Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

h.nes 05.04.2010 12:14

wie war das jetzt genau mit Kondi und Fitness bei den Goalies?!? :lol: :roll:
(nein ich will jetzt keine Antworten, bitte verschont mich damit) ;-)

OMS1968 05.04.2010 12:20

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 577091)
hat er sich denn keinen von seinen auftrainierten goalies behalten??:shock:

Warum sollte er sich einen behalten, wenn er jetzt die Mannschaft trainieren will. Mit den Verkäufen übermäßig viel Kohle gemacht die er jetzt ins Team und / oder die Jugend stecken kann.

Wenn einer seiner austrainiert ist kauft er sich diesen mit 20/20 retour.

OMS

Spretilof 05.04.2010 12:42

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 577105)
Warum sollte er sich einen behalten, wenn er jetzt die Mannschaft trainieren will. Mit den Verkäufen übermäßig viel Kohle gemacht die er jetzt ins Team und / oder die Jugend stecken kann.

Weil der Goalie die wichtigste Position bei TC ist? Aber, wg hat seine Absichten tatsächlich schon vor 4 Monaten preisgegeben:
Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 534789)
Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 534785)
bei mehr als 7 Torwärten hätte es sich schon auszahlen können, so macht das ganze leider keinen Sinn- werde also nächstes jahr mit dem Torwart trainieren aufhören - viel Spass alle denen die es noch weiter probieren wollen ;-)

ja, denen kaufen wir dann - ein feines team habend - dann einen goalie ab am 2/3 des geldes eines top-feldspielers... :-) denn wir wissen, wie wichtig ein guter goalie ist.

ja, captain und auch kamil wissen über die von uns (z. b. bookie, reini etc. auch) empfundene notwendigkeit, das tormanntraining zu ändern.

@h.nes: es muss sein ;-)
Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 520508)
Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 520473)
ob die fitness und kondi beim goalie wirklich so eine große rolle spielt???

ich denke schon, dass diese von bedeutung ist - wenn der tormann viel zu tun kriegt!

Coppelius 05.04.2010 14:16

Hm, habe gerade einen 17j Goalie entdeckt mit einem "hellen" Balken knapp über die Hälfte (bei allen Intensitäten auf 4) und bin jetzt am überlegen - was würdet ihr sagen bzw. gibts bereits Vergleichspreise am TM?

58DiVaD91 05.04.2010 14:17

Schön langsam könnt mal in jedem Team was gefunden werden/worden sein. :-?

ChiefFred 05.04.2010 14:21

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 577177)
Hm, habe gerade einen 17j Goalie entdeckt mit einem "hellen" Balken knapp über die Hälfte (bei allen Intensitäten auf 4) und bin jetzt am überlegen - was würdet ihr sagen bzw. gibts bereits Vergleichspreise am TM?

wie wärs wenn du den TM-filter benutzt? ;-) :mrgreen:

Coppelius 05.04.2010 14:41

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 577189)
wie wärs wenn du den TM-filter benutzt? ;-) :mrgreen:

danke für den tipp ;-)
dachte nur, falls da schon welche verkauft worden wären und ihr seid's ja die tm-überblicker...:-P

ChiefFred 05.04.2010 14:49

ich glaub, der csaba hat einen 17jährigen goalie um ca. 50k verkauft, aber das ist schon 2 runden her? momentan ändert sich da ja ständig alles im preisgefüge...

r_fux 05.04.2010 15:56

hmmm heut nur einen spieler endteckt aber dafür was feines... nen 18j. tw mit allen einstellungen auf 5...

ich glaub den muss ich fast ziehen... das würd sich am markt sicher rentieren.. was meint die lagerfeuerrunde?

58DiVaD91 05.04.2010 15:58

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 577259)
hmmm heut nur einen spieler endteckt aber dafür was feines... nen 18j. tw mit allen einstellungen auf 5...

ich glaub den muss ich fast ziehen... das würd sich am markt sicher rentieren.. was meint die lagerfeuerrunde?

lass das nur in deinem 1. Satz weg ... :evil: ...;-)

Ich würd ihn ziehen und am Transfermarkt geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.