![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mfg austro 8-) |
Zitat:
@wg: Glaube auch an die "Fettigkeitstheorie" der Stricherl. Das würde für mich auch bedeuten, dass der Sprung von 25 auf 26 nur ein optischer ist ;-). Aber das kann ich wohl noch länger nicht beweisen, weil meine Aufzeichnungen diesbezüglich erst eine Saison alt sind ;-)... |
oh, dieser sprung ist mit sicherheit nur ein optischer. irgendwo muss er gesetzt sein. ein 28-jähriger trainiert genauso viel schlechter als ein 26-jähriger wie ein 26-jähriger schlechter als ein 24-jähriger trainiert. it's for sure. die stricherl können natürlich ein bissi verwirren.
|
Facebook: "mit Freundschaftsspielen kann man im Mai rechnen!"
dauert doch noch ne Weile! |
witzig das die Admins die Fanseite auf FB stark forcieren, finde ich eigentlich gut
Trikots wird man selber designen können, somit werden die Royals ganz in Schwarz mit goldenen Elementen(Rückennummer), Deko-Nähten und ´nem gepimpten Logo auflaufen! :-D bei den Friendlies wird nicht viel Neues kommen, dafür könnten uns wieder einige Überraschungen bei den Trainern bevorstehen, bisher haben die Verantwortlichen ordentliche Arbeit geleistet, natürlich stört das die Topteams aber für´s gesamt Gefüge sind die bisherigen Neuerungen durchaus positiv zu sehen! ;-) |
Wie findet ihr den Sponsor? Habe jetzt seit Do Abend immer geschaut und nur einen besseren gefunden, aber der war falsch Ausrichtung... Sollte ich zu anderen Zeiten schauen, oder ist der in Ordnung? ;-)
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 6/6 Spieltage Fixbetrag: 33.917 € Punkteprämie: 821 € Meister: 18.314 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 5.225 € Meisterprämie ist zwar nicht so hoch, aber da ich noch nicht weiß ob ich Meister werde ist das vielleicht gar nicht entscheidend :lol: |
Zitat:
das steht alles auf facebook? und wen stört eigentlich was? |
Zitat:
|
völlig ausreichend, ich hab auch keine Lust ewig zu klicken
über 5000/Runde fix und 800-900/Punkt bin ich schon zufrieden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |