Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

sano 31.03.2013 14:14

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1153302)
Grats zum Sieg....war dann doch eine recht klare Angelegenheit. Meine Roten konnten ja bis auf den einen Konter leider nix reißen ;-)

Danke.:-)
War doch überrascht das ich alle 4 Viertel bekommen hab da wir ja taktisch auf einem ähnlichen Niveau sein sollten. Hast du einen 5er Trainer?

zniachterl 31.03.2013 15:07

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1151656)
Zur Abwechlung werde ich mal zweiter!;-)

lg Jem

Aus eigener Kraft ja jetzt nun nicht mehr. ;) :roll:
Nein, ernsthaft.. war ein richtig knappes Spiel. Dass ich auch viel Glück brauche war mir ohnehin klar. Und diesmal ist mir auch sonst so ziemlich alles aufgegangen. Mit einem Sieg hätt ich wirklich nicht gerechnet, aber natürlich freuts mich. Jetzt wirds vielleicht wirklich aufs Torverhältnis drauf ankommen. Mal sehen, ob ich das nächste Spiel gewinnen kann, aber selbst wenn wird dtscho wohl die Führung übernehmen. Könnt wirklich ein SEHR spannendes Saisonfinale werden. :)

tausein 31.03.2013 15:24

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1153377)
Danke.:-)
War doch überrascht das ich alle 4 Viertel bekommen hab da wir ja taktisch auf einem ähnlichen Niveau sein sollten. Hast du einen 5er Trainer?

Nein, nur einen 4er und auch keinen guten. Das ist mein Handycap im Moment

Dtscho 31.03.2013 16:21

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1153391)
Aus eigener Kraft ja jetzt nun nicht mehr. ;) :roll:
Nein, ernsthaft.. war ein richtig knappes Spiel. Dass ich auch viel Glück brauche war mir ohnehin klar. Und diesmal ist mir auch sonst so ziemlich alles aufgegangen. Mit einem Sieg hätt ich wirklich nicht gerechnet, aber natürlich freuts mich. Jetzt wirds vielleicht wirklich aufs Torverhältnis drauf ankommen. Mal sehen, ob ich das nächste Spiel gewinnen kann, aber selbst wenn wird dtscho wohl die Führung übernehmen. Könnt wirklich ein SEHR spannendes Saisonfinale werden. :)

Wird sich wohl diesmal nicht für mich ausgehen.
Durch den Mannschaftsumbau des Fc Fetzinger hätte ich 6 Tore aufzuholen, dazu werd ich dem FC Californication schwerlich 5 od. mehr Tore machen.
Ist aber kein Problem, du hasts dir absolut verdient;-)
Nächste Saison wird noch spannender mit dem fux und csaba:-D

henkman 01.04.2013 09:58

So die 4. Liga ist komplett mit Tabelle, Torschützenliste sowie Spielberichte und Spielplan. :-D

Binne 01.04.2013 15:25

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1153526)
So die 4. Liga ist komplett mit Tabelle, Torschützenliste sowie Tabelle und Spielplan. :-D

Tabelle und Tabelle?! Seit wann haben wir zwei? :lol:

henkman 01.04.2013 16:03

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1153624)
Tabelle und Tabelle?! Seit wann haben wir zwei? :lol:

Ach Binne, war wohl ein Denkfehler:lol:

Essen1 01.04.2013 17:00

oh doch. Es muß da eine zweite Tabelle geben;-);-)

henkman 01.04.2013 17:01

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1153659)
oh doch. Es muß da eine zweite Tabelle geben;-);-)

Ja kann ich mir vorstellen, dass du eine zweite möchtest.;-)

Essen1 01.04.2013 17:09

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1153662)
Ja kann ich mir vorstellen, dass du eine zweite möchtest.;-)

na ja. Dann hat sich die Eintracht wohl aufgelöst.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.