![]() |
Zitat:
Schau mal, wer uns da auf die Schliche kommt:lol: |
endlich wieder mal ein Sieg
aber in 3 Abschnitten wieder mal ausgekontert wie macht der dtscho das mit normalen Taks |
auch cat daheim keine einzige Torchance aber 6 mal ausgekontert
|
Zitat:
Bin natürlich zufrieden mit dem Auswärtspunkt, auch wenn im letzten Viertel dann tatsächlich noch die Chance dagewesen wäre... Bellou und Faby mit zwei wichtigen Heimsiegen - am Donnerstag gibts gegen meinen Angstgegner, dem Dtscho, wohl nicht viel zu holen, d.h. der hyde wird seinen Vorsprung wieder ausbauen können... Aber es ist und bleibt immer noch spannend - im Gegensatz zu manchen WM-Partien ;-) |
ich bin sehr froh dass ich mir das heute nicht live angeschaut habe.
zwischen der 3. und 37. Minute war ich quasi schon Fixabsteiger. der heimsieg macht wieder hoffnung ;-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
Und am Donnerstag vermutlich auch schon :lol:, ich erinner mich an diverse Klatschen gegen dich. :oops: Aber gut, auswärts zu verlieren ist bei mir (im Gegensatz zum hyde) eingeplant, gespielt wird jedoch wie immer auf Sieg (ich kann ja gar nicht anders), die Taktik ist ausgetüftelt. :becky: Ich versuch's mal wieder mit meiner Zählweise (9 Heimsiege + 1 Auswärts-Pezi bringen insgesamt 30 Punkte, was zum Klassenerhalt sicher reichen sollte und ich mit dem Punkt-Wert 0 bezeichne): 1. hyde +4 2. ich +1 3. termi 0 4. gallus -1 5. pipo -1 6. bellou -1 7. dtscho -3 8. cat -5 9. faby -7 Durch die vielen Remis gibts nicht viele Teams im "blauen" Bereich, aber man sieht auch, dass es mindestens von Platz 2 bis Platz 7 noch ganz knapp ist. Cat und Faby brauchen wohl Auswärtspunkte, andererseits ist die Heim-/Auswärtsbilanz dermaßen lustig in dieser Saison, dass weiterhin Prognosen recht schwierig sind und der hyde spielt sowieso auswärts stärker als daheim...:lol: |
Zitat:
Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 551.256 € Punkteprämie: 7.282 € Meister: 229.720 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 57.430 € KO-Phase erreicht: 104.443 € Sieg KO-Runde: 25.626 € Cup gewonnen: 167.036 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |