Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

gerwin 19.11.2010 10:56

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 692790)
Manchmal passt einfach der Verkaufszeitpunkt nicht so gut. Die Dimensionen sind ja doch arg und nicht viele haben Millionenbeträge IMMER auf dem Konto.

Und ob Teamchefs die Preise nicht so gut einschätzen können würde ich bedingt mit einem klaren JEIN beantworten.
Warum? Nun, es gibt immer wieder Phasen / Spielstrategien bei denen Spieler aufgrund Alter/Skills/Taks/Kondi die für mindestens ZWEI Teams absolut interessant sind und man deutlich mehr bietet anderen Transfers.

der zeitpunkt ist genauso absolutes glück. alles was es braucht ist, wie du schon sagst, zwei die sich um einen spieler reißen. mehr interessenten brauchts sonst eigentlich nicht um einen top preis zu erzielen. aber das is halt komplettes glück..
aber ich glaub die glühweinzeit jetzt kann neue top-preise bringen ;) kann zumindest von mir sagen dass 3-4 glühwein reichen um großzügig mit seinem geld am TM herumzuwerfen :D

Rentforterjungs 19.11.2010 11:17

richtig bei zwei streithähne kann man schon mal schnell 100/200000 mehr bekommen ;-)

bmwf1 19.11.2010 15:39

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 693035)
ja das dachte ich auch. darum hab ich ja auch schon über 1mille geboten, da ich so einen gerade gut brauchen kann!
ja der TM bleibt für mich immer unerklärlich! :)

Net nur für dich ;-)

Herr-Professor-JD 19.11.2010 19:14

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=113267

Hirschi92 19.11.2010 21:39

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 693299)

wurde aber gemeldet :-?. Naja, versteh ich zwar nicht, aber was soll man machen :lol:.

gerwin 19.11.2010 22:30

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 693342)
wurde aber gemeldet :-?. Naja, versteh ich zwar nicht, aber was soll man machen :lol:.

warum der gemeldet wird kan ich auch nicht nachvollziehen.
aber motivation 20.. das hab ich auch noch nie gesehen.

babam123 20.11.2010 10:17

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 693351)
warum der gemeldet wird kan ich auch nicht nachvollziehen.
aber motivation 20.. das hab ich auch noch nie gesehen.

Echt ein Spitzen Spieler

moti 20 gibts eh schon viele
;-)

matti90 20.11.2010 10:27

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 693421)
Echt ein Spitzen Spieler

moti 20 gibts eh schon viele
;-)

Ich hab jetzt 2 mit Moti 20 im Kader ;-)

gerwin 20.11.2010 10:33

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 693423)
Ich hab jetzt 2 mit Moti 20 im Kader ;-)

net schlecht... aber wird ja gleich amal wieder auf 10 gestellt ;) blöd ^^

ChiefFred 20.11.2010 12:34

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 693299)

liste aktualisiert :)

milanisti 20.11.2010 12:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 693471)

braver fred...auch am we wird gebugglt;-)

bmwf1 20.11.2010 16:30

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 693474)
braver fred...auch am we wird gebugglt;-)

Wundert mich eh, weil er mal wo geschrieben hat das er für DBDT nicht mehr soviel Zeit hat.

Schreibet er aber eh immer zu Saisonende/Anfang. Er glaubt halt noch er kann wenn in guter Hoffnung wiegen :lol:

General_H 20.11.2010 21:53

Es ist halt die Sucht. ;)

milanisti 21.11.2010 18:21

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 693532)
Wundert mich eh, weil er mal wo geschrieben hat das er für DBDT nicht mehr soviel Zeit hat.

Schreibet er aber eh immer zu Saisonende/Anfang. Er glaubt halt noch er kann wenn in guter Hoffnung wiegen :lol:

wahre worte wahre worte...muss mal beobachten wenn er das ankümdigt ob er nicht in der sig werbung macht:lol:;-)

Frediador 21.11.2010 18:52

Neue Nr. 4:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=112710

Somit kommt man unter 1 Mille nicht mehr in die Top 10!!! :shock:

Lg.

pauleta 21.11.2010 18:53

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 693807)
Neue Nr. 4:

Lg.

und mein claussen wurde jetzt endgültig verdrängt:-(

milanisti 21.11.2010 19:03

Zitat:

Neue Nr. 4:

Lg.

bist deppad:shock:...jetzt wird bald dann die 2 millionen marke genackt werden....kann man für diese saison schon mal vorankündigen:lol:

babam123 21.11.2010 19:14

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 693819)
bist deppad:shock:...jetzt wird bald dann die 2 millionen marke genackt werden....kann man für diese saison schon mal vorankündigen:lol:

wird sogar weiter hinauf gehen schätze ich
2,5 - 3mille denke ich

ChiefFred 21.11.2010 19:40

@bmw, milanisti und co: net frech wern, ihr süchtler :p :lol:

flipside 21.11.2010 20:30

Zitat:

Neue Nr. 4:

Lg.

schon arg, das 2 jahre und 5 Kondipunkte bei gleicher erfahrung gleich 800 k ausmachen verglichen mit linnerz :-o :shock:

und die 2 mille werden auf jeden fall geknackt 8-)

mind.hrhr 21.11.2010 20:58

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 693809)
und mein claussen wurde jetzt endgültig verdrängt:-(

wirst es überleben hr. turniersieg - zumindest hoff ich das für dich ^^

linnerz leider auch draussen - war schon schön einen top 10 spieler in den eigenen reihen zu haben, ohne soviel für ihn gezahlt zu haben :lol::lol:

pauleta 21.11.2010 21:07

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 693887)
wirst es überleben hr. turniersieg - zumindest hoff ich das für dich ^^

linnerz leider auch draussen - war schon schön einen top 10 spieler in den eigenen reihen zu haben, ohne soviel für ihn gezahlt zu haben :lol::lol:

ich werds überleben;-):lol:

aber ein rekordtransfer wird mir wohl nie wieder gelingen:-?

flipside 21.11.2010 22:00

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 693888)
ich werds überleben;-):lol:

aber ein rekordtransfer wird mir wohl nie wieder gelingen:-?

wieso nicht? wenn sogar mir vor ein paar tagen um ein paar 1.000 € fast einer geglückt wär, dann schaffst du locker noch einen ;)

bigbob 22.11.2010 09:40

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 693827)
wird sogar weiter hinauf gehen schätze ich
2,5 - 3mille denke ich

das denke ich auch- 3mille vieleicht nicht diese Saison- aber über 2 auf alle Fälle- kommt natürlich auch auf die Spieler drauf an die auf den Markt kommen ;-)

Wyatt_Earp 22.11.2010 11:36

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 694027)
das denke ich auch- 3mille vieleicht nicht diese Saison- aber über 2 auf alle Fälle- kommt natürlich auch auf die Spieler drauf an die auf den Markt kommen ;-)

Hob nix dagegen, wenns noch a bissal raufgeht mitn Preis ;-) Jetzt wo die Pramien erhöht wurden, is jo mehr Investitionsasche im Umlauf :-)

Wyatt :bandit:

Sabrina130193 22.11.2010 11:44

also ich seh des so, dass die gaolis am beginn nächster saison sehr hoh sein werden, von den austrainierten halt
aber nach einiger zeit werden dann einige drauf kommen dass sich beim torwarttraining ned viel geändert hat, im gegenteil es wird sogar noch intressanter, da auch spieler nimma sinken sondern mitsteigen-.- was i ned so super finde..

aber dafür steigen die goalis ned "immer" doppelt aber ich schätz amal sicher noch immer sehr häufig!--leider

aber bei den feldspieler wenn mal ein austrainierter da is wird er sicher mal 2.5 mille wenn ned mehr bringen, is ja sehr intressant für einige teamchefs..

