![]() |
Was is'n da los? Ich führe? Dachte, dass selbst wenn jemand (außer Bregenz und Schafberg) gegen mich die 3er Garnitur auflaufen lässt, würd's noch locker gegen mich reichen. Dabei ist diese Saison der Award für den letzten Ligaplatz eingeplant :-)
|
Und das Match um den zweiten Platz is auch nicht von schlechten Eltern. 3:3 (zur Zeit)
|
Zitat:
es war aber eines der merkwürdigsten bisher bei dbdt für mich - ist aber nicht das erste mal, dass ich gegen auflöser verliere :lol: Zitat:
@demon: so viel kann ich für den wayne nicht zahlen, und es ist wohl mehr als du dir vorgestellt hast. verstärkungen sind ausser sicht und ich bin ehrlich am überlegen, noch diese saison aufzulösen. |
Zitat:
Ja bin auch am überlegen wieder einmal aber bei meinem minimalkader seh ich wenig licht und in 4 saisonen brauch ich einen trainer noch der passt! Also nicht unbegrenzt kapital für einige verstätkungen bzw bei diesen preisen so und so nicht :shock: |
Zitat:
wayne hätt ich vl zwischen 4 und 5 mio geholt, aber das wäre schon viel gewesen. aber fairerweise muss man sagen, dass es ein sehr attraktiver spieler ist - der so in dem ausmaß und alter nicht so schnell wieder kommen wird. und dann is wieder genau das wie letzte saison - judenburg spielt ohne goalie ;) und mit taktikwert 21. glaub der will nicht rauf und das hat er mit dem heutigen knappen 3-4 auch geschafft. |
Zitat:
Ich denk ich werd mich mal wieder mit ein paar alen verstärkungen weiter durchschlagen, dann seh ichs eh :) Ja judenburg gefällts in dieser liga denk ich auch sehr gut :oops: |
Rusti rüstet glaub ich auch ein wenig auf hat schon meinen tormann und den letzten 27jährigen von mir gekauft jetzt wayne von xdemon ... dürfte wohl auch ein gutes konto haben :oops::lol:
|
hab heute gar keine Verstärkung bekommen leider war aber auch zu geizig und zwischen Tür und Angel irgendwo mitbieten geht halt auch ned gut :lol:
Preis fürn Wayne is besser als erwartet aber finds ok momentan sind eh ein paar gute Spieler aufm Markt, leider alle mit Pensionsrisiko halt :-( ich hoffe mal dass ihr zwei nicht die Flinte ins Korn werft, da gehen doch sicher noch ein paar spannende Saisonen, möchte außerdem nächste Saison bei euch im Ligaforum mitlästern :-P Judenburg will ned aufsteigen da bin ich dann gespannt auf das Spiel im Montag, falls morgen im Cup was geht kann ich am Montag ned voll spielen und dann wirds schwer ohne Niederlage aus der Saison zu gehen :-D ps.: Rusti macht auch irgendwas der hat schon mehrere Spieler von mir jetzt gekauft aber auch sau viele Pensionisten also keine Ahnung was der auf Dauer vorhat |
Zitat:
Denk schon das ichs noch durchziehe :) umbauen wär grad nicht das beste/lustigste die zeit war der spielspass nicht sehr hoch :oops: Mitlästern im forum geht definitiv immer ;) würd mich freuen wennst ab und zu vorbeischaun würdest :D Bist du am samstag in grödig? |
Zitat:
eben jetzt kommen erst die spannenden Saisonen für dich :-) bin leider um 15:00 morgen noch unterwegs das mit dem Abstieg is sowieso echt doof :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |