![]() |
Zitat:
ich werds bei meinem neustart dann auf jeden fall so machen, dass ich alle spieler (wenn ich jetzt z.b. def-skills trainiere) regelmäßig auch in der verteidigung aufstelle, dass auch die späteren stürmer defskills dazubekommen. |
so wie es ausschaut wirds immer wahrscheinlicher, dass es für dich zum direkten aufstieg aus der L1 in die CS reicht ;-)
ich bin mir mittlerweile nämlich zu 98% sicher, dass ich umbauen werde, sobald ich nicht mehr absteigen kann (also hoffentlich 1-3 runden vor ende dieser saison), sodass bis zur saisonumstellung die kohle für meine spieler da ist und ich auf shoppingtour für neue 16-jährige gehen kann (die werden mich dann sicher auch einen ordentlichen patzen kosten ^^) hab schon mitm shadow geschrieben ... falls ich umbauen sollte, hats ja keinen sinn, wenn ich eine liga aufsteige. da würd ich dann freiwillig verzichten und ggf. dem tabellenzweiten den fixen aufstieg überlassen. |
Zitat:
Aber ich werd versuchen mich weiter durchzuwurlen.^^ |
Zitat:
bin schon auf der suche nach passenden 15-jährigen, die ich dann gleich nach saisonumstellung ins team holen kann! |
Zitat:
Dabei wäre meine Situation mit einem auslaufenden Trainer dafür prädestiniert... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd jetzt mal schauen wie sich die Situation entwickelt und ob ich die Kohle für einen Trainer zusammenbekomme. ;-) |
Zitat:
aber die xp passt halt einfach nicht fürs alter. d.h. ich werd mit denen auch später nix reißen, sprich noch weiter nach oben kommen. |
Zitat:
Muss mal das Durchschnittsalter und XP bei mir ausrechnen... |
Altersschnitt (Startelf) mit TW - 27,48
Altersschnitt (Startelf) ohne TW - 28 XP-Schnitt (Startelf) mit TW - 8,05 XP-Schnitt (Startelf) ohne TW - 8,46 XP-Schnitt Bank - 30,8 Altersschnitt Bank - 10,3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |