![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du einen Spieler mit Brechstange 2 austauscht gegen einen der auf Brechstange 8 hat, dann ist Brechstange logischer Weise nach dem Wechsel stärker.... ;-) |
Zitat:
Probiere es einfach aus... |
Was mich interessieren würde - aber vielleicht hab ich es ja überlesen - wenn ja sorry - ob die Spieler jetzt schon eine gewisse Positionserfahrung bekommen oder ob das noch komplett außen vor ist.
Habe ja die "Fitness" Diskussion gelesen - aber bei mir müssen praktisch genau DIE 11 Leute spielen, die eben spielen - da die anderen höchstens zum Mülltonnenbewachen taugen. :lol::lol: Eine gewisse Rochade auf den Positionen wäre aber vielleicht denkbar - daher meine Frage. |
Zitat:
|
Zitat:
|
also nachdem ich grundsätzlich luschen habe, und eine lusche halt noch mehr luschiger ist als die andere lusche, und sich die luschen nur in der taktik entscheiden, ists bei mir eigentlich egal, welche lusche wo spielt! das einzige was ich immer geguckt hab ist, das die lusche zumindest ne fitness von 6 oder höher hatt. jetzt muss ich mal eine lusche gegen die andere lusche austauschen, da die lusche nurmehr fitness 1 hat
8-):lol:8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |