Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Mor_Lock 23.10.2009 09:25

jetzt wissen wirs ;(

bmwf1 23.10.2009 09:28

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 291158)
jetzt wissen wirs ;(

I hob mas eh scho gedacht, weil da is ja früher der Index gestiegen und das war bisher net der Fall.

Mor_Lock 23.10.2009 09:45

jo indexmässig tut sich bei mir gar nix......immer gleich schlecht

Gurkensenf 23.10.2009 09:46

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 291157)
Und wieso wissen wir das nicht :?:

könnt dir jetzt auch a antwort geben, die ich normal von dir bekomme ;-)

@ bookie: danke!

Bookie 23.10.2009 09:47

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 291157)
Und wieso wissen wir das nicht :?:

Willst Du jetzt über alles informiert werden, was es nicht geben wird???? :lol:

Krasse 23.10.2009 09:49

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 291136)
Das ist aber klar, das ein Wert sich verändert, wenn DU etwas veränderst.

Wenn Du einen Spieler mit Brechstange 2 austauscht gegen einen der auf Brechstange 8 hat, dann ist Brechstange logischer Weise nach dem Wechsel stärker.... ;-)

Ja das is wohl logisch... :D

nur kA wie er weiter vorgeht... :D
Rechnet er jz nur von den 10 feldspieler aus oder? Weil in einem Viertel ein Wechsel ist muss er ja normal mit 11 spieler rechnen, da ja beide am Feld sind?!

lg

Bookie 23.10.2009 09:55

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 291178)
Ja das is wohl logisch... :D

nur kA wie er weiter vorgeht... :D
Rechnet er jz nur von den 10 feldspieler aus oder? Weil in einem Viertel ein Wechsel ist muss er ja normal mit 11 spieler rechnen, da ja beide am Feld sind?!

lg

Ich sage Dir wie ich es berechne:

Ich sehe mir die 10 Feldspieler an, ermittle den Schnitt, rechne den Trainer dazu, und notiere mir die 4 stärksten Werte.

Wenn ich wechsle (z. B. im 3. Abschnitt) rechne ich mir aus wer geht, tausche diese im Excel gegen die 3 neuen aus und schaue wie sich die Taktiken verändern. Die dann am stärksten ist spiele ich im 4. Abschnitt ;-)

Ob das funktioniert werden mit die nächsten 3 Runden sagen, da spiele ich gegen den 3. dann 1. und zum Schluß 4.

Wenn ich Herbstmeister bin, dann liege ich richtig, wenn nicht muss ich nachdenken :lol::lol::lol:

bmwf1 23.10.2009 10:00

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 291182)
Ich sage Dir wie ich es berechne:

Ich sehe mir die 10 Feldspieler an, ermittle den Schnitt, rechne den Trainer dazu, und notiere mir die 4 stärksten Werte.

Wenn ich wechsle (z. B. im 3. Abschnitt) rechne ich mir aus wer geht, tausche diese im Excel gegen die 3 neuen aus und schaue wie sich die Taktiken verändern. Die dann am stärksten ist spiele ich im 4. Abschnitt ;-)

Ob das funktioniert werden mit die nächsten 3 Runden sagen, da spiele ich gegen den 3. dann 1. und zum Schluß 4.

Wenn ich Herbstmeister bin, dann liege ich richtig, wenn nicht muss ich nachdenken :lol::lol::lol:

Wieso tauscht überhaupt :?:

Gurkensenf 23.10.2009 10:05

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 291173)
Willst Du jetzt über alles informiert werden, was es nicht geben wird???? :lol:

naja, bei so wichtigen gschichtln und unterschieden zu tc-alt wärs ned so schlecht.

ich denk mal, dass die meisten auch davon ausgingen, dass es die pos-xp wieder gibt! is ja wichtig zu wissen, dass ich da getrost mal tauschen kann.

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 291187)
Wieso tauscht überhaupt :?:

kondi? fitness?

bmwf1 23.10.2009 10:15

Wenn die Fitness eh net steigt ( 2 Spiele Pause) is wurscht ;-)

Und wegen der Erf. tausch ich auch nicht , denn die ist bei den Flaschen a wurscht;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.