![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wow, 6:0 mit lauter 16-jährigen ... nicht schlecht ;-) war der gegner auch ein umbauer mit 1er trainer oder wie hast denn das geschafft? :respect: |
Zitat:
|
hi umsteiger!
kleine frage: hat ein cupspiel auswirkungen auf das training? muss ich also im cup mit meinen 16-jährigen spielen um besser zu trainieren... abgesehen von der erfahrung... mfg |
Zitat:
ich denke, dass es schon auswirkungen auf das training hat. Glaube aber, dass es bei der trainingsberechnung im vergleich zu einem meisterschaftspiel nicht ganz so stark gewichtet wird. |
Zitat:
|
also lohnt es sich eurer meinung nach nicht, sich eine cupmannschaft zusammenzukaufen, damit man dort erfolgreich ist und prämien kassiert, wenn man sich schon so wie ich in der 1.klasse befindet?
|
Zitat:
|
Zitat:
und das was ich wollte hab ich nicht geschafft. schlechteste taktik 4 x wiederholt und keine chance auf unterlegenheit, noch dazu auswärts .... |
Das Sturmtraining is a frechheit, jetzt hab ich angefangen zum variieren und laut den bewertungen funkt es auch, hab jetzt nur mehr einen mit note 3 und trozdem verweigern immer 2-3 spieler!!
Verbesserungen im schnitt 40 :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |