![]() |
Zitat:
aber auch in der 2.ol wird da keiner rankommen.... erst wenn einer nen übertrainer hat in der 1. ol muss ich mal nachdenken ob es doch nur 2 viertel sind... |
krasser Sch..., wer soll sich da noch auskennen
dachte ich mir "trainierst halt allg. off Taks, weil die Ende letzte Saison so gut funktioniert haben" Ergebnis 52 Verbesserungen somit nur noch die Hälfte vom Vorjahr :shock: aber gut ... ca. 20-30 davon hat man ja eh kübeln können weil´s chinesische waren von dieser Gattung waren´s heute bloß 4 :lol: |
Zitat:
Trainergehalt: 3.488,-- und er trainiert nur das was man ihm sagt (das dafür ganz ok) Gehalt Wurstlord: 997,-- |
hallo die runde,
ich grüße euch von einem schönen urlaub in thailand, gerade noch in khao lak geht es weiter zu den similan inseln, danach noch gemütlich na ko lanta. ziemlich warm hier... :-) |
Zitat:
hatte letztes Jahr ein herrliches Monat dort :up: falls du noch keine Unterkunft hast, keinen Luxus jedoch eine sehr chillige Umgebung suchst mein Tip "where else" wenn du perfekte Strände brauchst dann musst du ganz in den Süden ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
boah, der jugimarkt is ja unter aller sau! ich dachte ich kann mir da in ruhe einen haufen gustostückerl kaufen, aber es gibt schlicht und einfach keine. anscheinend betreibt kaum jemand jugendarbeit für den markt :-(
|
Zitat:
|
Teilweise 600k für Jugis.... Wie will man da einen Gewinn machen.?
Kein Wunder, warum dann soviele jammern, dass sie kein Geld haben. ;-) |
Zitat:
naja, was vllt manche nicht ganz richtig machen: auf die taks bei den 16j zu achten.. das ist wurscht. da ist erf. und 14-17 skills mehr wert ;-) und an solchen spielern mangelt es nicht sooo sehr. aber der fredl hat schon recht, hätte auch mit mehr "jugies" gerechnet. |
Und für meinen zahlens net amoil 1.- €! :cry:
|
@csaba:
und warum bietest du mit? einen 16-jährigen kannst doch eh net spielen lassen. und wenn er net spielt, steigt er net gscheit, ziemlich wahrscheinlich... |
Zitat:
@ ChiefFred; es gibt wirklich wenig auswahl, und wenn muss man bis zu 700k hinblättern, das steht zu keiner relation.. :-? 2. bieter :D der Juvee hat jetzt in den letzten 3 Tagen 2.5 mio in jugendspieler investiert. Und hat 5 Stück. Ohne den eigenen gezogenen ist das Jugendgeschäft fast schon Irrsinn.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
immer noch sehr billig. similan war super - selbst in französisch polynesien, bora bora bzw. maupiti habe ich keine weißeren strände gesehen. freilich, die korallenriffe fehlen. die lagunen. aber dafür ist thailand um das fünffache billiger. eigentlich sollte man sowieso nach kambodscha oder burma. myanmar. aber thailand ist halt erschlossen und sicher der süden von koh lanta weniger, werden sicher beides anschauen. |
Zitat:
wir haben aber - spontan - vor einigen tagen schon was anderes gebucht... aber das ist zu merken. wird ja nicht mein letztes mal hier sein, weil es fein und leistbar ist, thailand |
Zitat:
Viele 14-16j mit 7-9er Talent, Ca. 40% mit spezi. Für nächste Saison hab ich auch schon alle 15j für mein Team, sprich der Rest kommt auf den Markt den ich heuer finde. Kosten letzte Saison waren knapp 500k, heuer werden es 800k dafür läuft es aber die ganze Saison |
Durch den Jugendtransfermarkt ist die eigene Jugendarbeit sicher wieder attraktiver geworden.
Mit dem Jugendscout wird der TM jedoch mit Spezi-Spieler überschwemmt ;-) |
ich behaupte mal ganz kühn und dreist, das wir derzeit nur eine kurzfrsitige hochphase erleben. es gibt derzeit eine welle der teams, die jugis bedürfen. das war eigentlich abzusehen, kommen doch jetzt die besten und jüngsten anfangsspieler in ein gesetztes alter. und dieser umstand wird uns noch 1-2 saisonen begleiten. der jugiscout kommt genau 1-2 saisonen zu spät um diesen bedarf an hochkarätern zu füllen, wird aber spätestens ab übernächster saison für hohen nachschub sorgen. leider genau zu dem zeitpunkt, wenn der bedarf wieder etwas abflachen wird. dann haben wir endlich den zeitpunkt erreicht, wo systemgenerierte spieler (für neuanfänger) keine rolle mehr spielen. das führt zwar wieder zu einem problem anderer natur, aber da muss jeder durch :-)
|
Zitat:
kA zu viel bier gehabt und das ziehbingo fieber hat mich gepackt :-) |
Zitat:
und hast ihn schon gezogen, den bingo-buam? |
Zitat:
mal sehen ob er morgen neben dem anderen 16j aufläuft, aber TL macht er am di. mit, danach kannst du den haben :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...acb16337e006e9 |
Zitat:
|
"Dein Scout ist gerade in allen Ländern unterwegs und sucht passende Spieler für deinen Jugendkader. Er wird kurz vor dem Ligaspiel am 23.01.2012 zurück sein."
Ich bilde mir ein, dass der Scout in den letzten 2 Saisonen zu diesem Zeitpunkt schon längst zurück war. Stimmt da was nicht? Ich möchte ja, dass mein Scout-Jugi heute schon in der Jugend-Mannschaft Erfahrung sammeln darf. Ist das ein Fehler oder bin ich nur zu ungeduldig? |
Zitat:
drum haben die besten 35 spiele. das ist das maximum (17 mit 14j +18 mit 15j) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
heute spielt er nicht, sein kumpel der rosenkranz darf aber. er könnte am do. kurz aufm platz sein.. hmm.. 3x TL oder gleich verkaufen.. :nachdenken: |
Zitat:
Immer diese Schleichwerbung :lol: 3x TL und dann ;-) |
Zitat:
ja, aber taktiker oder leader reicht einer. zumindest war damals (tc alt) damit spekuliert worden dass 2 von der sorte negative auswirkungen haben. mental starke oder schnelle kann man schon mehrere haben.. und die sind auch ganz klass :-) |
der erste scoutjugi der zumindest in den askills super ist.... sonst hatte ich immer 6askiller..
der wär jetzt viel wert.... hmmm soll er die 3 einheiten tl mitmachen oder gleich am markt.... aktuell gibts keinen mit 12 askills ;) schätze mal mit 2 askillups und noch mehr taks bringt der ordentlich kohle :) der NAME is auch geil :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...36b0cda473e920 |
Zitat:
der ist a bissi mehr wert als eine leere dose.. :-P p.s. mit TL steigt sein wert auf eine "volle" dose :harhar: |
Zitat:
ab nächster saison komme nur noch 14j..... antwort auf ps: juhu :mrgreen: |
Hatte wer von euch diese Saison beim Scout 10er Talente mit Spezi dabei?
Bei mir hatten diesmal alle gefundenen Jugis mit Spezi nur Talent 9, die mit Talent 10 alle ohne Spezi... Beim Paul war das gleiche :-? Ist da vl was geändert worden? :shock: LG |
Zitat:
also 3x10 war diesmal nicht dabei .. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |