Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   2. WET-Cup - Würfel & Elfer Team-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61536)

rave dave 14.03.2013 18:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1147531)
grats zum Sieg, bringen tuts euch nix ;-)

Danke, ja läuft leider nicht wirklich rund bei den Puffdaddys :-? Zumindest hab ich mal wieder beim 11ern gewonnen, das gibt Auftrieb.

rave dave 14.03.2013 18:28

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1147520)
Wenn du jetzt da bist? bin noch 30-40 minuten on

Leider war ich nimma on, neuer Termin?

McPrinzessin 14.03.2013 18:31

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1147535)
Leider war ich nimma on, neuer Termin?

ich bin jetzt da? 10 minuten noch
ps: oder in etwa einer stunde..

rave dave 14.03.2013 18:48

Die schwankende (Un)form beim WET Cup geht leider weiter. Gegen McPrinzessin 1:6 verloren :oops:
Hast du gegen seinen Partner scho geelfert Don? Falls net wird da leider nimma viel zu retten sein. Den Puffdaddys ist leider wie bei der 1.Auflage der Saft ausgegangen.

rave dave 14.03.2013 18:51

Die ganzen Nachtragsspiele sind jetzt erledigt, in der aktuellen Runde müssen wir gg bueffel1 und californication ran. Wer von euch zwei macht was?

Don Amor 14.03.2013 22:09

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1147542)
Die schwankende (Un)form beim WET Cup geht leider weiter. Gegen McPrinzessin 1:6 verloren :oops:
Hast du gegen seinen Partner scho geelfert Don? Falls net wird da leider nimma viel zu retten sein. Den Puffdaddys ist leider wie bei der 1.Auflage der Saft ausgegangen.

Hab schon gegen Creed 4:1 verloren...
Wir kacken grad so richtig ab hier :-?
Da hilft wohl nur noch a Runde im Laufhaus :lol:

McPrinzessin 14.03.2013 22:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1144683)

Übrigens:
Einladung fehlt noch. Bei manchen Gegnern könnt ich drauf bestehen ;-)
1 Tag bleibt noch wobei ich mich frag ob ich echt die 7 Tage ausreizen muss wenn ich (beinahe) täglich online bin :roll:
Naja, fragwürdig :-?

Hi :)

Tut mir leid, von mir aus kannst du darauf bestehen.
Ich hatte die letzte Zeit besseres zu tun weil ich seit gefühlten Ewigkeiten so mit Arbeit zugedeckt bin, dass ich kaum weiß wo hinten und vorne ist... und zu den online-sein...

Wenn ich meinen Computer hochfahre bin ich in dbdt online. Heißt noch lange nicht das ich Zeit habe etwas zu tun. Ich les ganz oberflächlich die sachen und schreib hier und da einen zweizeiler, deshalb konnte ich deine "nette" erinnerung auch nicht erkennen, weil sie nicht einmal einen Namen enthält...

Privat ist mir wichtiger... (sorry an Creed) wir spielen trotzdem ganz vorne mit ;)

McPrinzessin 14.03.2013 22:42

Gegen Csaba einen 3:2 Sieg eingefahren also gesamt ein 7:5...

Mane17 14.03.2013 23:04

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1147615)
Hi :)

Tut mir leid, von mir aus kannst du darauf bestehen.
Ich hatte die letzte Zeit besseres zu tun weil ich seit gefühlten Ewigkeiten so mit Arbeit zugedeckt bin, dass ich kaum weiß wo hinten und vorne ist... und zu den online-sein...

Wenn ich meinen Computer hochfahre bin ich in dbdt online. Heißt noch lange nicht das ich Zeit habe etwas zu tun. Ich les ganz oberflächlich die sachen und schreib hier und da einen zweizeiler, deshalb konnte ich deine "nette" erinnerung auch nicht erkennen, weil sie nicht einmal einen Namen enthält...

Privat ist mir wichtiger... (sorry an Creed) wir spielen trotzdem ganz vorne mit ;)

ich geh mal davon aus das da Stiff die Einladungen schon annimmt ;-)

McPrinzessin 14.03.2013 23:23

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1147618)
ich geh mal davon aus das da Stiff die Einladungen schon annimmt ;-)

ja, er hat ja geschrieben dass er bis heute wahrscheinlich gar nicht wirklich on ist...

ist auch kein angriff oder so, aber privat ging jetzt einfach vor die letzten 2-3 wochen... und es ist ja auch nur ein spiel... hab auch kein problem damit wenn die regeln das so sagen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.