Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

AnteS. 04.02.2010 20:36

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 551958)
die U20j steigen nach 3-4 trainingseinheiten (doppelt, z.b. SK+TI) die "älteren" nach 5 trainings aber leider nur meist in einem skill
mit der saisonpause sind es 20 einheiten-> 5x2 steigerungen für die jüngeren, die über 23j kommen auf 6-8

eh klar, aber der Spieler war 20 oder 21 ;-)

hab leider auch keinen U20er im Team, alle 20 bis 23, daher auch mein Schnitt

aber es ist schon gut zu erkennen, wie die Abstufungen pro "Lebensjahr" sind :-)

PS: Ok, grad nachgeschaut, die 20jährigen könnten auch noch auf 10 Ups kommen :D

Csabalino 04.02.2010 21:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 552042)
eh klar, aber der Spieler war 20 oder 21 ;-)

hab leider auch keinen U20er im Team, alle 20 bis 23, daher auch mein Schnitt

aber es ist schon gut zu erkennen, wie die Abstufungen pro "Lebensjahr" sind :-)

PS: Ok, grad nachgeschaut, die 20jährigen könnten auch noch auf 10 Ups kommen :D

die 21j auch noch.. dann ist es aber schluss

Cyberboy37 05.02.2010 08:14

10 UPS pro Saison finde ich auch etwas heftig,7-8 kommen hin.

Ich finde das die Streung beim Training zu groß ist,will damit sagen das z.B. beim Training TI mehr Steigerungen/ Verbesserungen in anderen Skills kommen als in dem eigentlichem trainierten,ist mir bei den letzten Trainings so aufgefallen

MKnelangen 05.02.2010 08:16

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 551789)
na aber trotzdem hattest immer noch schlechtere Ergebnisse als ich bei den Verbesserungen pro Spieler :shock::lol:

Weil ich nen alten und großen Kader hatte... Zuletzt kam ich eigentlich immer auf 4 Verbesserungen pro Spieler;-)

allerdings werden die ausbleibenden Steigerungen bei den Bankl-Hockern (ich seh das Problem bei mir nicht aufkommen :mrgreen:) die Verbesserungen wohl auffressen

Das Problem gibts bei mir auch nicht mehr... Bank und Tribüne sind klein und in nem ordentlichen Alter. Scheint so als hätt ich rechtzeitig ausgemistet:-P

fakt ist, es wird demnächst in den einschlägigen Freds wieder ordentlich gesudert :rant:

Oh ja, vor allem wenn die Leute feststellen das ihre Trainings immer noch nur Mittelmaß sind und nicht plötzlich bei den Besten dabei, weil ja nun die "alles überstrahlende Positionseinteilung" weg ist:lol:

MKnelangen 05.02.2010 08:31

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 552235)
10 UPS pro Saison finde ich auch etwas heftig,7-8 kommen hin.

Ich finde das die Streung beim Training zu groß ist,will damit sagen das z.B. beim Training TI mehr Steigerungen/ Verbesserungen in anderen Skills kommen als in dem eigentlichem trainierten,ist mir bei den letzten Trainings so aufgefallen

Also ich habe schon die meisten meiner Verbesserungen im trainierten Skill, insofern kann ich dir da nicht ganz beipflichten. Finde es eigentlich auch ganz interessant das so viele Skills bei einem Training sich steigern können, da es das taktische Denken beim Training langfristig enorm erhöht...;-)

Csabalino 05.02.2010 08:55

es wird interessant sein zu beobachten, ob nach der abstellung des trainnigs"bugs" weiterhin spieler gleichzietig in 4 verschiedenen skillbereichen steigen werden.

habe das nicht zu stande gebracht, vllt ist das nur gegenagen bei spieler die z.b. bei einem SA training in ST eingesetzt aber als MFler gekennzeichnet waren... nur vermutung, also wenn ihr es in den nächsten trainings es auf die beine bekommt bitte posten oder PN, wäre natürlich interessiert das wie und warum zu erforschen ;-)

MKnelangen 05.02.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 552277)
es wird interessant sein zu beobachten, ob nach der abstellung des trainnigs"bugs" weiterhin spieler gleichzietig in 4 verschiedenen skillbereichen steigen werden.

habe das nicht zu stande gebracht, vllt ist das nur gegenagen bei spieler die z.b. bei einem SA training in ST eingesetzt aber als MFler gekennzeichnet waren... nur vermutung, also wenn ihr es in den nächsten trainings es auf die beine bekommt bitte posten oder PN, wäre natürlich interessiert das wie und warum zu erforschen ;-)

Es gehen auch weiterhin Verbesserungen in 4 Bereichen;-)

Mor_Lock 05.02.2010 14:28

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 552287)
Es gehen auch weiterhin Verbesserungen in 4 Bereichen;-)

ja also vom training her, hat sich nix verändert, zumindest von den side-effekts ;-)

AnteS. 05.02.2010 20:15

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 552575)
ja also vom training her, hat sich nix verändert, zumindest von den side-effekts ;-)

es hat sich aber auch rein gar nix geändert :lol: :bump2::pound::rofl::lol1:

aber warten wir die Saisonpause ab :-? spiele momentan in ner Dreierrotation, das heißt in 3 Spielen, nehmen 9 Feldspieler an je 2 Spielen teil und pausieren eines. Ich hoffe das reicht aus, um die Bankelhockerabzüge zu "kaschieren" :D

Zitat:

Zitat von Mäk
Oh ja, vor allem wenn die Leute feststellen das ihre Trainings immer noch nur Mittelmaß sind und nicht plötzlich bei den Besten dabei, weil ja nun die "alles überstrahlende Positionseinteilung" weg ist:lol:

hab mir den einschlägigen Fred noch nicht zur Gemüte geführt, aber ich befürchte nach meinem Ergebniss, das dieser Fall bereits eingetreten ist :mrgreen:

ChiefFred 05.02.2010 20:19

@ante:
die bankerlhockerabzüge gibts erst ab der saisonpause, nur zur info ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.