![]() |
ich hab die lagerfeuerlisten in der arbeit und kann sie die morgen zur verfügung stellen;-)
bin dabei, aber halt dzt. noch beim alcolol, was aber sicher net lang dauern wird, bis ich draußen bin, bei meiner mannschaft bzw. trainer;-) |
Zitat:
drum auch der start ende feb. anfang märz... edit: i werd in april fix wieder nach linz kommen.. vada wird 60 :lol: :prost: da muss ma wieder in die altstadt gehn ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
tja waldgeist, nur von weihrauch lebts sich schlecht...
|
Zitat:
werde ehm bei gelegenheit fragen :-D |
wenn a platzerl frei wär und ich keinem altgedienten teamchef einen platz wegnehmen würde, tät ich gern mitspielen!
|
Zitat:
|
@lfc: sofern mittwoch bin ich fix dabei ;)
|
Also Csaba: nächstes Mal Punschen erwarte ich FIX deine Anwesenheit! :prost:
|
Zitat:
der alte alphacup von catanaccio bot dieses attraktion des ausspielesn der plätze. da waren bis zur letzten runde 32 teams dabei - das war noch action ... da nun im lagerfeuercup auch das ausspielen der plätze geplant ist, wird er wesentlich mehr fun und aufmerksamkeit haben als der gut gemeinte, aber halbtote alculol ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wär aber trotzdem gern wieder mal dabei, wenn Platz is! :-)8-) |
Zitat:
wird ausgebessert |
aktualisiert
edit: starttermin 25.2 oder 3.3 je nachdem wie viele angemeldete im LoL die gruppenphase überstehen dann fang ich mal an mit der liste der fix zugesagten: AnteS OMS1968 Csabalino Oleander Bellou Spretilof h.nes Coppelius milanisti slivo david15 ---------- Mor_Lock nixoblivion bigbob 58divad91 matti90 stardude ruby gexius schwemme rambo3 r_fux,frediador,pauleta,schnurspringer-no no mam :lol: |
damit sind es noch 5 freie plätze.
mario, bitte die unterlagen ned vergessen! danke :prost: falls wer für sa. noch einen friendlygegner sucht, bin auf der liste :yo: |
Wenn noch ein Platzerl frei ist, wär ich auch gerne dabei ;-)
|
würde auch gerne hier mitspielen
lg didi |
Zitat:
|
wies unten steht, fangen wir am letzten SAMSTAG in februar oder halt ersten sa. in märz an
habe die unterlagen von den vorherigen LFCs erhalten, -danke mario- fehlt nur noch die 5. auflage (ergebnisse).. hat das wer? da es mitm tool ausgetragen wurde, finde ich nichts :-( am w.ende kommt ein eigenes LFC V thread.. :prost: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber vielleicht lesen die magazinbetreiber ja mit, link habe ich vor einiger zeit geschickt. nur ist es sowieso schon fleißig, einen cup zu veranstalten - welcher es sein soll, liegt dann eben ab solchen dingen. ich wünsche euch jedenfalls viel spaß. |
Zitat:
|
also ich sehe, dass derzeit intensiv an einer adaptierung des magazincups diskutiert wird, gebe auch einen link unserer gespräche hier in den internen thread und werde dabei extra nochmals csabas und bellous einwürfe, die ich verstehe und teile, hervorheben!