also wird mMn überhaupt zu beginn mal die preislatte mal nach oben wandern:mrgreen:

lg

Wyatt_Earp 22.11.2010 11:56

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 694077)
also ich seh des so, dass die gaolis am beginn nächster saison sehr hoh sein werden, von den austrainierten halt
aber nach einiger zeit werden dann einige drauf kommen dass sich beim torwarttraining ned viel geändert hat, im gegenteil es wird sogar noch intressanter, da auch spieler nimma sinken sondern mitsteigen-.- was i ned so super finde..

aber dafür steigen die goalis ned "immer" doppelt aber ich schätz amal sicher noch immer sehr häufig!--leider

aber bei den feldspieler wenn mal ein austrainierter da is wird er sicher mal 2.5 mille wenn ned mehr bringen, is ja sehr intressant für einige teamchefs..

also wird mMn überhaupt zu beginn mal die preislatte mal nach oben wandern:mrgreen:

lg

Des TW-Training wird mit der neuen Saison sicher amol interessiert beobachtet wern. I geh eigentlich nicht von vielen Sidekicks aus, aber man wird sehn.

Fakt is, dass des TW-Training für den Rest des Teams nicht mehr so tödlich sein wird - aber austrainierte Keeper werden immer a absolute Rarität sein ;-)

flipside 22.11.2010 13:30

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 694082)
Fakt is, dass des TW-Training für den Rest des Teams nicht mehr so tödlich sein wird - aber austrainierte Keeper werden immer a absolute Rarität sein ;-)

das stimmt mal auf alle fälle!! bin sowieso gespannt wie viele austrainerte, und obs überhaupt welche gibt, kommen werden ;-)

kann mir nicht vorstellen, dass wieder mehr als 3 über die bühne gehen, aber knan man ja nie wissen :)

h.nes 22.11.2010 16:59

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 694109)
das stimmt mal auf alle fälle!! bin sowieso gespannt wie viele austrainerte, und obs überhaupt welche gibt, kommen werden ;-)

kann mir nicht vorstellen, dass wieder mehr als 3 über die bühne gehen, aber knan man ja nie wissen :)

täusche dich da mal nicht lieber Ex-Ligakollege ;-)
ich glaube da kommen einige auf uns zu! :-D

flipside 22.11.2010 17:27

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 694220)
täusche dich da mal nicht lieber Ex-Ligakollege ;-)
ich glaube da kommen einige auf uns zu! :-D

meinst wirklich? würde dem markt auf alle fälle gut tun :-D
vielleicht kommt ja eine überraschung deinerseits, lieber noch-nicht-ex-ligakollege ;);)

Stefan87 25.11.2010 16:44

Wie oben erwähnt wurde, werden absolut austrainierte TW weiterhin Rarität bleiben - aber man muss nur mal schauen, was für Spieler bei den Transferrekorden auf Platz 1-3 stehen - ALLES TORHÜTER! :shock:

Wieviel Zeit muss man da bitte investieren, um einen Spieler so "stark zu machen"? Alles mit einem 5-Trainer natürlich und die ganzen Saisonen über nur TW-Training - hat man da aber immer noch Erfolg in der Liga, wenn man alles andere vernachlässigt?

loskronos 25.11.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 696791)
Wie oben erwähnt wurde, werden absolut austrainierte TW weiterhin Rarität bleiben - aber man muss nur mal schauen, was für Spieler bei den Transferrekorden auf Platz 1-3 stehen - ALLES TORHÜTER! :shock:

Wieviel Zeit muss man da bitte investieren, um einen Spieler so "stark zu machen"?

verhältnismäßig wenig zeit im vergleich zu einem gänzlich austrainierten feldspieler, daher werden früher oder später eben diese oben stehen.

Stefan87 25.11.2010 16:57

Aber womit fängst du an, mit einem, natürlich jungen Tw, mit einem gewissen Grundwert - dafür halt mal ein bisschen Kohle hinblättern - oder einem "schwachen" Goalie?

Mehr als 2 Torhüter wird man aber auch kaum rauf trainieren können, die abwechselnd eingesetzt werden...oder schnappen die sich gleich 5 TW und fangen mit dem Training an?

Spretilof 25.11.2010 17:09

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 696806)
Aber womit fängst du an, mit einem, natürlich jungen Tw, mit einem gewissen Grundwert - dafür halt mal ein bisschen Kohle hinblättern - oder einem "schwachen" Goalie?

Mehr als 2 Torhüter wird man aber auch kaum rauf trainieren können, die abwechselnd eingesetzt werden...oder schnappen die sich gleich 5 TW und fangen mit dem Training an?

Oh, da hat jemand die früheren Diskussionen nicht mitbekommen. Torhüter brauchen, im Gegensatz zu Feldspielern, absolut keine Einsätze für ein gutes Steigerungspotenzial. TW-Trainierer haben immer 7 Goalies (maximum) und trainieren diese 7 auf. Alle steigen gleich gut und alle können austrainiert werden. Einer hat dazu noch eine gute Erfahrung -> Der wird in der Regel behalten und der Rest wird für ein neues Team undoder Trainer verscherbelt.

Stefan87 25.11.2010 17:12

ahaaaaaaaa.....eine Info die nicht ganz uninteressant und unwichtig ist, dankeschön ;)
Besteht dann aber vllt. nicht doch die Gefahr, das der Markt mit Goalies überschwemmt wird, v.a. nachdem jetzt das TW-Trainingssystem verändert worden ist?

loskronos 25.11.2010 17:20

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 696833)
ahaaaaaaaa.....ein Info die nicht ganz uninteressant und unwichtig ist, dankeschön ;)
Besteht dann aber vllt. nicht doch die Gefahr, das der Markt mit Goalies überschwemmt wird, v.a. nachdem jetzt das TW-Trainingssystem verändert worden ist?

darauf hoffe ich auch... ;-)

mind.hrhr 25.11.2010 17:24

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 696797)
verhältnismäßig wenig zeit im vergleich zu einem gänzlich austrainierten feldspieler, daher werden früher oder später eben diese oben stehen.

austrainierte feldspieler wirds nie geben...
a-skill austrainiert ok, b-skills werden sicher auch nah am austrainiert sein, sein, aber komplett kann ich mir nicht vorstellen...

aber ich bin auf deiner seite, früher oder später werden sich die tws ins mittelfeld vom preis her einpendeln, wobei durch das neue tw-training steigerungen vl etwas gemindert werden und der wert eines austrainierten dadurch wieder steigen könnte.

flipside 25.11.2010 17:25

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 696838)
darauf hoffe ich auch... ;-)

ich glaube nicht, wie man jetzt sehen gerade sehen kann, grad vorher sind ja 2 goalies über 1m über die bühne gegangen, wenn man bedenkt, dass man vor nem guten monat den ersten AUSTRAINIERTEN goalie um 1,5m bekommen hat, halleluja 8-)

kempes1 25.11.2010 17:30

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 696833)
ahaaaaaaaa.....ein Info die nicht ganz uninteressant und unwichtig ist, dankeschön ;)

uhhh, ich glaub starke goalies werden noch di nächsten 10 (oder mehr) saisonen zu sehr guten preisen weggehn.

Stefan87 25.11.2010 18:57

Ist mir schon klar, dass das keine kurzfristige Angelegenheit ist - aber aufgrund des neuen TW-Trainings werden jetzt vllt. einige darauf umsteigen und somit (mit der Zeit) mehrere TW's auf den Markt bringen!
Ich rede ja jetzt nicht mal von 19/19 TW's....8/8, 12/12er wird's aber in nährerer Zukunft immer mehr geben > günstiger werden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.