Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

bmwf1 23.10.2009 06:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 291116)
egal... wir trinken ja eh an punsch im nov.... :lol:

bist dabei lucio?

Des vertrogt er jo a net ;-)

r_fux 23.10.2009 07:32

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 291118)
Des vertrogt er jo a net ;-)

jetzt duast eam unrecht... er war bei JEDER punschrunde dabei! ;-)

Bookie 23.10.2009 08:44

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 290864)
Kann mir wer helfen? Also wie analysiert er dann weiter, also wie kommt er drauf welche taktik zu welchen zeitpunkt eingesetzt werden soll?

Wenn er nur die Stammspieler + even. Wechsel hernimmt und die Formel anwendet, sinkt ja der Wert von jeder Taktik!?
und sobald mehr Spieler spielen steigt er wieder.. also bei even. wechsel ist der Wert größer als wie bei keinem ..

Ich verstehe also das nicht ganz..

lg

Das ist aber klar, das ein Wert sich verändert, wenn DU etwas veränderst.

Wenn Du einen Spieler mit Brechstange 2 austauscht gegen einen der auf Brechstange 8 hat, dann ist Brechstange logischer Weise nach dem Wechsel stärker.... ;-)

Bookie 23.10.2009 08:46

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 291110)
die fitness wurde ja geändert, aber sinkt ein spieler, der eingewechselt wird im letzten viertel auch, oder ist da ein unterschied? sprich gibt es da nur hat gespielt und hat nicht gespielt, oder wird differenziert?

Das weiß wahrscheinlich noch keiner, weil wir mit der neuen Berechnung erst 2 Spieltage hatten...

Probiere es einfach aus...

chris62 23.10.2009 09:03

Was mich interessieren würde - aber vielleicht hab ich es ja überlesen - wenn ja sorry - ob die Spieler jetzt schon eine gewisse Positionserfahrung bekommen oder ob das noch komplett außen vor ist.
Habe ja die "Fitness" Diskussion gelesen - aber bei mir müssen praktisch genau DIE 11 Leute spielen, die eben spielen - da die anderen höchstens zum Mülltonnenbewachen taugen. :lol::lol:
Eine gewisse Rochade auf den Positionen wäre aber vielleicht denkbar - daher meine Frage.

Bookie 23.10.2009 09:10

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 291144)
Was mich interessieren würde - aber vielleicht hab ich es ja überlesen - wenn ja sorry - ob die Spieler jetzt schon eine gewisse Positionserfahrung bekommen oder ob das noch komplett außen vor ist.
Habe ja die "Fitness" Diskussion gelesen - aber bei mir müssen praktisch genau DIE 11 Leute spielen, die eben spielen - da die anderen höchstens zum Mülltonnenbewachen taugen. :lol::lol:
Eine gewisse Rochade auf den Positionen wäre aber vielleicht denkbar - daher meine Frage.

Positionserfahrung gibt es keine.

Gurkensenf 23.10.2009 09:11

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 291147)
Positionserfahrung gibt es keine.

noch keine oder wirds die überhaupt nicht geben?

Mor_Lock 23.10.2009 09:13

also nachdem ich grundsätzlich luschen habe, und eine lusche halt noch mehr luschiger ist als die andere lusche, und sich die luschen nur in der taktik entscheiden, ists bei mir eigentlich egal, welche lusche wo spielt! das einzige was ich immer geguckt hab ist, das die lusche zumindest ne fitness von 6 oder höher hatt. jetzt muss ich mal eine lusche gegen die andere lusche austauschen, da die lusche nurmehr fitness 1 hat

8-):lol:8-)

Bookie 23.10.2009 09:22

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 291149)
noch keine oder wirds die überhaupt nicht geben?

Überhaupt nicht geplant.

bmwf1 23.10.2009 09:24

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 291156)
Überhaupt nicht geplant.

Und wieso wissen wir das nicht :?:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.