der veranstaltungstag ist noch interessant. bald werden viele sehr gute teams beim lfc spielen. die haben aber vielleicht auch interesse, beim magazincup zu spielen. wenn diese beiden beliebten cups vor ihrem start sich vielleicht auch auf eine klare spieltagpositionierung einigen könnten - einer auf mittwoch ausweicht - wobei offen gelassen sein sollte, welcher das sein mag, kann auch der magazincup sein - glaubt ihr, würden (bei user-verbesserungen) - sich noch mehr topteams für den magazincup interessieren? was mir vorschwebt: - grad jetzt aufpassen, dass das niveau nicht zu sehr nach lässt durch: attraktivitätsverbesserung: - plätze ausspielen - evtl. ohne tool - mit berichterstattung - abstimmung bezüglich der spieltage ...man müsste da relativ schnell handeln. aber es wäre schön, wenn grundsätliches interesse geweckt wäre bei mehr leuten, die vielleicht beides versuchen möchten? ansprechpartner für die organisation ist ja csaba oder? vielleicht können wir hier oder per pm mal überlegungen anstellen - wenn du dir das antun magst? lg hannes |
Wenn noch a Platz frei is und frisches Blut gefragt is, würd i gern mei Bewerbung abgeben ;-)
|
Zitat:
Dann spielen die Leute sowohl am mi als auch am Sa immer gegen die selben Leute bzw. Nimmt man "schlechteren" bzw. Nicht so elitären vereinen die Chance auch mal gegen topteams zu spielen - siehe no man Liga ;) |
Als Sieger des letzten Cups bin ich gerne wider dabei :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn es sich aber dabei um die möglichkeit für einige teams, in beiden cups zu spielen, handelt, wäre es natürlich überlegenswert. ich kann da aber leider für niemanden sprechen, muss da nachfragen. wenn es keine sinn hätte, würde dies natürlich DIESE frage wesentlich vereinfachen. :-) |
Was bitte ist die lol.
|
Zitat:
aber den sa., 3.3. werde ich mir freihalten ... |
Zitat:
bin am w.ende nicht dazugekommen hier zu verweilen, also der revival thread kommt demnächst ;-) bin auch auf der suche nach 1-2 user die gern bei der organisation mitmachen wollen.. nein, nein, keine sekretäre, sonder eher "voll-partner" die z.b. auch aktiv in den thread dann reinschreiben, auswerten, ect., ect. die leute z.b mit analysen bei laune halten :becky: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und nun wird sich dieser nachfolge-fusionscup neu positionieren, gibts immer noch im "magazin-bereich", aber die vierte auflage wird sich anders positionieren, wir plaudern intern drüber und eben nebenbei ein bissi auch hier. |
Falls irgendwer von euch Lust hat, gegen mich zu spielen, suche noch ein Friendly für morgen, einfach einladen ;-)
Würde mich freuen wenn sich wer findet. LG |
also - ich habe mir zwar vorgenommen, nicht mehr beizutragen nach 2 intensiven aufbaujahren, aber: der magazincup wird sich wohl verabschieden, der beste cup sein zu wollen bzw. zu sein und dies zu versuchen. sehe selber keine möglichkeit, signifikant in diese richtung was zu bewirken. es war EINMAL, und das ist ja schon was.
wir werden uns in eine andere richtung bewegen, wobei die kritikpunkte sehr stark gesehen und aufgenommen werden - und auch einiges bewegen. |
glaub man sollte eher drauf achten dass die teilnehmer spass haben. ob stärkster cup oder nicht ist unwichtig in meinen augen.
beim LoL konnte man die final 4 immer schon vorhersagen, leider. für mich war die gruppenphase das langweiligste überhaupt :-( hoffe dass LFC (glaub 3x das stärkste cup bevor LoL ;-) ) mit den änderungen - wo die taktisch schwächeren halt die taks der gegner bestimmen können - die ganze sache schon spannender machen kann. bin eigentlich überzeugt dass da faustdicke überraschungen auch geben wird! muss mich dann langsam wirklich ranmachen, es scheint als ob die erste auflage ganz in meinen händen liegen wird :-D Zitat:
|
Zitat:
wenn du sonst noch Hilfe benötigst meld dich einfach ;-) |
Zitat:
ich hoffe, dass wir auch so eine gute idee für den magazincup finden; vielleicht bleibt er aber auch eher "klassisch", allerdings wieder handgemacht und eben nach dem motto "klein trifft groß" und wir schreiben darüber. plus eben wieder den alten alphacup-bonus der ausgespielten plätze. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |