![]() |
Zitat:
Chiellini war permanent mit Ellenbogen und Händen unterwegs, wo es nicht sein soll. Das waren eigentlich 5 gelbe Karten. Das Mandzukic sonst auch so ein Typ ist, der austeilt, unterstreiche ich, ist aber vollkommen irrelevant. Abseits, naja, im Zweifel heißt es für den Angreifer, und das war eine enge Entscheidung, die für Bayern ausgefallen ist. Vidal hat doch um eine Karte gebettelt, für mich ist das ein unfairer Hund, so wie ein van Bommel es auch war. Wobei ein Team so einen Spieler durchaus brauchen kann. Und wie gesagt, Ribery sollte so nicht zurückfoulen. Warum sollte Bayern kein Tor in Turin schießen können? Die müssen ja das Spiel machen und 3 Tore schießen, da sollten sich schon Räume auftun, einzig würde ich dann anders aufstellen in der Offensive an JH Stelle,. |
Zitat:
2 reichen dicke. Buffon > Neuer wenns ins Elfern geht. Der Sieg ist nicht überraschend. Juve ist wohl klar die 3.-schlechteste Truppe im 8el-Finale nach Malaga und Gala.... Dafür werden die Halbfinals umso spannender. Dortmund naja so ein 0:0 auswärts kann gefährlich sein. |
Zitat:
Die Reife die Ihnen nun attestiert wird müssen sie allerdings beweisen wenn sie in Turin das erste gefangen haben. ;-) Lange Rede kurzer Sinn: Taktisch war das eine Glanzleistung. Großes Lob dabei an Alaba und Lahm, den beiden Außenverteidigern kam dabei eine enorme Bedeutung zu. Wer das Spiel gesehen hat weiß hoffentlich was ich meine. Zitat:
Dennoch ist Selbstjustiz nicht der richtige Weg. Leider ist er fußballerisch enorm begabt, in der Birne aber dumm wie Stroh. Ergo: Vidal hat gestern seine Bewerbung für München abgegeben und auch ich bin überzeugt dass der sehr gut passen würde. Wie der sich aufgebäumt hat, beeindruckend. :yo: |
zur Abwechslung Heute mal: Nordkorea sucht das Super-Moddel :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...Cr%20forum.jpg |
Gratulation dem FC Bayern München, und seinen Anhänger, zur verdienten deutschen Meisterschaft.
Eine Saison der Superlativen :yo: |
Zitat:
aber von Superlativen kann ( darf ) man noch nicht Sprechen da es noch nicht zu ende ist ;-) Du bist in 2 Wochen in Dortmund oder? |
Zitat:
Ja, gut gemerkt Mane, da werd ich den BVB Tempel wieder huldigen :lol: |
Zitat:
genau ;-) und da werdet Ihr die Vize feiern ;-) |
Zitat:
Aber sei's drum, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner:-) Ich werd die Tage, alles feiern... |
Zitat:
wie ich Dir beim Essen gesagt hab mir gefällt das Schwarz und Weiß nicht :-? letzte Saison sind drei 2. Plätze schlecht ( für mich nicht ) 8-) Jetzt ist man sehr bald Meister und schon ist es ein Superlativ ( für mich nicht ) 8-) mal schaun was die Saison noch so bringt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |