Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/27, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12169)

pauleta 05.01.2011 12:33

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 717277)
Das blöde ist nur, dass am Montag schon die Vorentscheidung fallen kann. Ich spiele gegen mibin. Bei einer Niederlage sehe ich eigentlich keine Chancen mehr auf den Aufstieg :-(

Naja, wenn du sie sowieso verkaufen willst, verkauf sie besser jetzt schon!
Gegen mibin wirds schwer, glaub der ist jetzt plötzlich wieder motiviert:lol:

Floki 05.01.2011 12:38

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 717280)
Naja, wenn du sie sowieso verkaufen willst, verkauf sie besser jetzt schon!
Gegen mibin wirds schwer, glaub der ist jetzt plötzlich wieder motiviert:lol:

Falls ich den Trainer nicht hole, dann verkaufe ich keinen Spieler. Ich habe zurzeit genau 2 Mannschaften (22 Spieler) in meinem Kader.

Ja, das glaube ich auch, dass er plötzlich wieder motiviert ist. Leider ein Monat zu früh :-(

Floki 06.01.2011 20:32

Beim heutigen Spiel hätte ich mir schon mehr als ein Unentschieden erwartet. Mein bester Stürmer trifft gegen eine Torabwehr von 2 nicht, das darf es normalerweise nicht geben :evil:

Jetzt muss ich gegen mibin gewinnen, sonst sehe ich keine Aufstiegschance mehr :-(

Floki 15.01.2011 19:23

Jetzt schaut es für mich wieder um einiges besser aus. Das Duell gegen meinen größten Herausforderer um den 4.Platz habe ich mit 0:1 gewonnen :-D

Zwetschkenknödel 16.01.2011 12:38

Gratuliere! Bei mir ist der Aufstieg schon ziemlich fix! Nur nur der Titel wird noch knapp werden!

pauleta 16.01.2011 14:14

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 724658)
Gratuliere! Bei mir ist der Aufstieg schon ziemlich fix! Nur nur der Titel wird noch knapp werden!

Schaut bei mir eigentlich genau so aus!

Am letzten Spieltag muss ich dann nochmal alles gegen sabrina riskieren,
um vielleicht doch noch Meister zu werden

david15 16.01.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 724456)
Jetzt schaut es für mich wieder um einiges besser aus. Das Duell gegen meinen größten Herausforderer um den 4.Platz habe ich mit 0:1 gewonnen :-D

Das freut uns natürlich, die 2.Klasse/27 muss weiter oben mitspielen, zwk dito!! 8-):-)

Aufstieg is bei mir auch schon fixiert, begnüge mich mit Rang 2, mehr is leider ned drinn....;-)

Floki 27.01.2011 17:51

AUFSTIEG! :-D

Knapp aber doch konnte ich den 4.Platz bis zum Schluss halten :freu:

pauleta 27.01.2011 17:55

Ich bin auch aufgestiegen;-)

Leider hab ich heute gegen sabrina nicht gewinnen können, daher nur der zweite Platz! Dennoch 0:0 gegen Queens zu spielen ist nicht schlecht, wie ich finde!

Floki 27.01.2011 21:42

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 731955)
Ich bin auch aufgestiegen;-)

Leider hab ich heute gegen sabrina nicht gewinnen können, daher nur der zweite Platz! Dennoch 0:0 gegen Queens zu spielen ist nicht schlecht, wie ich finde!

Gratulation :thumb:

Höchste Priorität hat jetzt bei mir die Verpflichtung eines 5er Trainers. Das Geld habe ich schon beisammen. Jetzt braucht nur mehr ein guter auf den Markt kommen ;-)

david15 27.01.2011 21:44

So, hab den Aufstieg auch geschafft, bei mir wars ähnlich wie bei pauleta, freu mich schon auf die 1.UL.....;-)8-)

Floki 07.02.2011 22:18

Da hat man schon seit mehr als einer Woche das Geld für einen 5er für 3 Saisonen zusammen und dann kommt keiner :-(

pauleta 08.02.2011 08:10

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 740609)
Da hat man schon seit mehr als einer Woche das Geld für einen 5er für 3 Saisonen zusammen und dann kommt keiner :-(

Wird schon einer kommen;-)

3 Saisonen oder mehr??

Floki 08.02.2011 16:36

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 740720)
Wird schon einer kommen;-)

3 Saisonen oder mehr??

Derzeit suche ich einen für 3 Saisonen. Wenn aber nicht bald einer daherkommt, dann kann es auch einer für 4 Saisonen sein :lol:

Floki 24.02.2011 16:46

Was sagt ihr zu diesem Trainer?:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=158530

Der beste seit langem, aber 100%ig gefällt er mir auch nicht :-?

pauleta 24.02.2011 17:45

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 753075)
Was sagt ihr zu diesem Trainer?:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=158530

Der beste seit langem, aber 100%ig gefällt er mir auch nicht :-?

Naja, schlecht ist er nicht, aber hast du überhaupt ne andere Wahl?:lol:

Wenn du noch aufsteigen willst, was ohnehin sehr schwer werden wird, brauchst du einen neuen Trainer eher gestern als morgen;-)!

Was war denn bis jetzt los in der Saison, hätte dich zu den Favoriten gezählt?:-(

Floki 24.02.2011 20:51

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 753245)
Naja, schlecht ist er nicht, aber hast du überhaupt ne andere Wahl?:lol:

Wenn du noch aufsteigen willst, was ohnehin sehr schwer werden wird, brauchst du einen neuen Trainer eher gestern als morgen;-)!

Was war denn bis jetzt los in der Saison, hätte dich zu den Favoriten gezählt?:-(

Da hast du natürlich recht, dass ich sobald wie möglich einen neuen Trainer brauche um konkurrenzfähig zu sein.

Das waren die Trainer vor der Ligazusammenstellung:

FC Funka - 5
Grand Hotel van Wurstilof - 5
1.FC Vasas - 5
FC Bacardi - 4
AC Milan OÖ - 4
1 fc hoarch zua - 4
SC Triffnix - 3 (entweder neuer Trainer oder sehr viel Taktiktraining ;-))
ASV Raiba Zurndorf - 3

Da ist klar, dass ich nicht oft gewinne. Vor allem ein offensives Team, wie ich, braucht die taktische Überlegenheit (siehe heutiges Match ;-)).

pauleta 24.02.2011 22:14

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 753526)
Da hast du natürlich recht, dass ich sobald wie möglich einen neuen Trainer brauche um konkurrenzfähig zu sein.

Das waren die Trainer vor der Ligazusammenstellung:

FC Funka - 5
Grand Hotel van Wurstilof - 5
1.FC Vasas - 5
FC Bacardi - 4
AC Milan OÖ - 4
1 fc hoarch zua - 4
SC Triffnix - 3 (entweder neuer Trainer oder sehr viel Taktiktraining ;-))
ASV Raiba Zurndorf - 3

Da ist klar, dass ich nicht oft gewinne. Vor allem ein offensives Team, wie ich, braucht die taktische Überlegenheit (siehe heutiges Match ;-)).

Ja heut hat mans echt gemerkt!
Wenn du aber schon bald einen neuen Trainer hast, ist ordentlich Potenzial da!

Hat man heut schon eindeutig gesehen; tolle Leistung, 3 Tore gegen milanisti

Floki 01.04.2011 19:13

Damit auch wieder dieses Forum ein bischen belebt wird:

Zitat:

Mit dem heutigen Tag beginnt eine neue Ära beim ASV Raiba Zurndorf.

Der Plan, den ich schon seit Beginn von dbdt hatte, wird durchgesetzt: Sobald ich einmal in einer Liga "sitzen bleibe" (was nun der Fall ist - viel später als gedacht :-D), wird die gesamte Mannschaft verkauft und durch Jugendspieler ersetzt.

Das war auch der Grund, warum ich eine eher ältere Mannschaft hatte und keine Jugenspieler.

Durch diesen Schritt erwarte ich mir, dass ich in ein paar Saisonen wieder konkurrenzfähig sein werde, um den nächsten Anlauf Richtung Bundesliga-Meistertitel zu nehmen ;-)

Zwetschkenknödel 01.04.2011 20:09

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 774492)
Damit auch wieder dieses Forum ein bischen belebt wird:

Also machst du´s genauso wie ich! :lol:

Floki 01.04.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 774533)
Also machst du´s genauso wie ich! :lol:

Dann hoffe ich nur, dass wir uns beim Einkaufen nicht in die Quere kommen :lol:

david15 01.04.2011 22:18

Hui, endlich wieder mal Posts hier....:lol:;-)

Ich hab schon vor 2 Saisonen auf diesen Weg umgestellt (übrigens 2 Saisonen zu spät), aber es wirkt, ich steige in die ".UL ab (absichtlich, natürlich ;-))...:-)

Freu mich schon riesig auf den Cup...8-)

pauleta 02.04.2011 10:16

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 774542)
Dann hoffe ich nur, dass wir uns beim Einkaufen nicht in die Quere kommen :lol:

Ich hoffe, dass wir uns beim Verkauf nicht in die Quere kommen:-?

Hab jetzt mal den Aufstieg geschafft, und werde jetzt mal den Klassenerhalt anpeilen!

Beim Training bin ich wieder auf Sturmskills umgestiegen, nachdem ich 1,5 Saisonen PA/SA trainiert hab!

Zwetschkenknödel 02.04.2011 13:09

Ich komme wohl niemanden in die Quere, da ich
1) Den Umbruch größtenteils schon getätigt habe.
2) Ich normale Zaktiken spiele, ihr beide jedoch die Offensiven bevorzugt (wenn ich mich nicht irre)! ;-)

pauleta 02.04.2011 13:16

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 774721)
2) Ich normale Zaktiken spiele, ihr beide jedoch die Offensiven bevorzugt (wenn ich mich nicht irre)! ;-)

Bei mir ist der Umbruch zum Glück schon lange, lange vorbei!
Hab nur einen Stammspieler über 21 und bin grad dabei noch weiter zu verüngen -> aktueller Spielerverkauf!

Von den Taks her sollten wir uns auch nicht in den Weg kommen;
trainierst du jetzt eigentlich offensiv?

mfloh 02.04.2011 19:43

Na was seh ich denn da, das 27er Forum wird wieder etas belebt:-D

Anscheinend haben da sehr viele vor umzustellen, spannende Sache.
Bei mir ist das auch schon lange geplant und nächste Saison werden dann die letzten Tormänner verkauft und dann werd ich mir eine Jugimannschaft zusammenkaufen und hochtrainieren...

@Floki, Zwetschenknödel: Fangt ihr da mit ganz jungen an (16jährige) oder kauft ihr euch schon etwas trainierte 18 bis 20 jährige???

Floki 05.04.2011 13:20

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 774663)
Ich hoffe, dass wir uns beim Verkauf nicht in die Quere kommen:-?

Welche Spieler verkaufst du? Ich verkaufe nämlich nur ältere Spieler (jüngster ist 26), da ich keine jungen Spieler habe :lol:

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 774721)

Ich weiß noch nicht, für welche Ausrichtung ich mich jetzt entscheide :-?

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 774894)
@Floki, Zwetschenknödel: Fangt ihr da mit ganz jungen an (16jährige) oder kauft ihr euch schon etwas trainierte 18 bis 20 jährige???

Also ich habe vor, dass ich mir einen austrainierten Tormann zulege und dazu noch einen Haufen 16-Jähriger ;-)

pauleta 05.04.2011 14:37

Hab schon einen verkauft;-)

Ist am Sonntag ausgelaufen, und hat mir 2,1 Millionen gebracht:-D

mfloh 05.04.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 776464)
Also ich habe vor, dass ich mir einen austrainierten Tormann zulege und dazu noch einen Haufen 16-Jähriger ;-)

Na hoffentlich suchst du dann nach anderen 16jährigen wie ich :-?

david15 05.04.2011 17:27

Also ich such zu Beginn der nächsten Saison auch so 2-4 16-jährige.....:-? (aber Defis...)

@Zwetschke: Wie schaun deine Jugis eig. aus, sind die eh stark genug?

pauleta 05.04.2011 17:28

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 776638)
Na hoffentlich suchst du dann nach anderen 16jährigen wie ich :-?

Was suchts denn ihr für welche?

Werd mir auch wieder ein paar holen;-)

Wie schaun denn eure besten 16jährigen aus?

mfloh 05.04.2011 17:31

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 776641)
Was suchts denn ihr für welche?

Werd mir auch wieder ein paar holen;-)

Wie schaun denn eure besten 16jährigen aus?

ich werd nach MF Jugies suchen. Also MF Skills und MF Taktiken.

pauleta 05.04.2011 17:40

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 776642)
ich werd nach MF Jugies suchen. Also MF Skills und MF Taktiken.

Dann werden wir uns eh nicht über den Weg laufen;-)

Zuerst muss aber mal ein neuer Trainer her:-D:-?

rene666 06.04.2011 20:09

:shock: den thread hab ich schon total vergessen gibts ja net das hier immer noch gepostet wird :lol:

rene666 06.04.2011 20:10

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 774894)
Na was seh ich denn da, das 27er Forum wird wieder etas belebt:-D

Anscheinend haben da sehr viele vor umzustellen, spannende Sache.
Bei mir ist das auch schon lange geplant und nächste Saison werden dann die letzten Tormänner verkauft und dann werd ich mir eine Jugimannschaft zusammenkaufen und hochtrainieren...

ja anscheinend stellen jetzt wirklich sehr viele um, ich bin auch schon am überlegen ob ich weg vom def soll und eher zum off hin

waldgeist 07.05.2011 10:02

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 661108)
mit walgeist, morlock, zniachterln, plotschi und californication in einer Liga :shock:
lg

warst du mal, oder?

Floki 09.06.2011 22:35

Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder in diesen Thread. Ich habe leider schlechte Neuigkeiten.

Wie der nachfolgende Screenshot zeigt, wurde zwetschkenknödel entweder gehackt oder hat aufgehört mit dbdt:

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 817030)

david15 09.06.2011 22:58

Genau das ist mir vor ein paar Tagen das 1. Mal aufgefallen, vor 1 Stunde hab ich auch diesen Screenshot gesehen, und dem dev gleich ne mail geschrieben, ob da eh alles mit rechten Dingen zugegangen ist....:-?:-?

Sehr sehr schade auf jeden Fall, der Threadersteller dieses Forums und ein wichtiger Bestandteil unserer Liga verlässt so das Spiel, traurig.....:-?

pauleta 10.06.2011 07:47

Was meint ihr? War das wirklich eine Hackerattacke? Wenn ja, wäre es sinnvoll den dev anzuschreiben?

zwk hat ja schon so andeuten lassen, dass er vl aufhört, aber das er dann gar nix sagt, ist schon komisch

Floki 10.06.2011 10:28

Das er überhaupt nichts gesagt hat, macht mich auch am meisten stutzig. Darum tippe ich auf eine Hackerattacke, da er kurz davor eine 3.Auflage von seinem Cup angekündigt hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.