![]() |
Zitat:
aber ich glaub die glühweinzeit jetzt kann neue top-preise bringen ;) kann zumindest von mir sagen dass 3-4 glühwein reichen um großzügig mit seinem geld am TM herumzuwerfen :D |
richtig bei zwei streithähne kann man schon mal schnell 100/200000 mehr bekommen ;-)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
aber motivation 20.. das hab ich auch noch nie gesehen. |
Zitat:
moti 20 gibts eh schon viele ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schreibet er aber eh immer zu Saisonende/Anfang. Er glaubt halt noch er kann wenn in guter Hoffnung wiegen :lol: |
Es ist halt die Sucht. ;)
|
Zitat:
|
Neue Nr. 4:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=112710 Somit kommt man unter 1 Mille nicht mehr in die Top 10!!! :shock: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2,5 - 3mille denke ich |
liste aktualisiert :)
@bmw, milanisti und co: net frech wern, ihr süchtler :p :lol: |
Zitat:
und die 2 mille werden auf jeden fall geknackt 8-) |
Zitat:
linnerz leider auch draussen - war schon schön einen top 10 spieler in den eigenen reihen zu haben, ohne soviel für ihn gezahlt zu haben :lol::lol: |
Zitat:
aber ein rekordtransfer wird mir wohl nie wieder gelingen:-? |
Zitat:
|
Zitat:
das denke ich auch- 3mille vieleicht nicht diese Saison- aber über 2 auf alle Fälle- kommt natürlich auch auf die Spieler drauf an die auf den Markt kommen ;-) |
Zitat:
Wyatt :bandit: |
also ich seh des so, dass die gaolis am beginn nächster saison sehr hoh sein werden, von den austrainierten halt
aber nach einiger zeit werden dann einige drauf kommen dass sich beim torwarttraining ned viel geändert hat, im gegenteil es wird sogar noch intressanter, da auch spieler nimma sinken sondern mitsteigen-.- was i ned so super finde.. aber dafür steigen die goalis ned "immer" doppelt aber ich schätz amal sicher noch immer sehr häufig!--leider aber bei den feldspieler wenn mal ein austrainierter da is wird er sicher mal 2.5 mille wenn ned mehr bringen, is ja sehr intressant für einige teamchefs.. also wird mMn überhaupt zu beginn mal die preislatte mal nach oben wandern:mrgreen: lg |
Zitat:
Fakt is, dass des TW-Training für den Rest des Teams nicht mehr so tödlich sein wird - aber austrainierte Keeper werden immer a absolute Rarität sein ;-) Wyatt :bandit: |
Zitat:
kann mir nicht vorstellen, dass wieder mehr als 3 über die bühne gehen, aber knan man ja nie wissen :) |
Zitat:
ich glaube da kommen einige auf uns zu! :-D |
Zitat:
vielleicht kommt ja eine überraschung deinerseits, lieber noch-nicht-ex-ligakollege ;);) |
Wie oben erwähnt wurde, werden absolut austrainierte TW weiterhin Rarität bleiben - aber man muss nur mal schauen, was für Spieler bei den Transferrekorden auf Platz 1-3 stehen - ALLES TORHÜTER! :shock:
Wieviel Zeit muss man da bitte investieren, um einen Spieler so "stark zu machen"? Alles mit einem 5-Trainer natürlich und die ganzen Saisonen über nur TW-Training - hat man da aber immer noch Erfolg in der Liga, wenn man alles andere vernachlässigt? |
Zitat:
|
Aber womit fängst du an, mit einem, natürlich jungen Tw, mit einem gewissen Grundwert - dafür halt mal ein bisschen Kohle hinblättern - oder einem "schwachen" Goalie?
Mehr als 2 Torhüter wird man aber auch kaum rauf trainieren können, die abwechselnd eingesetzt werden...oder schnappen die sich gleich 5 TW und fangen mit dem Training an? |
Zitat:
|
ahaaaaaaaa.....eine Info die nicht ganz uninteressant und unwichtig ist, dankeschön ;)
Besteht dann aber vllt. nicht doch die Gefahr, das der Markt mit Goalies überschwemmt wird, v.a. nachdem jetzt das TW-Trainingssystem verändert worden ist? |
Zitat:
|
Zitat:
a-skill austrainiert ok, b-skills werden sicher auch nah am austrainiert sein, sein, aber komplett kann ich mir nicht vorstellen... aber ich bin auf deiner seite, früher oder später werden sich die tws ins mittelfeld vom preis her einpendeln, wobei durch das neue tw-training steigerungen vl etwas gemindert werden und der wert eines austrainierten dadurch wieder steigen könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist mir schon klar, dass das keine kurzfristige Angelegenheit ist - aber aufgrund des neuen TW-Trainings werden jetzt vllt. einige darauf umsteigen und somit (mit der Zeit) mehrere TW's auf den Markt bringen!
Ich rede ja jetzt nicht mal von 19/19 TW's....8/8, 12/12er wird's aber in nährerer Zukunft immer mehr geben > günstiger werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |