![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Rekord ist eben die höchste Form. Ein Superlativ ist die höchste Form/Stufe... P.S. Viel Spass, beim feiern... Beim ITS gehts schon wieder rückwärts:-? |
Gratulation den Bayern.
Ein verdienter Titel. Endlich wurde mal schlau eingekauft! (Dante!) Bin gespannt ob es noch nen Titel oder gar 2 dazu gibt - Pokal sollte eigentlich sicher sein. Die CL wird aber noch ein harter Kampf. |
Der zweite ist der erste Verlierer. Zwar immer noch besser als 30 andere Teams (CL), aber doch nicht der Sieger.
Demnach wurde richtig reagiert, gut eingekauft, sauber und konsequent gearbeitet. Keine Feier finde ich ebenfalls richtig, ist ja nicht der erste Titel. :lol: Ein wenig stört mich die Erwartungshaltung dass die Saison nur eine sehr Gute ist, wenn der CL Titel geholt wird :nono: Pokalfinale erreichen, Meistertitel holen (der ehrlichste Titel, bereits abgehakt ;-)) und CL Viertelfinale ist für mich bereits eine sehr Gute Saison wenn man in Betracht zieht, welcher Vorsprung und Dominanz ausgeübt wurde über weite Teile der Saison. Alles andere macht es zu einer außergewöhnlichen Runde. Quasi Sensationell dann :-) |
Zitat:
|
So heute den BVB den Daumen drücken ;-) und hoffen das nach 90min das steht :th_dblthumb2:
|
Gott ist Dortmund doof ey.... auch wenn es knapp Abseits war.
|
Auch Abseits krank aba geil ey
|
Zitat:
der Ball ist rund und das Spiel dauert ...... ;-) Gratz an den BVB ein geiles Spiel :shock:;-) aber:-? ein Doppelabseits Tor :shock: bedanken dürft ihr euch beim Weidenfeller ;-) mMn haben die heute die Hosen ein bisschen voll :-? mich würde dann auch mal Euer Meinung interessieren über die Schmelzer aktion :-D |
solch ein Sieg macht doch den Fußball wieder richtig geil :banane::banane::banane:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |