![]() |
Zitat:
Davor hab ich am Meisten Angst, dass ich dann wieder ewig mitbieten muss. Hab das bei meinem jetzigen schon leidvoll erfahren müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Will auf jeden Fall vermeiden, dass ich auf einmal mit einem 1er Trainer dastehe. |
Hab jetzt eine neue Idee wie ich zu Geld kommen will^^
Schick ich für bei Gelegenheit mal per PN. Müssen ja nicht immer alle Trümpfe offen legen. ;-) Wobei ich muss erst schauen ob das überhaupt klappt. Aber die Idee ist da. *g* |
Zitat:
werde wohl auch schauen, dass ich 2-3 trainings vor dem verschwinden von meinem die kohle beisammen habe! d.h. ich werd wohl am 1. und 2. spieltag meine verteidiger auf den markt werfen! |
Zitat:
sicher keine schlechte idee, nicht alles offen zu legen ^^ |
Tso die CL-Viertelfinalisten sind nun komplett.
Mir egal wenn Barca zugelost bekommt. Nur wie gesagt die Blancos würde ich gerne so lang als möglich vermeiden. Chelsea, Bayern, Milan, Benfica und Co machen mir keine Angst. Erst Recht nicht der Rest.^^ |
Heute gibt's für mich in der Luga ein interessantes Duell.
Der Gegner ist mit einer 12-13er Taktik und einer akzeptablem MTB egtl. nicht so schlecht. Setzte aber bisher auf skillschwachere aber erfahrene Stürmer und ist deswegen nicht gerade torgefahrlich. Hab dir ja mal seinen ehemaligen Stürmerstar gezeigt. Aber nachdem er zuletzt nicht mal den Tabellenletzten bezwingen konnte, hab ich mir gedacht ich nach heute einen Testlauf mit meiner Bestbesetzung. |
Zitat:
bei mir gehts jetzt in den letzten 3 partien noch gegen den 2., 3. und 4. *gg* von da her glaub ich, dass keiner schonen wird, weil die alle auf 1-2 punkte beisammen sind. hoffe aber dennoch, dass es sich für mich ohne niederlage ausgeht - würd die saison gerne unbesiegt beenden, da ich so eine chance sicher so schnell nicht wieder bekommen werde ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie sieht's mit deiner "geldbeschaffungsidee" aus? schon ausgereift oder noch am tüfteln?
|
Zitat:
|
Bitter, bitter. Abidal muss sich nun doch einer Lebertransplantation unterziehen. Rückkehr ungewiss. Man kann ihm nur eine vollständige Genesung wünschen. Das sportliche tritt in dem Fall eh in den Hintergrund.
|
Zitat:
|
Zitat:
da rückt das sportliche wirklich verdammt schnell in den hintergrund! hoffentlich klappts mit der genesung! |
Zitat:
Und dann erneut so eine Nachricht. Vielleicht kommt er ja erneut zurück. Das war schon Gänsehautfeeling als das ganze Stadion bei seiner Einwechslung letztes Jahr seinen Namen skandierte. Und ich war live dabei... ;-) |
Zitat:
Aber vl komm ich ja heute vor den PC. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja mitm handy ists zwar recht praktisch, aber längere texte doch eher mühsam ^^ |
Zitat:
Aber PNs verfassen oder den TM zu durchstöbern ist recht mühsam. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin wirklich gespannt auf das heutige Spiel. Viel passieren kann mir ja nicht. Kann eh nur überraschen.
|
Zitat:
hab so ein gefühl, dass in den letzten 3 partien noch enge spiele dabei sein könnten! |
Zitat:
Mein heutiger Gegner spekuliert wohl darauf, dass ich wieder mit der B-Elf antrete. Der hat bis auf den Torhüter (das ist dafür ein Pensionist) fast nur Jugis am Start. Sogar 2-3 17j. Mit denen kann er doch nie und nimmer seine standardmässige 12er-13er Taktik bekommen? Keine Ahnung wie das heute ausgeht. |
Lol. Der hat mich wirklich unterschätzt. Führe auswärts 3-0.^^
|
puh ... war zwar überlegen, aber mehr als ein 1:1 hat nicht rausgeschaut, dafür war sein abwehrwert von 11 einfach zu gut für meinen 7er wert im angriff (kA, warum der so niedrig war ...).
aber lieber ein x als eine niederlage ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bilbao steht kurz vor der Sensation.
Nach dem 3-2 im Hinspiel führend auch daheim gegen Man. United mit 1-0. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Bielsa der Fuchs. War schon toll was er aus der chil. Nationalelf gemacht hat und nun greift sein System auch bei Bilbao. ;-) Er wird nicht umsonst als möglicher Kandidat für die Guardiola-Nachfolge gehandelt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finds besonders toll wenn Bilbao weiterkommt. Erstens aufgrund ihrer Historie und Tradition (spielen weiterhin nur mit Basken oder Spielern die im Baskenland aufgewachsen sind). Und zweitens wegen der tollen, offensiven, technisch anspruchsvollen Spielweise. Früher waren's immer für ihren Kampfgeist und ihre Moral bekannt. Unter Bielsa ist auch noch eine große Portion Spielkultur hinzu gekommen. |
Zitat:
|
Spanien könnte nächste Saison die Engländer nach zig Jahren von der Spitze der Europarangliste stoßen.
Bilbao und Valencia sind in der EL weiter. Atletico muss in Istanbul ein 3-1 verteidigen. Die Chancen, dass die weiterkommen sind auch gut. Und Barca & Real halten in der CL die Fahnen hoch. England hat nur mehr Chelsea und City dabei, diese müssen aber zuerst das 0-1 aus dem Hinspiel aufholen. Gefällt mir.^^ Spanien steht so gut da, da kann Real nächste Rundr ruhig ausscheiden. ^^ |
Haha. Schau wer da in Österreich kickt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=348579
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |