![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: glaubt ihr es hat jetzt noch Sinn Spieler zu verkaufen? oder besser auf die neue Saison warten? Gegen Ende sind die Spieler ja meistens billiger. |
Zitat:
|
Ich schaue im Moment auch auf Spieler die am Spieltag gegen 19 Uhr auslaufen und setze einen Preis, hat am Donnerstag auch geklappt für 1 Euro. Jetzt habe ich wieder einen und der würde gut passen, diesmal habe ich 25000 gesetzt und noch sieht es gut aus. Dann hätte ich 2 Spieler die beim Verkauf einiges mehr bringen dürften.
|
Wird wohl wirklich nur eine Frage der Zeit bis das Tor fällt...:-(
|
Zitat:
EDIT: wie kann das sein, dass der Spieler, der gerade eingewechselt wurde, gleich wieder raus muss bei Wechsel "müdester Mittelfeldspieler" der ist nur minimal schwächer als die anderen, und hat noch keine Energie verbraucht!? |
Zitat:
PS: Wird wohl immer noch der schwächste sein... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Elfern sehe ich mich chancenlos. |
Zitat:
|
@mäk: defler sind nicht so schlecht wie du oder hyde (er versteht die engine nicht :lol:) darstellt... auch wenn ihr kaum tore schiesst, genügt 1 um 3 pte einzufahren, denn bekommen tut ihr 0
dass ich trotz 11 oder 13er VTWert 2-3 tore bekomme deutet darauf hin dass ich beim abwehrwert abzüge bekomme.. genaoso wie defler beim angriffwert TL hat meine saison gehörig durcheinander gebracht, jetzt wird es knapp mitm meistertitel diese und nächste saison :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habe noch keine gedanken gemacht über wer wo und was aber langsam wirds wirklich ernst diese saison ist der kuchen sicher gegessen, werde morgen keine 3 pkte machen aber vllt eine überraschung für die letzte runde :lol: |
Zitat:
Und klar kann da noch viel passieren, ein paar Dinge zeichnen sich aber dennoch schon ab. Der chief wird sicher ein Wörtchen mitreden, der hyde, du und nach seinem doppelten Trainingslager wohl auch der spreti. Dahinter sehe ich derzeit den hek und dann die restlichen 3, Avanti, Funka und den letzten Aufsteiger aus eurer Liga. Habe aber keine Ahnung wer sich noch einen neuen Trainer kaufen muss/darf bzw. vielleicht noch finanziellen Spielraum hat. Einzig beim willibald weiß ich das der noch ein paar Milliönchen für den Trainer auf dem Konto hat...;-) (wenn ich den Kauf nicht verpasst habe tippe ich auf ANDRAE) |
ja, der funka hat sicher genug geld.. ob er den trainer holt werden wir morgen wissen :lol:
|
Der Andrae ist ein Goldstück, muß man schon mal festhalten. Der Brand ist aber fast noch idealer, hat eine 4. spielbare.
|
Mäk könntest du mir mal als Mentor ein Paar Tips geben ?
|
Zitat:
|
Wenn du keine Zeit hast frage ich mal Pomme oder xlx kein Problem.Ante ist ja auf Elchjagd ;-)
Da hat doch einer meinen Platzhalter ( Stürmer) gemeldet was soll den der Blödsin? |
Nachdem ich die PM von Mäk gelesen habe, was ich an meinem Team alles ändern muss, würde mich es momentan sogar echt reizen, in England neu anzufangen... :rolleyes:
|
Zitat:
@Peter: Es ist mir auch immer noch ein Rätsel wie du dein Team so verhunzen konntest... Da müsste das Team vom Dani ja durchschnittlich schon mehr Skills haben:-( Lässt sich aber ja alles wieder regeln, die Grundlage ist auf jeden Fall deutlich besser als ein Neueinstieg! |
Habe Pomme schon eine PM und Daten geschickt aber trotzdem Danke
|
Zitat:
PS: Heute gegen die Betonrührer, Tipps?:-P |
Zitat:
Aber das mit England lass ich wohl lieber, alleine schon ein englisches Ligaforum würde mir schon den letzten Nerv rauben:lol: |
Hallo liebe 18er Feunde ;-)
Ich meld mich mal auch wieder zu Wort. Heute meine letzte Klausur für dieses Schuljahr geschrieben, da habe ich auch wieder mehr Zeit für's Forum ;) Wünsche schon mal jedem hier, der heute noch ein Cupspiel hat, viel Erfolg! ;) @ Mäk: Toller Artikel, den du in der Temchefwoche geschrieben hast. Hatte mir den gestern mal genau durchgelesen. Sehr gute Arbeit! ;) lg Marc |
Zitat:
PS: So, nu bin ich erst einmal 2 1/2 Stunden arbeiten und dann wird sich auf das Spiel gefreut:-P edit: Schön mal wieder hier von dir zu lesen, dasselbe gilt für brutus!!!!!!!! |
Zitat:
Viel Spaß auf der Arbeit. Guck, dass du rechtzeitig Schluss machst ^^ lg Marc |
Zitat:
|
@mäk
mein beileid zum verkauf vom geschke, weigand war im grunde auch zu billig. hätte beide genommen...hab zur zeit aber kein auge auf den transfermarkt, die trainer + tl ziehen aktuell ziemlich viel geld aus dem spiel, die jugend vermutlich auch. @ news england als neues land! reizvoll, jetzt wo das spiel weitesgehend komplett ist, könnte man sich dort ein schönes team aufbauen. ich denke aber, das die userzahlen erst einmal nicht viel besser als in der schweiz sein werden und dann so ohne gegner macht es wohl keinen spass. vielleicht auch schade um LOK, daher bleibe ich also Deutschland erhalten.:mrgreen::mrgreen: bin sehr gespannt auf die cup-spiele. tippe aber ebenfalls auf Ted und Mäk. schaun mer ma, wie die spiele verlaufen! |
So, nach 4 Minuten liege ich schon in Führung :)
Glückwunsch an Mäk zum Führungstor! Habe jetzt insgesamt 5 Spiele offen, die ich beobachte. Aus dem Grund wirkt mein PC gerade ziemlich langsam :-? |
5 der 6 Finalisten aus den deutschen Cupbewerben sind dem 18er zugehörig. Hier muss sich Kompetenz rumtreiben:lol:
PS: Bin mal gespannt was der pomme fürs Finale auspackt:-) |
deine prognosen was den öst. cup betrifft sind nicht ganz eingetroffen
was ich aber äusserst interessant finde: bis aufm TC cup, sind überall (untere klassencup kenne ich die teams nicht) ehem. TWtrainierer im finale!! grade :lol: |
Zitat:
na, Glückwunsch noch mal konzentriert :-D |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Hab mir auch immer nur das letzte Cupspiel angesehen und versucht anhand dessen zu analysieren. Ansonsten hätte das ja auch viele Stunden gedauert;-) edit: Zumindest bei Pampers United hatte ich Recht :D |
tatsächlich, willi hat den starken trainer nicht bekommen .. poah...
der fred -wenn ich mich nicht täusche- und ich brauchen bald wieder welche, das wird gar nicht so lustig wenn ich daran denke :lol: edit: ok, der fred baucht anfang august einen... :lol: das wird mega spannend! bis spieltag 15 geht seiner.. wenn er keinen guten ersatz bekommt, sind 9 pkte gefährdet.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |