![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://s7.directupload.net/images/120123/wy7c5x5z.jpg |
Mah, sehr ärgerlich........:-x
Ich musste jetzt mit Talent 9 vorliebnehmen. Aber das muss schon ein arger Zufall gewesen sein, hab leider keinen Screenshot gemacht :-? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kann man ja jetzt auch noch Screenshot machen! ;-)
So schauts bei mir aus: Den obersten grünen hab ich genommen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Achja, daran hab ich nicht gedacht :oops:
Hier der Beweis. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sicher ein bug im system drum steht da auf einmal talent 7-9. anstatt 10-10 :lol: |
Zitat:
|
wo ist das problem? gibt ja spieler, die zwar auf talentstufe 10 entdeckt werden, aber dann eben nur talent 7-9 haben... sonst wärs ja kein bingo ;-)
|
Zitat:
|
Hach, wenn ich nicht letzte Saison so viel Freude beim einkaufen gehabt hätte würde ich mich jetzt grün und blau ärgern :lol:
Aber die meine Geldspiele beobachtet haben wissen es eh (vorallem vom h.nes fühl ich mich verfolgt). Und jetzt muss ein neuer Trainer auch noch her, und die richtig interessanten Spieler sind erst jetzt am TM... |
Zitat:
|
Zitat:
das hat durchaus auch vorteile :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gut, den fehler mach ich nicht :mrgreen:
ich kauf auch nicht für den wiederverkauf, sondern für einen teamaufbau. trotzdem zahl ich nicht horrorpreise. PS: interessantes höchstgebot :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=324153 |
Zitat:
ärgerlich ist es wenn man 3 sek vorm auslaufen statt 1.2 mio 12 mio eingibt :-( ist unlängst mir passiert beim steets spieler.. edit: na, es stand leider nicht da du hast den spieler erworben, sondern dein budget reicht nicht aus :-( :mrgreen: |
servus h.nes
also, das where else gefällt mir auch super, würde mir vom standard auch locker reichen aber im moment sind wir hier http://www.narima-lanta.com/ ist sehr fein da - bald gehts aber zurück. vielleicht fahre ich bald wieder - gefällt mir. vielleicht nochmal vor der regenzeit. wurzi und griffendor sind auch mit, und mein mädel. - feiner urlaub. |
schaut ja sehr fein aus, würd mir sicher auch gefallen ;-)
Freitag ist Partytag im where else gratis Billard gibts auch dort falls ihr heute am Abend noch nichts konkretes vor habt :mrgreen: Lanta hat mir sehr gut gefallen, ist aber auch schon ziemlich touristisch allein W-Lan an jeder Ecke finde ich too much :lol: Burma wäre sicher eine Reise wert, mal schauen wohin es mich in nächster Zeit verschlägt, viel Spass auf eurem restlichen Trip :up: |
hat noch jemand kein friendly für morgen?!
|
hab zwar kein Friendly frei, aber das Zitat find ich trotzdem gut ;-)
|
Zitat:
Naja, normal sschaff ich schon einen ganz guten verteidigungswert. Bei allem unter 6:0 bin ich höchstzufrieden. |
so jetzt sind wir gespannt ob der markt schon satt ist... :mrgreen:
|
Zitat:
|
Mahlzeit,
@Rony: ohne XP ist der doch nichts wert...;-) Na der wird schon ordentlich was bringen, so oder so - vor allem wegen dem lustigen Namen. :lol: @all: Skifahren bei diesem Schnee kann man nur empfehlen! :-D |
Zitat:
|
Naja die erf is nix aber sonst alles da inkl kondi...
500k wären ja eh feinstens... Wobei hätt ich den vor ner saison gezogen als noch mf training gefragt war.... Aber egal der markt ist eh grad dankbar. |
Zitat:
warum man Konter so derart kaputt machen musste verstehe ich bis heute nicht, aber was soll´s ist halt so. :-o |
Zitat:
|
Zitat:
und selbst das darf man, bei genauer Betrachtung, im nach hinein, nicht mehr korrigieren - ich komme immer mehr zum Entschluss die "nicht weiter herum Programmierung" durch Thomas´s Freelancertum sehr gut zu finden :-o denn wäre die Abwertung nicht passiert würde mein Team jetzt anders aussehen ;-) |
Zitat:
Ich bin da ganz deiner Meinung, der Torangriffswert bei deiner Konterchance is ein Witz... |
Chief auf Goalies :-o
|
Zitat:
PS: kann keine Entwertung der Kontermöglichkeiten sehen. einzig die Konterum- setzung leidet auf höherer Ebene. auch immer gut bei länderspielen zu sehen :-( |
Zitat:
und die nächsten saisonen wird der schon net allzu viel an wert verlieren, wenn er immer spielt, hoff ich mal. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=323289 Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |