![]() |
Zitat:
|
An die Umbauer:
Gibts nen Richtwert wieviel Skills die Spieler mit Alter 20 haben müssten. Oder gibts generell eine Übersicht vom Alter 16 - 23? |
Das kann ja auch nicht der Sinn des Spieles sein, dass ich einen Jahrgang hochzüchte u. dann wieder von unten beginne, einen kompletten Jahrgang aufzubauen -
|
Zitat:
ich hab aber keine ahnung, ob sie eigentlich besser sein sollten :-D :-D |
Zitat:
ein paar (so wie fast alle hier in dem thread) haben halt die radikale variante gewählt, was wohl verdienste gründe hat. jeder wie er meint ;-) |
Meine Spieler sind 19 Jahre alt und haben so 50-56 Skills. Also würd ich sagen sollten 20 jährige Spieler mindestens 60-65 Skills haben.
Diese Zahlen sind aber nicht das Optimum. Da gibts sicherlich User die bessere Zahlen vorzuweisen haben. ;-) |
Zitat:
aber wie gesagt, es sind viele faktoren die da mitspielen. (mit welchem skil wurde begonnen, wurden kondi-trainings eingeschoben, trainingslager, usw.). ich bin mal zufrieden mit meinem team - hab mir nichts vorzuwerfen, weil ich es für meine verhältnisse nicht besser machen hätte können :-D :-D (wie steigerungsfreudig deine jugis schlussendlich von der wahrscheinlichkeit her sind, ist schlussendlich auch ein bisschen glücksache). |
Also jetzt zu Saisonbeginn sollten 20 Jährige Topjugis schon um die 70 Skills haben. ;-) (falls das Trainingslager schon absolviert ist, wenn nicht darfs a bisserl weniger sein)
Zumindest lagen meine damals so zwischen 67 und 74 Skills. Jetzt schauens so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a6c58c9ffbec8b http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...da634712e44c8c http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1339bb93b5d089 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0c2f495e0f4562 |
Zitat:
da kann ich nicht mithalten. bei mir hat grad mal der beste die von dir angegebene untergrenze von 67 skills ... |
Zitat:
|
Zitat:
Solche spieler trau ich mich ja fast net zu kritisieren, aber das einzige was mir sofort ins auge sticht ist die xp. Aber sonst, echt Top! |
Zitat:
Zitat:
freu mich schon auf markus1510 - die chancen stehen gut, dass wir uns noch treffen werden :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, ich denke das hängt auch sehr stark davon ab, was trainiert wird, und bei dir als normaler denke ich war es viel einfacher zu trainieren. als ich normale taktiken hatte da war das training auch viel einfacher, jetzt bei def taktiken ist es schon wesentlich schwieriger. vor allem offensive skills bei def. taktiken ist bei mir echt zach... aber wirklich respekt, die jungs schauen verdammt gut aus :-P:-P:-P lg |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß nicht ob die Frage hier ganz richtig platziert ist, wieviel Stricherl bekommen 27-32 Jährige beim Trainingslager.? 3 oder 4 Stricherl bei den Skills.?
|
Zitat:
v.a. seite 132+133 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab jetzt glaube ich einen Stunde lang den Fred durgeschmökert - Hut ab vor so viel Disziplin - In welcher Liga habt ihr begonnen die Erfolgshandbremse zu ziehen ?
Danke und Gute Nacht |
Zitat:
hab aber erst 3 Saisonen hinter mir, andere sind da schon viel weiter :) |
dito... der 1. bulititel war nicht möglich daher umbau für das letzte ziel (titel und cup)
|
heut endlich das letzte undankbare training... wobei es sich auf 1 verweigerer im schnitt eingependelt hat.
danach tl und wunderbare deftrainingseinheiten für einige zeit :-D |
hätte eine frage bezüglich xp bei cupspielen:
wie viele cupspiele sind +0,1xp? 4? oder 6? |
Zitat:
|
Zitat:
dachte immer es wäre die hälfte oder gar nur ein drittel im vergleich zu ligaspielen. |
Zitat:
|
Zitat:
danke für die antwort (bestätigung meiner vermutung). |
Zitat:
das hatten wir kürzlich. rechne es einfach selbst aus: LINK hier |
Zitat:
|
1. Trainingslager:
134 Skills und 320 Taks Verbesserungen :shock: Ja bist du gelähmt !! Da geht was weiter mit einem gscheiten Trainer 8-) |
Zitat:
sehr gutes ergebnis :up: wie viele spieler hast du im kader? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Umso mehr Spieler, umso höhere Chancen auf Verbesserungen, umso mehr Trainingsverbesserungen.
Umso mehr Spieler, umso weniger Erfahrung pro Spieler! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |