![]() |
ich versteh das nicht mehr ....die meisten schreiben von 100-170 steigerungen und ich heng bei 53 steigerungen und 21 verschlechterungen wieder rum bei 19 spieler .. trainer def 4 und altersd.23j
|
Zitat:
Wichtig ist, dass zumindest möglichst alle Spieler im trainierten Skill dazugewinnen, und nicht komplett verweigern. Zusätzliche Steigerungen in den Nebenskills/Taktiken sind dann "Zugabe", dafür muss man schon einige Voraussetzungen schaffen. |
Zitat:
Ich hab die letzten 12 trainings nur zwischen 34 und 62 verbesserungen gehabt. Und hab aber einen kaderschnitt von 22 jahren und 5er trainer. Wie oben erwähnt, die guten trainings stammen von den jugi teams!! |
alles klar danke jungs
|
Also ich glaube, ich überleg mir das mit dem Aufstieg nochmal:
Training Torinstinkt, Intensität 10 128 Skill-Verbesserungen 20 Taktik-Verbesserungen Durschnittsalter 20, 22 Spieler. Habe 8 16 Jährige, die ich fast ausschließlich im Sturm spielen lasse. Die haben alle bis auf einen mindestens 2 (oder mehr) Skill-Verbesserungen. Insgesamt haben diese 8 Jugis 105 Stricherl (95 Skill 10 Taktik :D) Ob ich diese Verbesserungen (vorallem Sideskills) auch in einer hohen Liga hätte bei Bewertungen von 1-3? |
Also einen Zusammenhang zwischen zwischen Training und Noten hab ich noch nicht erkennen können...einzig ein 3er in der Verteidigung, weil an keiner Aktion beteiligt (zb wenn man den Gegner dominiert), kann schlecht sein fürs Training.
|
Zitat:
|
Aber nicht in dem Sinn das 1er Noten schlecht wären...man kann alle Spiele 12:0 verlieren und trotzdem Top-Trainings haben
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |