Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

AnteS. 10.04.2013 19:55

tolle wurst^^ die Italiener haben schon wieder ihre Lieblingsstellung
eingenommen :-? am Boden wälzend und Karten fordernd wie eh und je :lol:

klar, dass der sehr klug gewählte spanische Schiedsrichter sich nicht lange bitten lässt :der:

PS: aja, gw den Dortmundern :wink: nach den erzählungen gestern, war ich drauf und dran
mir das spiel auch noch mal anzuschauen. eure reden haben mich zum glück davon abgehalten.
und siehe da, ich lebe noch und versteh nach einer kurzen bildlichen zusammenfassung grad
eben das ganze geschrei auch nicht wirklich mehr :D war doch ein ganz normales spiel mit einer
schlussphase wie sie sich eh an jedem zweiten wochenende irgendwo in Deutschland abspielt :-)

rudolf 10.04.2013 21:46

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1154225)

...für mich schon :-D

zitiere mich Heute ausnahmsweise mal selber :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...le1%20fert.jpg

Mane17 10.04.2013 22:04

Klasse Rudolf :th_dblthumb2:

Was wünscht euch Ihr jetzt für ein Halbfinale?

FCB und BVB Fans und neutrale :-D

rudolf 10.04.2013 22:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156876)

naja Mane, ist doch klar,
BVB-Bayern erst im Finale :-D

Mane17 10.04.2013 22:13

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1156877)
naja Mane, ist doch klar,
BVB-Bayern erst im Finale :-D

und wie sollen die Halbfinale ausschaun ;-)

Eminator 10.04.2013 22:13

Mein Wunsch:

BvB : Real

und

Barca : FC Bayern

Stiffler 11.04.2013 00:02

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156876)

Völlig gleichgültig im Grunde.
Das vermeintliche leichteste Los wäre Dortmund.
Barca stand die letzten Jahre eigentlich immer mind. Im Halbfinale, Real hat gegen Genau dieses Team seit 1,5 Jahren nicht verloren.

Aber wenn's einen Wunsch gäbe dann wohl

Fc messi vs. BVB
Real vs. La bestia Negra ;-)

AnteS. 11.04.2013 15:00

da ich endlich mal das CL-Finale schlechthin sehen möchte und zwar Real Madrid gegen Bayern, scheidet diese Partie leider fürs Halbfinale aus. und da Bayern-Barca und Real gegen den BvB ziemlich langweilig ist, müssen zwangsläufig zwei ligainterne Halbfinali her ;-) zwei Ausgaben dieser Duelle fände ich persönlich auch sehr schön und vor allem wertgleich. ein vergleich in zwei Duellen ist doch etwas bedeutender, als in einem Spiel, wo vielleicht nur die Tagesform entscheidet. Und außerdem, wer will denn zwei deutsche oder zwei spanische Mannschaften bei den verlausten Inseläffchen sehen :lol: dort müssen wir der Premier League schon mit der geballten europäischen Kraft die Stärke der zwei besten europäischen Ligen vorführen. und dann am Rande ruhig immer noch mal das nationale Abschneiden der beiden Mannschaften der englischen Nationalmannschaft gegenüberstellen :lol:

nein, das war vielleicht etwas zu gehässig :D

wobei, real vs. bvb hatten wir ja schon mal, könnte also eine interessante revanche werden, da ich real mittlerweile wieder weit besser als den bvb einschätze. trotzdem würde mir ein ausscheiden des bvb gegen real kaum Genugtuung verschaffen :-? dann doch lieber gegen bayern. und barca vs. bayern ist halt immer etwas haarig. warum auch immer, macht sich ja doch irgendwie jeder vor barca und messi in die hose. das war so unglaublich schlecht vom psg gestern. haben das ding in sack und tüten und in der 60. minute kommt der kleine hobbit da reingehumpelt und die stellen spiel und kampf ein und verkriechen sich im eigenen 16er. kapier ich immer noch nicht :-? und warum auch immer, würde es bayern nicht anders ergehen. einzig und allein real kann meines Erachtens mit "eigenem Spiel" (!!) durch die vielen Ligaduelle in sagen wir 50% der Fälle gegen Barca bestehen. für alle anderen Mannschaften würde die Wahrscheinlichkeit wohl weit in den Keller gehen.

insofern ist das Duell Bayern gegen Barca wohl das einzige, was ich mir ausdrücklich nicht wünschen würde. dafür aber halt die zwei ligainternen duelle mit real vs. bayern als folge und final in wembley.

so, hoffe die frage ausführlichst beantwortet zu haben :D

Kloppo 11.04.2013 18:26

Wer jetzt überlegt, wer/was einfacher ist, hat meiner Meinung die falsche Einstellung. Mit vollen Hosen lässt sich nichts erreichen, das gilt fürn Fussball, als auch fürs richtigen Leben, PSG hat´s gezeigt, wie´s net geht ;-)

Der Fokus muss vielmehr auf den nächsten Gegner liegen, unabhänig wer es ist. "Ihr steht uns im Weg, wir machen euch weg". Nur wer selbstbewusst und mit dem absoluten Willen(Gier, Geilheit) des siegens an die Aufgabe geht, wird dauerhaft erfolgreich sein 8-)

Das Ziel, jedes einzelnen, der verblieben 4(ja, auch für den BVB), muss heißen, "ich will den Pokal, und sonst nix" :twisted:

Mane17 11.04.2013 18:58

ich bin da beim Ante ;-)
mir ist auch ein Halbfinale BVB - FCB und Real - Barca lieber ;-)

nur deshalb weil dann auf alle fälle eine Deutsche Mannschaft im Finale ist :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.