![]() |
Zitat:
|
Find es momentan recht angenehm und gut, dass der Schwerpunkt nicht auf die finanzielle Seite gelegt wird (analog zu TC-Alt). Gehört zu einem Manager als Basis dazu, keine Frage. Inflation gehört zum Wirtschaftswachstum, wie das Amen in die Kirche :lol:
Aber so konzentrieren sich die Leute vielleicht wieder auf die relevanten Dinge, wie Training und Spiel ;-) |
...und stadion :-)
|
Zitat:
will ja nich nur 5 Kronen (oder 3 Mark fuffzich wie wir piefkes sagen) für meine Spieler bekommen ;-) |
trainierst du mit einem 4er schon spieler auf verkauf hin auf?
|
Zitat:
Da die Taktikskills mich zwingen einen Kader so lang wie möglich an mich zu binden (da ein Spieler nun 5-6 A-Skills besitzt ;-)), werd ich nicht mit Spielern im Alter von 22-32 auf Spielstärke hin trainieren. Jedes andere Training ist derzeit ein vergeudetes Training, auch wenns momentan nur ein 4er Trainer ist. Taktiktraining ist sogar komplett fürn Hugo, weil dir deine Spieler entweder wegsterben oder sie nicht integrationsfähig sind. Ich versuch lieber aus den Graupen noch so viel wie möglich rauszuschlagen. Upps, konzentrier ich mich da etwa auf die finanzielle Seite :oops: :lol::lol::lol: |
Echt interessant dieser Thread, besonders die Einblicke der alten Hasen.
Hätte mich nicht zwingend an banalen Diskussionen beiteiligen sollen sondern eher hier mal lesen. Zum Thema: Für mich lag die Gewichtung eher auf einer rantablen Größe und weniger auf der Überdachung, prozentuall gesehen dachte ich nicht dass die Überdachung einiges ausmachen kann. So gedacht habe ich, auch unter berücksichtigung des niedrigen Startbudgets, mein Stadion auf 1200 ausgebaut (200 Sitzer und eben die 1000 Steher vom Start), folgende Auslastung habe ich seitdem: 1024 1011 1050 1065 dabei ist auffällig dass sich die Sitzplatzauslastung in 4 Spielen gesteigert hat. 129 140 189 200 (voll) die Auslastung des Stadions aber kaum (Differenz von 54 Leutn höchster und niedrigster Wert) Nun stellt sich mir die Frage was besser ist: Baue ich erst die Überdachung (welche ich mir komplett nicht leisten kann (will) oder baue ich nochmal 200 Sitzer dazu. Beide Varianten bringen sicherlich mehr Ertrag, denn da war ich noch nie über 10k€! :shock: Was würden die Experten mir empfehlen? Momentan tendiere ich dazu einen Mix zu machen, sprich, einige plätze überdachen und 100 Sitzer dazu 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
Einen Rückbau a la 700/400 will ich im Grunde vermeiden. Klingt aber schon arg logisch das Argument "wennst weniger Stehplätze hast sitzen sich die Leute hin, ergo mehr Cash" :-D
Auf jeden Fall scheint eine Überdachung zwingend zu sein, laut den Prognosen darf ich dann ja auch nicht weniger Zuschauer haben oder? :shock: Außer die, die sagen das sie nicht nen 5er mehr bezahlen wollen für ein Dach über den Kopf. Jetzt bin ich arg verwirrt :-? Kann ich bei einer kompletten Überdachung weniger Zuschauer haben als bisher oder nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |