich neu motivieren könnte, aber mir fällt halt nicht wirklich was ein!? ;-) Schau ma mal auf jeden Fall werd ich mir jetzt eine kleine Auszeit von 1-2 Wo. (auch schon alles dazu eingestellt) nehmen und vielleicht bin ich dann ja wieder mehr motiviert! ;-) Lg. Fredi |
Zitat:
|
Zitat:
|
jason Vorhees kann ich da nur wärmstens empfehlen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=336080 |
Zitat:
Generell kann ich nen Neustart für Motilose nur empfehlen, mir hat's zumindest sehr geholfen:-P |
Zitat:
aber sonst immer sehr nützliche Einwände, seine Filmempfehlung "die Beschissenheit der Dinge" hat mich inspiriert den Hr. Verhulst mehr Zeit zu widmen seine Buch "Ein gottverdammter Tag auf einem gottverdammten Planeten" könnte dir vielleicht wieder etwas Mut machen, dringende Lese- und Filmempfehlung ;-) beim Film "die Beschissenheit der Dinge" musste ich feststellen das ein Entkommen aus seiner eigenen Geschichte ein schwer zu stemmendes Unterfangen darstellt, die hingerotzten Zeilen der Menschheitsanklage im Buch empfand ich tatsächlich wie´s der belgische "de Standaard" formuliert 'Chapeau! Was für ein Schwung, was für ein Rhythmus - als wäre das Buch dafür geschrieben, es am Megaphon vorzulesen.' |
hallo liebe leute,
eine frage - ich hab es nämlich vergessen: wann erhält man das geld für spieler, die man morgen - also an einem spieltag - verkauft? ist das 20:00, 20:30 oder 21:00? |
Zitat:
|
oh super, danke!
|
jemand Lust auf ein friendly im "open_LFC_style"
hab bis 3.3 freie Termine |
Zitat:
sobald wir 16 mitspieler haben, wird die auslosung gemacht.. sollte am abend alles stehen ;-) LFC-revival :kette: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...071#post978071 bitte nicht vergessen, den 3.3 freizuhalten!! :yo: |
da ist wieder eine lustige runde zusammengekommen. schade, dass es für mich nicht geht. :-( aber man kann nicht auf allen hochzeiten tanzen.
ich wünsche euch viel vergnügen! |
Mahlzeit die wortkarge Runde!
Der LFC wird sicher lässig, das erste friendly im LFC-style hat schon mal Geschmack drauf gemacht, danke Hannes! :-D "Leider" ist er in Passen auch gestiegen, sonst wär seine Skillverteilung noch lässiger... Wobei mir seine Skillverteilung prinzipiell lieber ist. ;-) Jetzt mal schauen, wie sich OÖ gegen Berlin/BB schlägt! |
Frage Büro Taktik geht es über 20?
|
Zitat:
kenne nur den schnurli 18er bisher |
Zitat:
|
Zitat:
und was hast im spiel für werte? bin gespannt wie groß der sprung dann sein wird wenn die traineränderung kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weil´s ja viele nicht wollen wenn Trainer bekannt gegeben werden sag ich nur ca. 50% mehr als mein höchster Trainerwert macht der Hofmeister bei DI ;-) |
Zitat:
spielertaks machen halt schon noch einiges aus... |
Hab gerade gesehen das ich Mi. gar kein Friendly habe!
Also wenn jemand gegen mich spielen will einfach einladen! ;-) Lg. |
Mahlzeit,
hab mal zum Stadion ne Frage in die Runde: Bei mir ist es so, dass die Steher sehr oft, die Sitzer ganz selten voll sind. Wenn ich jedoch Steher ausbaue, führt das eher dazu, dass diese zwar weiterhin voll sind, jedoch die Leute von den Sitzplätzen zu den Stehern gewechselt haben und insgesamt nicht unbedingt mehr Leute kommen. Ist das bei euch auch so oder wie handhabt ihr das mit dem Ausbauen? |
bei mir ist das genauso.
da ich aber am absteigenden ast bin, habe ich einfach auch reduziert bzw. nicht ausgebaut und nun haben meine gegner offensichtlich genug anziehungskraft, dass ich die bude wieder voll kriege. habe dann sitzer ausgebaut. |
Zitat:
Das heisst, mit mehr Stehern kommen mehr Zuschauer aber durch die wenigen Sitzer hat das auch negative Auswirkungen auf die Einnahmen. Die optimale Balance ist gefragt, und von der hab ich wenig Ahnung (und das ist es wohl, was dich interessiert) Ich hab naemlich seit beginn ca gleiches Verhältnis, zurzeit 1700 Steher zu 2600 Sitzer, und das funktioniert sehr gut. |
weil die sitzer nie voll sind, kosten die mehr als sie bringen..
steher sind billig und immer voll, rezessionsplätze halt. wenn man was verschenken will baut man sie nicht aus.. also bin ich auch den eher steherlastigen weg gegangen.. 4800/1700.. im letzten spiel sind die steher das erste mal voll gewesen, ca. 50 sitzer haben gefehlt.. wenn die 4800 nochmals voll werden, werde ich im verhältnis 200:100 oder 300:100 ausbaun :yo: |
ich hätte morgen auch noch einen friendly-termin frei, d.h. ich bitte um einladung! ;-)
|
Zitat:
Oder hast du das schon ausprobiert? lg |
Zitat:
die sind nie ausgebucht.. sobald aber schon, wird ausgebaut.. das stadion fühlt sich aber eh in einem verhältnis von 2.5:1 in etwa (klartext 250 steher 100 sitzer) |
Zitat:
Ich hab genau das gemacht und wurde dafür belohnt mit mehr Sitzer. Seit je her hab ich ein Verhältnis von 4:3. Tendenz steigend..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
weil es zur Tradition wurde aus Prinzip nur Sitzer zu bauen :mrgreen:
|
Zitat:
Und es funktioniert anscheinend wie man sieht. :respect: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
gleiches Konzept bei mir, seit mitte saison 10 wurden steher nur sehr dezent ausgebaut
verhältnis damals - 1500:3000 verhältnis heute - 1900:3900 nächste stufe - 2000:4000 PS: sitzer war ich etwas zu offensiv vor saisonbeginn, bzw. ist die fb leider rückgängig |
Nachdem ich jz den Beweis von euch bekommen hab wirkt es nur logisch das meine Tendenz am steigen ist....:oops:
Besser man kommt spät als nie drauf! :-D |
Bei mir gibts auch 1800 Steher für die Fanclubs und Hardcore Fans, der Rest darf sitzen..:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
@don amor: rechnen. netto schauts nämlich anders aus :becky: z.b. ich habe folgende zahlen: 23.02.2012-4.800-1.629-6.429-13-32-112.864 kosten ca. hälfte von den anderen :mrgreen: am ende des tages sind das aber peanuts und die stadion RL rechnet mit ausgaben ;-) |
da geht es mir um das Prinzip die paar Euro und Ranglisten sind mir furz egal :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |