Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 14.03.2012 15:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 990642)
muss mal schauen, was sich vom finanziellen her ausgeht bzw. mir genau anschauen, wann der trainer dann wirklich weg ist ...

ich hätte 11 verteidiger im kader!

Am Besten wäre schon 4-5 Runden vorher das Geld beisammen zu haben, denn der Trainerkauf wird wohl auch nicht auf Anhieb klappen. :-(
Davor hab ich am Meisten Angst, dass ich dann wieder ewig mitbieten muss.
Hab das bei meinem jetzigen schon leidvoll erfahren müssen.

myd3us 14.03.2012 17:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 990672)
Am Besten wäre schon 4-5 Runden vorher das Geld beisammen zu haben, denn der Trainerkauf wird wohl auch nicht auf Anhieb klappen. :-(
Davor hab ich am Meisten Angst, dass ich dann wieder ewig mitbieten muss.
Hab das bei meinem jetzigen schon leidvoll erfahren müssen.

eben, das ist das problem. deshalb werd ich wohl schon bald mit dem verkaufen anfangen und erst mit dem neuen trainer auf trainingslager fahren ...

noucamp 14.03.2012 17:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 990798)
eben, das ist das problem. deshalb werd ich wohl schon bald mit dem verkaufen anfangen und erst mit dem neuen trainer auf trainingslager fahren ...

Ich hab ja doch noch etwas länger Zeit als du. So 12-14 Spieltage gebe ich mir Zeit bis ich die Kohle beisammen haben muss.

Will auf jeden Fall vermeiden, dass ich auf einmal mit einem 1er Trainer dastehe.

noucamp 14.03.2012 18:05

Hab jetzt eine neue Idee wie ich zu Geld kommen will^^
Schick ich für bei Gelegenheit mal per PN. Müssen ja nicht immer alle Trümpfe offen legen. ;-)

Wobei ich muss erst schauen ob das überhaupt klappt. Aber die Idee ist da. *g*

myd3us 14.03.2012 18:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 990820)
Ich hab ja doch noch etwas länger Zeit als du. So 12-14 Spieltage gebe ich mir Zeit bis ich die Kohle beisammen haben muss.

Will auf jeden Fall vermeiden, dass ich auf einmal mit einem 1er Trainer dastehe.

ja, ich auch!
werde wohl auch schauen, dass ich 2-3 trainings vor dem verschwinden von meinem die kohle beisammen habe!
d.h. ich werd wohl am 1. und 2. spieltag meine verteidiger auf den markt werfen!

myd3us 14.03.2012 18:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 990823)
Hab jetzt eine neue Idee wie ich zu Geld kommen will^^
Schick ich für bei Gelegenheit mal per PN. Müssen ja nicht immer alle Trümpfe offen legen. ;-)

Wobei ich muss erst schauen ob das überhaupt klappt. Aber die Idee ist da. *g*

bin schon gespannt!
sicher keine schlechte idee, nicht alles offen zu legen ^^

noucamp 15.03.2012 07:40

Tso die CL-Viertelfinalisten sind nun komplett.
Mir egal wenn Barca zugelost bekommt. Nur wie gesagt die Blancos würde ich gerne so lang als möglich vermeiden.

Chelsea, Bayern, Milan, Benfica und Co machen mir keine Angst. Erst Recht nicht der Rest.^^

noucamp 15.03.2012 07:46

Heute gibt's für mich in der Luga ein interessantes Duell.
Der Gegner ist mit einer 12-13er Taktik und einer akzeptablem MTB egtl. nicht so schlecht. Setzte aber bisher auf skillschwachere aber erfahrene Stürmer und ist deswegen nicht gerade torgefahrlich. Hab dir ja mal seinen ehemaligen Stürmerstar gezeigt. Aber nachdem er zuletzt nicht mal den Tabellenletzten bezwingen konnte, hab ich mir gedacht ich nach heute einen Testlauf mit meiner Bestbesetzung.

myd3us 15.03.2012 08:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 990982)
Heute gibt's für mich in der Luga ein interessantes Duell.
Der Gegner ist mit einer 12-13er Taktik und einer akzeptablem MTB egtl. nicht so schlecht. Setzte aber bisher auf skillschwachere aber erfahrene Stürmer und ist deswegen nicht gerade torgefahrlich. Hab dir ja mal seinen ehemaligen Stürmerstar gezeigt. Aber nachdem er zuletzt nicht mal den Tabellenletzten bezwingen konnte, hab ich mir gedacht ich nach heute einen Testlauf mit meiner Bestbesetzung.

klingt vernünftig ;-)

bei mir gehts jetzt in den letzten 3 partien noch gegen den 2., 3. und 4. *gg*
von da her glaub ich, dass keiner schonen wird, weil die alle auf 1-2 punkte beisammen sind. hoffe aber dennoch, dass es sich für mich ohne niederlage ausgeht - würd die saison gerne unbesiegt beenden, da ich so eine chance sicher so schnell nicht wieder bekommen werde ^^

noucamp 15.03.2012 09:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 991004)
klingt vernünftig ;-)

bei mir gehts jetzt in den letzten 3 partien noch gegen den 2., 3. und 4. *gg*
von da her glaub ich, dass keiner schonen wird, weil die alle auf 1-2 punkte beisammen sind. hoffe aber dennoch, dass es sich für mich ohne niederlage ausgeht - würd die saison gerne unbesiegt beenden, da ich so eine chance sicher so schnell nicht wieder bekommen werde ^^

Eine Saison lang ungeschlagen zu bleiben macht sich sicher gut im Klubhaus.^^

myd3us 15.03.2012 11:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 991020)
Eine Saison lang ungeschlagen zu bleiben macht sich sicher gut im Klubhaus.^^

eben, auch wenn es sich keine sau jemals wieder anschauen wird, aber was man hat, das hat man :-D

myd3us 15.03.2012 11:37

wie sieht's mit deiner "geldbeschaffungsidee" aus? schon ausgereift oder noch am tüfteln?

noucamp 15.03.2012 12:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 991088)
wie sieht's mit deiner "geldbeschaffungsidee" aus? schon ausgereift oder noch am tüfteln?

Ob die Sinn macht werd ich erst zu Beginn der neuen Saison wissen. ^^

noucamp 15.03.2012 13:46

Bitter, bitter. Abidal muss sich nun doch einer Lebertransplantation unterziehen. Rückkehr ungewiss. Man kann ihm nur eine vollständige Genesung wünschen. Das sportliche tritt in dem Fall eh in den Hintergrund.

myd3us 15.03.2012 14:05

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 991108)
Ob die Sinn macht werd ich erst zu Beginn der neuen Saison wissen. ^^

ok, bin schon gespannt *gg*

myd3us 15.03.2012 14:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 991142)
Bitter, bitter. Abidal muss sich nun doch einer Lebertransplantation unterziehen. Rückkehr ungewiss. Man kann ihm nur eine vollständige Genesung wünschen. Das sportliche tritt in dem Fall eh in den Hintergrund.

ja, habs gelesen :-(
da rückt das sportliche wirklich verdammt schnell in den hintergrund!

hoffentlich klappts mit der genesung!

noucamp 15.03.2012 14:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 991152)
ja, habs gelesen :-(
da rückt das sportliche wirklich verdammt schnell in den hintergrund!

hoffentlich klappts mit der genesung!

Jetzt ist's genau 1 Jahr her, dass sein Tumor diagnostiziert wurde.
Und dann erneut so eine Nachricht.

Vielleicht kommt er ja erneut zurück. Das war schon Gänsehautfeeling als das ganze Stadion bei seiner Einwechslung letztes Jahr seinen Namen skandierte. Und ich war live dabei... ;-)

noucamp 15.03.2012 14:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 991151)
ok, bin schon gespannt *gg*

Ja schauen ma mal. Bin leider zuletzt immer mit dem Handy auf dbdT unterwegs und darum ists mit zu hart eine PN zu erstellen.^^
Aber vl komm ich ja heute vor den PC. ;-)

myd3us 15.03.2012 14:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 991155)
Jetzt ist's genau 1 Jahr her, dass sein Tumor diagnostiziert wurde.
Und dann erneut so eine Nachricht.

Vielleicht kommt er ja erneut zurück. Das war schon Gänsehautfeeling als das ganze Stadion bei seiner Einwechslung letztes Jahr seinen Namen skandierte. Und ich war live dabei... ;-)

kann ich mir gut vorstellen, was das für eine stimmung im stadion war! sicher der wahnsinn gewesen!

myd3us 15.03.2012 14:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 991158)
Ja schauen ma mal. Bin leider zuletzt immer mit dem Handy auf dbdT unterwegs und darum ists mit zu hart eine PN zu erstellen.^^
Aber vl komm ich ja heute vor den PC. ;-)

passt :-D
ja mitm handy ists zwar recht praktisch, aber längere texte doch eher mühsam ^^

noucamp 15.03.2012 14:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 991160)
passt :-D
ja mitm handy ists zwar recht praktisch, aber längere texte doch eher mühsam ^^

Ja so im Forum schreiben oder Live-Spiele verfolgen ist ganz fein.
Aber PNs verfassen oder den TM zu durchstöbern ist recht mühsam.

noucamp 15.03.2012 14:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 991159)
kann ich mir gut vorstellen, was das für eine stimmung im stadion war! sicher der wahnsinn gewesen!

War ein wirklich sensationelles Erlebnis. Immerhin waren auch knapp 90.000 im Stadion. ^^

myd3us 15.03.2012 14:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 991169)
Ja so im Forum schreiben oder Live-Spiele verfolgen ist ganz fein.
Aber PNs verfassen oder den TM zu durchstöbern ist recht mühsam.

jop, seh ich auch so. bin aber doch recht oft mitm handy im forum und schreib vermutlich mind. die hälfte der beiträge via handy. entweder vom zug aus oder in der schule oder abends vom tv oder so ^^

noucamp 15.03.2012 15:31

Bin wirklich gespannt auf das heutige Spiel. Viel passieren kann mir ja nicht. Kann eh nur überraschen.

myd3us 15.03.2012 15:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 991205)
Bin wirklich gespannt auf das heutige Spiel. Viel passieren kann mir ja nicht. Kann eh nur überraschen.

ich kann eigentlich nur verlieren ...
hab so ein gefühl, dass in den letzten 3 partien noch enge spiele dabei sein könnten!

noucamp 15.03.2012 15:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 991210)
ich kann eigentlich nur verlieren ...
hab so ein gefühl, dass in den letzten 3 partien noch enge spiele dabei sein könnten!

Wenn nicht zu sehr experimentierst, dann kann dir fast nur der davedudley gefährlich werden.

Mein heutiger Gegner spekuliert wohl darauf, dass ich wieder mit der B-Elf antrete. Der hat bis auf den Torhüter (das ist dafür ein Pensionist) fast nur Jugis am Start. Sogar 2-3 17j. Mit denen kann er doch nie und nimmer seine standardmässige 12er-13er Taktik bekommen? Keine Ahnung wie das heute ausgeht.

noucamp 15.03.2012 16:16

Lol. Der hat mich wirklich unterschätzt. Führe auswärts 3-0.^^

myd3us 15.03.2012 17:22

puh ... war zwar überlegen, aber mehr als ein 1:1 hat nicht rausgeschaut, dafür war sein abwehrwert von 11 einfach zu gut für meinen 7er wert im angriff (kA, warum der so niedrig war ...).

aber lieber ein x als eine niederlage ^^

noucamp 15.03.2012 17:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 991384)
puh ... war zwar überlegen, aber mehr als ein 1:1 hat nicht rausgeschaut, dafür war sein abwehrwert von 11 einfach zu gut für meinen 7er wert im angriff (kA, warum der so niedrig war ...).

aber lieber ein x als eine niederlage ^^

Überraschend ist das vor allem, weil er ja gerademal eine 10er Taktik hatte. Gegen deine 11er. Und dennoch hattets fast gleich viel Chancen.

myd3us 15.03.2012 17:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 991392)
Überraschend ist das vor allem, weil er ja gerademal eine 10er Taktik hatte. Gegen deine 11er. Und dennoch hattets fast gleich viel Chancen.

jop, war wirklich überraschend, gott sei dank wären die jugis nur bei führung eingewechselt worden ... sonst hätte das locker ins auge gehen können!

noucamp 15.03.2012 17:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 991402)
jop, war wirklich überraschend, gott sei dank wären die jugis nur bei führung eingewechselt worden ... sonst hätte das locker ins auge gehen können!

Überhaupt ein komisches Spiel. Erste Hälfte der Gegner mit Bombenbewertung, zweite du mit starker MTB.

myd3us 15.03.2012 18:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 991416)
Überhaupt ein komisches Spiel. Erste Hälfte der Gegner mit Bombenbewertung, zweite du mit starker MTB.

stimmt, so genau hab ich mir das garnicht angesehen *gg*

noucamp 15.03.2012 19:20

Bilbao steht kurz vor der Sensation.
Nach dem 3-2 im Hinspiel führend auch daheim gegen Man. United mit 1-0. :-D

myd3us 15.03.2012 19:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 991470)
Bilbao steht kurz vor der Sensation.
Nach dem 3-2 im Hinspiel führend auch daheim gegen Man. United mit 1-0. :-D

das wäre wirklich eine sensation!

noucamp 15.03.2012 19:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 991472)
das wäre wirklich eine sensation!

Und nun das 2-0. Das war's Bilbao ist weiter.
Bielsa der Fuchs. War schon toll was er aus der chil. Nationalelf gemacht hat und nun greift sein System auch bei Bilbao. ;-)

Er wird nicht umsonst als möglicher Kandidat für die Guardiola-Nachfolge gehandelt.

myd3us 15.03.2012 19:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 991479)
Und nun das 2-0. Das war's Bilbao ist weiter.
Bielsa der Fuchs. War schon toll was er aus der chil. Nationalelf gemacht hat und nun greift sein System auch bei Bilbao. ;-)

Er wird nicht umsonst als möglicher Kandidat für die Guardiola-Nachfolge gehandelt.

taugt mir, wenn die spanier weiterkommen. manu hat in den letzten jahren eh genug erfolge gehabt ^^

noucamp 15.03.2012 19:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 991482)
taugt mir, wenn die spanier weiterkommen. manu hat in den letzten jahren eh genug erfolge gehabt ^^

Sag zu den Basken nicht Spanier^^

Ich finds besonders toll wenn Bilbao weiterkommt. Erstens aufgrund ihrer Historie und Tradition (spielen weiterhin nur mit Basken oder Spielern die im Baskenland aufgewachsen sind).
Und zweitens wegen der tollen, offensiven, technisch anspruchsvollen Spielweise. Früher waren's immer für ihren Kampfgeist und ihre Moral bekannt. Unter Bielsa ist auch noch eine große Portion Spielkultur hinzu gekommen.

myd3us 15.03.2012 20:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 991484)
Sag zu den Basken nicht Spanier^^

Ich finds besonders toll wenn Bilbao weiterkommt. Erstens aufgrund ihrer Historie und Tradition (spielen weiterhin nur mit Basken oder Spielern die im Baskenland aufgewachsen sind).
Und zweitens wegen der tollen, offensiven, technisch anspruchsvollen Spielweise. Früher waren's immer für ihren Kampfgeist und ihre Moral bekannt. Unter Bielsa ist auch noch eine große Portion Spielkultur hinzu gekommen.

sorry, kommt nicht wieder vor ^^

noucamp 15.03.2012 20:26

Spanien könnte nächste Saison die Engländer nach zig Jahren von der Spitze der Europarangliste stoßen.

Bilbao und Valencia sind in der EL weiter. Atletico muss in Istanbul ein 3-1 verteidigen. Die Chancen, dass die weiterkommen sind auch gut. Und Barca & Real halten in der CL die Fahnen hoch. England hat nur mehr Chelsea und City dabei, diese müssen aber zuerst das 0-1 aus dem Hinspiel aufholen.

Gefällt mir.^^

Spanien steht so gut da, da kann Real nächste Rundr ruhig ausscheiden. ^^

noucamp 16.03.2012 07:57

Haha. Schau wer da in Österreich kickt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=348579

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.