![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
serwas chris,
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
chris, aber i hab ja eh noch einen Gegner, der viel stärker ist und da muss i auswärts a no ran. :-x:-x
dann würd no die Reli kommen und dann wär i erst in Liga III :-x |
Zitat:
|
Zitat:
aber egal, wenn i zb so einen Gegner wie den heutigen in der Reli bekommen würd (wenn i halt so weit komm), dann hätt i sogar mehr Einnahmen als bei der Direktaufsteigsprämie :lol: |
So Jungs und Mädels ...........i bin dann weg für heute ...........empfehle mich ;-)
|
Schönen guten Morgen - und ein angenehmes Restwochenende - wünsch ich :lol:
|
Wünsch einen guten Morgen und einen ebensolchen (nämlich guten) Start in die Arbeitswoche. :-D
|
Guten Morgen der Herr! andere scheinen ja wie vom Erdboden verschwunden zu sein! :lol:
|
Guten Morgen
Bin eh scho wieder do :mrgreen: |
Mahlzeit - Sauwetter .........:twisted::twisted::-(
|
Ja hier auch, der Himmel weint ;-)
wieso ist hier so wenig los? Beta-Tests sind doch keine mehr oder? Tom und Fux sind auch wie vom Erdboden verschwunden... |
Ach ja, Österreich führt gegen Dänemark 2:1 im Hockey 8-)
|
Zitat:
Ich hab auch keine Ahnung - aber ...... die werden schon wieder auftauchen .........der Anti ist in Irland (soviel weiß ich) ..........aber der rest :-?:-? Super dass Österreich führt - ich bin leider noch in der Schule und kann es daher nicht sehen.......:-( |
Zitat:
|
2:2 so ne schei.....
|
Zitat:
|
und es steht schon 2:3. Bravo Österreich.:twisted:
|
Zitat:
Ein scheinbar latentes Problem, dass wir über die Jahre hinweg auch nie in den Griff bekommen haben. Aber wenn die spielerische Qualität und die spielerischen Mittel halt nicht ausreichen dann ...............:twisted: |
jetzt steht es eh schon 4:2 für die Dänen, Gruppe B, wir sind da. Hoffe, daß wir wenigstens dort dagegen halten können.
|
Wie gehtn das jetzt weiter beim Eishockey? Kenn mich da ja nicht so aus... hihi.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na dann schreib i do a wieder mal was rein. :lol:
griass eich |
griaß di ;-)
|
Schönen guten Morgen.
Heute war es bei uns eiskalt :-? - nur 5 Grad - brrrrrrrrrr - aber wenigstens scheint die Sonne.......8-) |
Guten Morgen die Jungs!
Bei uns scheint heute auch endlich die Sonne. San a paar Wolkal (weiße) aber nicht so tragisch. Hoffe mal das hält etwas an. |
wünsch auch nen guten morgen
bin heut zu haus geblieben und werd meine pratzen weiter schonen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lass erm doch wenn er meint :-P
|
Zitat:
Tut euch der Wetterwechsel net wirklich gut? :-? Also i versteh da kann Spaß, wenn wo Leut dran sterben und a anderer meint nur weil einer mal zu Hause is das ma die Schweinegrippe hat. In meine Augen is des eher traurig wenn ma so nen Schmäh nötig hat! :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |