![]() |
Zitat:
|
Die Fahnen sind anscheinend noch niemandem abgegangen im Spielplan der KO-Phase :)
Habs jetz dafür gleich doppelt hinzugefügt. |
Hab soeben mit 4-1 gegen stiffler verloren.
Wie gehts jetzt weiter? Es steht 5-5 nach 2 spielen :shock: Edit: sollte es ein wiederholungsspiel geben dann soll der Forsti antreten, meine mannen sind am boden zerstört |
@forsti
Hab grad gesehen das du auf platz 14 bist beim 11 meter schiessen :shock: Gratuliere, da hab ich mir einen guten partner ausgesucht. Bekommst das nächste mal a bier im stadion ;-) |
Zitat:
doch doch, erst die Fahnen lassen es perfekt aussehen :-D |
Zitat:
oh da freue ich mich schon darauf :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Einladung an die Färöer Inseln, Team joajim ist draußen..:shock::shock:
Falls wir eine Runde weiter kommen (was wir doch annehmen..:twisted::twisted:) kann ich falls ich Einzuladender bin die Zeit bis Mittwoch 17.00 Uhr nicht einhalten! Fahren heute Richtung Schladming und fahren erst am Mittwoch nach dem Herren- Superschi nach Hause. Das sollte spätestens 20.00 Uhr sein..:-? Werde aber sicher noch am Mittwoch einladen...... .......wie gesagt, wenn ich Einzuladender bin und wir weiterkommen..:kette: :director: Fidschiiiiiiiiiiiiiiiiii................. |
Zitat:
Na da schau her, ich bin dafür dass du antritts :nod: Sowas passiert dir doch nicht nochmal :-P |
Mal eben zusammen gerechnet:
Stiff vs. Commander 15:7 - +8 Forsti vs Tausein 19:11 - +8 Gesamt 26:26 :-P Das Unmögliche ist noch möglich :freu: Alex auf gehts - datieren den Spaß ;-) http://www.uptheguts.co.nz/wp-conten...All-Blacks.jpg |
Zitat:
mehr unentschieden geht ja gar nicht :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |